Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles rund um den DLC


Vanzo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dagonforce auf Pro Guitar kann hier doch allen Beteiligten egal sein (auch den Pro-Guitar besitzern)

Wieso also die Aufregung?

Ansonsten ist DF für RB natürlich nice. :)

es gibt auch schwierigkeitsgraqde unter Profi und schwer :)

man mag es kaum glauben ist aber so

hab mich bei and justice for all mit dem pro upgrade auch tierisch gefreut - ich komm auf leicht grad so mit 4* durch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dagonforce auf Pro Guitar kann hier doch allen Beteiligten egal sein (auch den Pro-Guitar besitzern)

Ja eigentlich schon nur überlieg dir mal wie viele Leute ein Dragonforce Lied schon an der echten Gitarre gut beherrschen und dann auf Rb mit Pro Gitarre ?

Da trennt sich mal richtig das Spreu vom Weizen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das video ist privat?

Huh? Ich kanns mir ansehen ^^

Edit:

Hab nochn Video von TTFaF auf Pro Guitar gefunden wo man vom Spieler die Hände sieht ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Jbrh_v2Acek]YouTube - RB3 - Through The Fire And Flames - Pro Guitar Expert Leaderboard #1 (hand zoom)[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch Hilfe, zu viele gute Musik, zu wenig Kohle

Firewind - Head Up High

Sonata Arctica - Flag in the Ground

2 geile Band aber "nur" RBN also keine Keys, keine Harmonies und erst recht kein ProGui/bass

Queen - Killer Queen

Queen - We Are the Champions

Queen - Somebody to Love

Ich hab alle 3 (und mehr) schon als RB2 Version, mir ginge es nur um Keys und Pro Gui/Bass

Bon Jovi - Runaway

Bon Jovi - Bad Medicine

"Living on a Prayer", "Wanted Dead or Alive" und "You give Love a Bad Name" sind auch geil, aber siehe Kommentar zu Queen - hier gilt das gleiche

Billy Joel - The Entertainer

Billy Joel - Only the Good Die Young

Billy Joel - Piano Man

Billy Joel - Scenes from an Italian Restaurant

Billy Joel - I go to Extremes

Billy Joel - She's Always a Woman

Billy Joel - My Life

Mich reitzt hier besonders der Anspruch; nur hab ich auch an den RB3 Songs noch zu knabbern - dort hab ich noch nichtmal die Hälfte Goldstarred; und auch bisheriger DLC ist bis auf Linkin Park, Prelude/ Angry Young man und TTFaF nicht großartig an den Keys angerührt.

Musiktechnisch kämen noch folgende in Frage, nur weiß ich nicht in wiefern es sich lohnt/ ob ich die öfter als 1x pro Instrument anfasse.

Depeche Mode - Personal Jesus

Santana - Black Magic Woman (kann ich seid GH3 eigentlich nimmer sehn; aber das isn klassiker)

Pat Benatar - Love is a Battlefield

Pat Benatar - We Belong

Stone Sour - Say You'll Haunt Me (kannt ich nicht, hört sich aber in der Vorschau cool an)

Bon Jovi - Have a Nice Day

Bon Jovi - It's My Life

Bon Jovi - We weren't Born to Follow

The Doors - Touch Me

The Doors - Riders on the Storm

The Doors - Light My Fire (zu den 3 hab ich ja im FC Thread schon bisschen was gesacht :/ )

Ich zogge an allen Instrumenten ausgenommen "arcade Keys" - dementsprechend sollte auch irgendwie an allen Instrumenten was dran sein (was mich ja bei meinen Songtechnisch Favouriten stört -.-) zudem weder wildes rumgekloppe ala Visions, noch sollte langeweile aufkommen ala ... naja wie dieser GH6 Song halt ... wie hieß der noch gleich? .... ihr wisst denk ich was ich meine :)

Tier 0 steh ich nicht drauf - da müsst der Song überzeugen

Tier 6 nur wenn es noch machbar für normale Menschen ist und nicht ihn raufkloppen (drums) oder wildem wirr warr (satch boogey gitarre) etc ausartet. - wobei mich gerade an den Keys derzeit vieles reizt; was mich irgendwie (über)fordert :)

ansonsten bin ich von 1-5 für das meiste offen

$10 stehen zur verfügung, also 5 Songs ohne pro Upgrade oder 4 + 2 pro upgrades etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne dir bei deiner Auswahl helfen zu könne, wird sie ab heute noch etwas schwieriger:

Seid heute im Kaufladen, erstklassiker Rock n Roll:

=> The Loco-Motion - Grand Funk Railroad (Euro 1.49)

=> We'Re An American Band - Grand Funk Railroad (Euro 1.49)

Der sollte wohl auch in jede Bibliothek:

=> Love Will Tear Us Apart - Joy Division (Euro 1.49)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne dir bei deiner Auswahl helfen zu könne, wird sie ab heute noch etwas schwieriger:

Seid heute im Kaufladen, erstklassiker Rock n Roll:

=> The Loco-Motion - Grand Funk Railroad (Euro 1.49)

=> We'Re An American Band - Grand Funk Railroad (Euro 1.49)

Der sollte wohl auch in jede Bibliothek:

=> Love Will Tear Us Apart - Joy Division (Euro 1.49)

die ersten 2 haben mMn so eine schlechte sound quali, dass ich da nen großen bogen rum machen werde

bei We're an american band war ich auch erst am überlegen, aber nachdem ich nur die vorschau gehört hab lass ich es lieber

und das letzte, meh, da fand ich J. Geils Band cooler :)

und noch viel weiter oben stehen bei mir die oben genannten, und ich hab immernoch kein plan was ich holen soll, - so lange hat ne ganze karte, also die komplette karte .... nicht überlebt, schon über einen tag ohne einen cent für auch nur einen song auszugeben :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die ersten 2 haben mMn so eine schlechte sound quali, dass ich da nen großen bogen rum machen werde

bei We're an american band war ich auch erst am überlegen, aber nachdem ich nur die vorschau gehört hab lass ich es lieber

und das letzte, meh, da fand ich J. Geils Band cooler :)

und noch viel weiter oben stehen bei mir die oben genannten, und ich hab immernoch kein plan was ich holen soll, - so lange hat ne ganze karte, also die komplette karte .... nicht überlebt, schon über einen tag ohne einen cent für auch nur einen song auszugeben :skep:

Ach dann muss ich mir vorsichtshalber doch noch mal n YoutubeVideo reinziehen. Bin davon ausgegangen, dass bei "we're an american band" nicht viel falsch laufen kann, "locomotion" ist n cooler song und "love will tear us apart" - gehört meiner Meinung nach wie vor in jede Rock-Sammlung, das geht nicht anders :cool2:.

Anyway, wenn dir das was nützt - kann ich dir Mininfos zu n paar Songs geben. Spiel aber lediglich Guitar/Vox + Bass - ob dir das als Kaufgrund reicht, musst du entscheiden.

Geht um:

Pat Benatar - Love is a Battlefield

Pat Benatar - We Belong

The Doors - Riders on the Storm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich entschieden:

wie meine eingangs vermutung war wurden zumindest die Bands verteilt

ohne Sonata Arctica und Firewind wollt ich doch nicht => gezogen: geil zu drummen, richtige sahnestücke :)

Sonata Arctica, Firewind, Stratovarius und andere Fin(!)PowerMetal Bands sollten es mal in den regulären Store schaffen

Dann ging es jetzt noch um die regulären DLCs

Billy Joel, Queen und Bon Jovi stand ja viel zur verfügung - von allen 3 je ein Song war meine Idee, mit den nächsten Karten das gleiche, immer ein song von denen bis man alles interessante gepickt hat :)

Es wurde am Ende:

Billy Joel - "Scenes from an Italian Restaurant"

bisher nur gedrummed - Viel wiederholung, aber macht schon spaß zu drummen (sightread goldstars); und dann gab es da die "ruhepausen" - ruhe wenn man nicht keys spielt, da geht der ja richtig ab oO

Bon Jovi - "Runaway"

auch nur gedrummed, war echt interessant für tier2 (gerade mal 5 sterne) da gab es schon einige knackige stellen. - auch hier ruhepausen = keys fangen an schon akkorde loszuschießen. Vocals erwarte ich mir einiges von, bon jovi war trotz tier1-3 eine der krankesten bands zu singen seid RB1.

Queen - "Killer Queen"

kannt ich ja scho aus der RB2 version, ABER

Keys + Harmonies :drool5: - omg freu ich mich darauf :)

Review zu den ersten beiden:

Sonata Arctica - "Flag in the Ground"

Drums: 1A aber tier4 ist mMn einmal untertrieben - die dbl kicks hauen gut rein

Gitarre, sau geil zu spielen, schon abwechslungsreich + ich nenns mal 'interessantes solo' :biggrin5:

Firewind - "Head Up High"

Drums tier5 fand ich leichter als Flag in the Ground, aber es macht echt spaß, sah ziemlich stark nach amberian dawn aus

Gitarre - hammer!

vocals und bass noch nicht gespielt, - aber allein vom hören denk ich dass vocals bei beiden eher leicht aber spaßig sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke :cool2:

btw: Ich hab gerade gelesen Rock 'N' Roll Star und Dani California würden nicht nach Rb3 exportiert werden können

MUss man die dann kaufen oder hat Harmonix einfach die Rechte verloren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :cool2:

btw: Ich hab gerade gelesen Rock 'N' Roll Star und Dani California würden nicht nach Rb3 exportiert werden können

MUss man die dann kaufen oder hat Harmonix einfach die Rechte verloren

Rechte verloren

Ubisoft (RockSmith), Seven45 Studios (Power Gig), Activision (GH, BH, DJH, Dance Hero, etc pp)

da gibts es viele, die exklusivrechte sichern wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm schade .... aber jetzt wo ich alle Songs si ungefähr kenn weiß ich wieso ihr alle immer so jammmert ...von wegen geldmangel ...rb ... zu viel auswahl ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...