Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles rund um den DLC


Vanzo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nope das ist eine rein inoffizielle bestätigung, falls du den Podcast nicht gesehen haben solltest, 3x wurde auf den Song hingewiesen, aber es wurde noch NICHTS OFFIZIELL (oh gott, das kann so nicht richtig sein, oder? oO) bestätigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope das ist eine rein inoffizielle bestätigung, falls du den Podcast nicht gesehen haben solltest, 3x wurde auf den Song hingewiesen, aber es wurde noch NICHTS OFFIZIELL (oh gott, das kann so nicht richtig sein, oder? oO) bestätigt

Bis jetzt war immer alles richtig was da geschrieben wurde ;)

Jetzt sei halt mal positiv :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag mal, deren andeutungen waren auch mehr als nur unmissverständlich xD

Ich bin mir da auch sioner, aber wie gesacht - angekündigt seitens HMX ist es nicht :)

Naja, anyway. Ich hab mir heute erstnal das Hendrix Pack gezogen.

Es kommt aber auch verdammt guter DLC in den letzten Wochen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Setzt du mal lieber für die nächsten 20 Wochen aus mit DLC, dann klappts auch mit Konzertkarten :D

ich hab noch nen 3stelligen $ Betrag aufm US Acc, die gehen nicht so schnell leer, man mag es kaum glauben, aber bei über 1500 Songs ist auch für mich nicht mehr sooo viel rauszuholen xD

Aber hab heute beim jobben erfahren, dass ich bis April aussetzen muss, da ich meine Stunden voll hab -.-". Das macht mir das ganze nicht gerade leichter *grml*

aber noch geiler war, als ich das Thema mit Diamh hatte. Er ist auch abgegangen wie ich --- "woah, und die, und boaaaah, und WTF" etc pp, aber oh man, so teuer xD

und jetzt hasst er mich genauso wie ich dich für die Liste, lolol

aber ohne A7X die letztes jahr da waren ... oh man die hätt ich soooo gern gesehn :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab noch nen 3stelligen $ Betrag aufm US Acc, die gehen nicht so schnell leer, man mag es kaum glauben, aber bei über 1500 Songs ist auch für mich nicht mehr sooo viel rauszuholen xD

Aber hab heute beim jobben erfahren, dass ich bis April aussetzen muss, da ich meine Stunden voll hab -.-". Das macht mir das ganze nicht gerade leichter *grml*

aber noch geiler war, als ich das Thema mit Diamh hatte. Er ist auch abgegangen wie ich --- "woah, und die, und boaaaah, und WTF" etc pp, aber oh man, so teuer xD

und jetzt hasst er mich genauso wie ich dich für die Liste, lolol

aber ohne A7X die letztes jahr da waren ... oh man die hätt ich soooo gern gesehn :/

nicht nur dass du avenged sevenfold verpasst hast, sondern auch deren circle pit contest^^

echt ne großartige band.

ich halte mich aus diesem grund auch mit den DLCs zurück, metallica als headliner bei RaR... da sch*** ich auf die kommenden DLCs^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das selbe hab ich ihm grad auf sein Profil gepostet. So in etwa :D

Wir sollten eventuell da auch weitermachen. Wir weichen hier ziemlich vom Thema ab, wie so oft :D

wir? vom Thema abweichen? niemals.

Du bist doich eh der einzige mod, der in Musikspielen sein unwesen treibt ;P

Btw: "BTT" - Musikspiele ist klar, aber was war noch gleich das Thema :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Rockbandaide:

"Who saw this coming?!?! OK, so Harmonix came through on all the little hints they dropped, and announced this morning that the entirety of Rush’s epic 2112 track will be coming to Rock Band as DLC as three separate playable tracks:

  • Rush – 2112: Overture, The Temple of Syrinx *
  • Rush – 2112: Discovery, Presentation *
  • Rush – 2112: Oracle: The Dream, Soliloquy, Grand Finale *

* Denotes Pro-Guitar/Bass chart availability for $.99.

The pack will be released on December 31, 2011 for the Xbox 360, and January 3rd, 2012 for the PS3 and Wii. (Available in Europe on PlayStation 3 on January 18th.) The tracks are available individually for $1.99, or you can purchase the entire pack for $5.49.

If you purchase the 3-pack, similar to the Abbey Road Beatles DLC, you will also receive one 20-minute marathon medley of all seven parts of the suite, exclusively available in this special pack. And that’s not it! You ALSO will receive the Pro Guitar and Pro Bass upgrades for all three packages, as well as a Pro Guitar and Pro Bass upgrade for the medley for free!"

hat einer das abbey road Pack für beatles? und kann sagen was es mit diesem medley marathon auf sich hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch grad gesehen.

Also zu allererst: Ich muss bis zum 18. warten :(

Und so wie es aussieht kommt der Song gesplittet in 3 Parts.

Was dieses Abbey Road dings soll, weiß ich auch nicht. Lässt uns aber vermuten, dass man mit diesem Special Pack den Song auch in voller Länge an einem Stück genießen kann. Das wär genial :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch grad gesehen.

Also zu allererst: Ich muss bis zum 18. warten :(

Und so wie es aussieht kommt der Song gesplittet in 3 Parts.

Was dieses Abbey Road dings soll, weiß ich auch nicht. Lässt uns aber vermuten, dass man mit diesem Special Pack den Song auch in voller Länge an einem Stück genießen kann. Das wär genial :)

genau deswegen frag ich leute, die das abbey road PACK haben :)

wenns da auch was gab, können die mehr sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau deswegen frag ich leute, die das abbey road PACK haben :)

wenns da auch was gab, können die mehr sagen

das abbey road medley war ein großer song wo halt ne menge songs vom abbey road album drin waren

das war aber auch ein großer zusammenhängender song also nehme ich stark an das 2112 auch in einer großen zusammenhängenden fassung beim pack dabei ist

also 20 minuten pure action :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das abbey road medley war ein großer song wo halt ne menge songs vom abbey road album drin waren

das war aber auch ein großer zusammenhängender song also nehme ich stark an das 2112 auch in einer großen zusammenhängenden fassung beim pack dabei ist

also 20 minuten pure action :biggrin5:

omg, ich muss mir leute fürn FB-sightread suchen xD

Einen Tag könnte ich ja warten, aber 2 Wochen? hm, sry ihr europäer :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...