Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles rund um den DLC


Vanzo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also das Pulse of the Maggots Solo ist das mit Abstand schwerste, dass ich je bei einem RB Song gesehen habe. Diese absolute Unregelmäßigkeit, die Strums, etc. bei der Geschwindigkeit sind echt heftig. Das Ding wird nie FC'd werden und ich komm ohne OD nicht mal durch. :D

Sag niemals nie!

TTFAF wurd ja auch Fcd :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tjo, lasst uns dann doch einfach konkurrez zu RBxPro aufbauen .... ohne ernsthafte konkurrenz haben die 99% der #1 Scores ....

im vordergrund sollte DLC OHNE pro upgrades liegen, sodass nur pro drum und pro key(wenn überhaupt) benötigt wird :)

weil die pro gitarristen haben RBxPro und ERG schon eingesammelt, lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den meisten wirklich krassen Songs ist ERG doch ganz vorne dabei, oder?

Mir wird das immer unter die Nase gerieben, da mich vor kurzem dieser funnyboy119 geaddet hat (wieso auch immer DER MICH addet) und ich jetzt so gut wie nirgends mehr erster unter Freunden bin. -.-

Aber an sich bin ich gerne dabei. Und unsere erste Aufgabe sollte sein, CotW zurückzuholen. Ich glaube wir sollten da mit Plan vorgehen. Wenn wir uns zuviel vornehmen wird am Ende garnichts draus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den meisten wirklich krassen Songs ist ERG doch ganz vorne dabei, oder?

Mir wird das immer unter die Nase gerieben, da mich vor kurzem dieser funnyboy119 geaddet hat (wieso auch immer DER MICH addet) und ich jetzt so gut wie nirgends mehr erster unter Freunden bin. -.-

Aber an sich bin ich gerne dabei. Und unsere erste Aufgabe sollte sein, CotW zurückzuholen. Ich glaube wir sollten da mit Plan vorgehen. Wenn wir uns zuviel vornehmen wird am Ende garnichts draus.

sehr wahr

und naja ERG ist top anner box in sachen full band, anner playse ist RBxPro ganz vorne, nur die instrumentenleaderboards werden von ERG mitgliedern dominiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ LoA und Ano:

Könnt mich gern anschreiben wenn ihr versucht die Highscores von anderen Bands zu knacken.habs zwar schonmal erwähnt,wollt ich aber nur nochmals sagen :D

Ach ja und Ano,ist dein Highscore bei Pulse of the Maggots das höchste was du schaffst,oder hast dus bis jetzt nur nicht weiter versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, HMX schafft es mal wieder, dass meine Finger wieder anfangen zu jucken...

Sie hatten ne Facebook 2mio-Like-Dingens am Laufen und naja wie auch immer - Sie haben veröffentlicht: 4 Band(s/) Namen die näherer Zukunft auf und im Rock Band Store auf uns warten

Da wäre zum einen

Stevie Wonder

schön was zum grooven, und dann hole mich der Teufel, wenn wir in den nächsten Wochen nicht "Superstition" spielen dürfen

Dann kommt noch ein wenig Mainstream Pop-Rock mit:

Coldplay

Die Band bei der man wohl die meisten "falschen" Songs bringen kann xD

Dann noch richtig guter Rock von:

Breaking Benjamin

Das erste DLC-Pack war schon unglaublich geil - hoffe hier mal ganz stark audf "Breath". Aber hier kann man nicht viel falsch machen, Die Band hat fast nur gute Songs (mMn :cool2:)

naja ... achso ... da war ja noch was, 4 Bands wurden angekündigt

Was kann denn da noch kommen?

Soviel vorab: als ich das las gabs erstma ne runde gänsehaut mit ganz viel vorfreude auf die Woche an dem das kommen wird....

Was kann den soooo spannend sein?

Lynyrd Skynyrd gab es schon seid RB3 Release, Yes auch .... Queen kam auch alles mit Harmonies nochmal....

Leider kann ich nicht Boston sagen, aber was tröstet darüber hinweg? Genau was noch VIEL geileres!

Was ich am liebsten sehen würde von ihnen wär: "Six Degrees of Inner Turbulence"

Und weiß es schon jemand? :)

Die Band hat ihr Rock Band Debut auf Rock Band 2 gehabt ....

und seidher haben sie auch nur einen weiteren Titel für Rock Band bekommen, und da ich an den Drums beide inzwischen mit 5 Sternen beendet habe wird es Zeit für eine neue Herausforderung!

Wir mussten Rock Band 2 bis ganz zum Ende Spielen, erst dann haben wir in den Genuss dieser Band zum ersten mal kommen dürfen.... Ihr einziger DLC "Constant Motion" war nicht weniger interessant als sein vorgänger auf RB2: "Panik Attack"

Inzwischen sollte es allen Klar sein:

Wir bekommen DLC von:

DREAM THEATER!

OMG was freu ich mich schon, nur auf was dürfen wir uns am Ende freuen, man weiß es leider noch nicht :/

ich würd auch $5+2 für "Six Degrees of Turbulence" 42Minuten richtig geile Musikblechen :)

Ich hoffe ja auf ein ganzes Album (eher unwahrscheinlich)

Aber bitte bitte bitte nen 3-6 Pack, nicht wie bei Avenged Sevenfold/ System of a Down, die auch nur 2 neue Songs bekommen haben anfang des Jahres :/

Wenn es wirklich nur ein Song wird, dann: BITTE harmonix, hört einmal hierher und bringt einen 42minuten epos :drool5: (btw, stellt euch mal nen Full Band highscore bei dem song vor xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, HMX schafft es mal wieder, dass meine Finger wieder anfangen zu jucken...

Sie hatten ne Facebook 2mio-Like-Dingens am Laufen und naja wie auch immer - Sie haben veröffentlicht: 4 Band(s/) Namen die näherer Zukunft auf und im Rock Band Store auf uns warten

Da wäre zum einen

Stevie Wonder

schön was zum grooven, und dann hole mich der Teufel, wenn wir in den nächsten Wochen nicht "Superstition" spielen dürfen

Dann kommt noch ein wenig Mainstream Pop-Rock mit:

Coldplay

Die Band bei der man wohl die meisten "falschen" Songs bringen kann xD

Dann noch richtig guter Rock von:

Breaking Benjamin

Das erste DLC-Pack war schon unglaublich geil - hoffe hier mal ganz stark audf "Breath". Aber hier kann man nicht viel falsch machen, Die Band hat fast nur gute Songs (mMn :cool2:)

naja ... achso ... da war ja noch was, 4 Bands wurden angekündigt

Was kann denn da noch kommen?

Soviel vorab: als ich das las gabs erstma ne runde gänsehaut mit ganz viel vorfreude auf die Woche an dem das kommen wird....

Was kann den soooo spannend sein?

Lynyrd Skynyrd gab es schon seid RB3 Release, Yes auch .... Queen kam auch alles mit Harmonies nochmal....

Leider kann ich nicht Boston sagen, aber was tröstet darüber hinweg? Genau was noch VIEL geileres!

Was ich am liebsten sehen würde von ihnen wär: "Six Degrees of Inner Turbulence"

Und weiß es schon jemand? :)

Die Band hat ihr Rock Band Debut auf Rock Band 2 gehabt ....

und seidher haben sie auch nur einen weiteren Titel für Rock Band bekommen, und da ich an den Drums beide inzwischen mit 5 Sternen beendet habe wird es Zeit für eine neue Herausforderung!

Wir mussten Rock Band 2 bis ganz zum Ende Spielen, erst dann haben wir in den Genuss dieser Band zum ersten mal kommen dürfen.... Ihr einziger DLC "Constant Motion" war nicht weniger interessant als sein vorgänger auf RB2: "Panik Attack"

Inzwischen sollte es allen Klar sein:

Wir bekommen DLC von:

DREAM THEATER!

OMG was freu ich mich schon, nur auf was dürfen wir uns am Ende freuen, man weiß es leider noch nicht :/

ich würd auch $5+2 für "Six Degrees of Turbulence" 42Minuten richtig geile Musikblechen :)

Ich hoffe ja auf ein ganzes Album (eher unwahrscheinlich)

Aber bitte bitte bitte nen 3-6 Pack, nicht wie bei Avenged Sevenfold/ System of a Down, die auch nur 2 neue Songs bekommen haben anfang des Jahres :/

Wenn es wirklich nur ein Song wird, dann: BITTE harmonix, hört einmal hierher und bringt einen 42minuten epos :drool5: (btw, stellt euch mal nen Full Band highscore bei dem song vor xD)

coldplay?

ernsthaft?

yeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!

Mainstream pop-rock?- egge, unbeliebt bei den hardcore metal fans (also alle RB-player hier im forum)- egge.

aber endlich mal kann ich die geilste band nachspielen (naja via rock band eben^^). Hoffentlich kommen mehr als nur 1-2 lieder wie z.B. bei radiohead.

einziger wermutstropfen: es wird relativ leicht mit prodrums, pianisten haben da n vorteil.:mad1:

und breaking benjamin, nochmal yeaaah!

wenn jetzt noch billy talent, volbeat und white lies kommen bin ich rundum glücklich und pleite^^

und loalex: wie weit ist denn die nahe zukunft entfernt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@droper: nahe zukunft = auf alle fälle dieses jahr

anfang des jahres haben die schonmal sowas gemacht, 4 artists bekannt gegeben und geschrieben "this summer", es hat genau 4 wochen gedauert, bis alle da waren, jede woche einer ABER da war es so:

1 song, 2 song, 3 oder 4 song pack und 6 song pack

ich rechne mit

Stevie Wonder - 2 Songs

Breaking Benjamin - 3-6 Songs

Coldplay - 3-6 Sobngs (also eine der beiden 6 song pack, der andere 3)

Dream Theater - 1 Song :(

würd sogar die reihenfolge tippen, aber das ist 100% geraten mit nur ein wenig angleichen an die letzten ankündigungen dieser art

Erste hoffnungen werden zerstört:

RB via fb:

"we have a single from Dream Theater, one of the most challenging bands in RB & a fan favorite. Thank you so much for your support!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...