Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zum Entfesselten Schwierigkeitsgrad


Recommended Posts

moin leute...ich muss mal sagen das es auf entfesselt nun nicht alt so schwer war....ich fand das es kaum unterschied gab zwischen schwer...ich hab für schwer auch nur 5 stunden gebraucht...also nicht lange....und nen bug hatte ich auch nicht....ich weiß ja nicht was ihr da alle für probleme habt....bei fragen einfach bei mir melden....also ich hatte mir das spielt auf entfesselt mal etwas schwerer vorgestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist das bei euch auch so ich bekomme fast überhaupt keine gesundheit von den gegner zurück obwohl ich extra die lichtschwerter für regeneration und gesundheit gewählt habe!

bei the force unleashed 1 war das anders....

irgendwie blöd gemacht selbst wenn ich habe gesundheit habe und dann 10 sturmtruppen platt mache ohne schaden zu nehmen füllt die anzeige sich nicht wirklich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya am anfang hatte ich auch das problem aber das problem ist dass man mit den Lila Lichtschwertern sollte weil da bekommt man zwar auch nicht mehr energie zurück aber man verliert bei einem treffer deutlich weniger mit 2 bis 3 Versuchen sollte eig. keine stelle ein problem sein ausser der Gorog vlt aber mit den Tipps auf dieser seite sollte auch das kein Problem darstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entfesselt war im Gegensatz zum ersten Teil (wo ich nicht mal schwer schaffe) ein witz.

Bei den Endgegnern gut verteilte Checkpoints, sodass kein Frust aufkommt.

Einzig schwierig war die doofe Spinne, Vader war keine Herausforderung.

Und wenn man auch mal an Machtwut denkt, dann kann man sie auch einsetzen und somit alles weghauen :)

Ich hab die immer vergessen oder verschwendet >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Maschinengewehr kann man glaub ich nicht blocken.

Wenn man sich von den Raketen nicht treffen lässt solltestu das schaffen.

Hatte an der Stelle keine Probleme, weiss aber noch, dass der Balken ganz klein am Ende war und der nächste schuss tödlich gewesen wär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

Ich hänge gerade im Level: Kamino die Rückkehr ganz am Anfang wo diese vielen AT-MPs und dergleichen auftauchen, gleich nachdem man mit dem Kreuzer die Schilde durchbrochen hat.

Ich werde immer von einem der ATs gekillt, da kommen ja so viele.

Gibt es da irgendwelche speziellen tipps die man beachten kann?

Greetz Meili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, Geistestrick auf die ganzen Truppen (am besten, wenn der auf Maximum ist).

Und wirf alles mögliche auf die DInger, was du finden kannst.

Da steht genug explosives Zeug rum, ausserdem schiessen die ja ab und zu ihre Bomben.

Danke für den Tipp.

Häät ich auch wirklich selbst drauf kommen können :)

Noch ein weiterer Tipp für diese Stelle am Anfang von Kamino die Rückkehr von mir: Sobald man die ersten drei ATs erledigt hat sollte man eine Kanone zerstören und dann nach rechts oben hüpfen (auf den Gang wo die Sniper waren) dann hat man einen Rückzugsort und kann sich in Ruhe um die zweite Kanone und die restlichen verbliebenen Truppen kümmern.

Greetz Meili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Üben üben üben. Sei froh, das ist die einzige Schwierigkeit an dem Modus :)Hab auch ein paar Anläufe gebraucht.

Oft Rückstoß für die kleinen Viecher verwenden, Blitze auf den Läufer schiessen und auf diese unsichtbaren Gegner.

Und der Druckwelle des Energiekerns durch Springen ausweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Üben üben üben. Sei froh, das ist die einzige Schwierigkeit an dem Modus :)Hab auch ein paar Anläufe gebraucht.

Oft Rückstoß für die kleinen Viecher verwenden, Blitze auf den Läufer schiessen und auf diese unsichtbaren Gegner.

Und der Druckwelle des Energiekerns durch Springen ausweichen.

Ja aber nachdem gefühlten 100sten mal habe ich die lust verloren ^^

Ich war auch schon recht weit, hab die "batterien" auch wieder in die adapter rein und hätte ich nur nocheinmal gescheit erwischen müssen.....

Aber da gibt es ja "ewig" keinen speicherpunkt und man muss alles wieder fast von vorne machen-.-

Reichen blitze wirklich aus um ihn zu boden zu bringen? Muss ich ihn nciht mit dem laserschwert bearbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...