Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

1. ich habe davon erzählt, dass es im allgemeinen so aussieht und mir die Grafik nicht so gut gefällt im Mp wie im Sp. Was ja wohl sichtbar ist. Und das Nuketown so aussieht ist klar, aber ich find es halt hässlich. Soviel zur Grafik

Dem kann ich nur zustimmen, die Multiplayergrafik ist nicht nur in dem Kinderdorf Scheisse, die Grafik bei MW2 ist viel besser! Und ich hab geglaubt MoH ist ein Camper Spiel, die Karten bei BO laden noch mehr ein zum Campen! :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab am 3.10 bei spielegrotte bestellt, letzte Woche kam eine Mail, dass sie nicht genug kriegen um allen Bestellern das Spiel zum Release zu schicken..

Heute kam nochmal ne Mail, dass sie ERNEUT ne Kürzung an vorhandenen Spielen haben.. ausliefern können sie bis zum 29.9, das freut mich dann ja gerade noch mehr, da es 4(!!) Tage sind.. die neue Lieferung kommt dann auch erst in 2 Wochen an..

Jetzt kommts halt aus UK, aber trotzdem länger warten -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am 3.10 bei spielegrotte bestellt, letzte Woche kam eine Mail, dass sie nicht genug kriegen um allen Bestellern das Spiel zum Release zu schicken..

Heute kam nochmal ne Mail, dass sie ERNEUT ne Kürzung an vorhandenen Spielen haben.. ausliefern können sie bis zum 29.9, das freut mich dann ja gerade noch mehr, da es 4(!!) Tage sind.. die neue Lieferung kommt dann auch erst in 2 Wochen an..

Jetzt kommts halt aus UK, aber trotzdem länger warten -.-

Ich hab auch nen bisschen spät bestellt. Dann bekomm ich halt ein exemplar aus der lieferung in zwei wochen. ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde, für dass, das CoD 7 nach gut 2 Jahren kommt haben Sie kaum grosse Fortschritte in der Grafik gemacht.

Ich bin jetzt kein Experte, aber bezüglich Grafik ist vielleicht erwähnenswert, dass die (scheinbar) etwas schlechter Grafik als MW2 warscheinlich dem 3D-Modus zu verdanken ist, den kein Schwein braucht bzw. nutzen kann.. In dieser Konsolengeneration ist das sicher nur mit Grafikabstrichen realisierbar. Habs leider noch nicht live gesehen..

Generell in dieser Konsolengeneration noch riesige Grafiksprünge zu erwarten wird sich einfach nicht mehr spielen.. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe gar nicht warum sich die Leute so sehr über die Grafik aufregen.

Der Multiplayer sah bei Medal of Honor besser aus, war aber einfach nur n Campingplatz.

Hier ist die Grafik nicht so gut, dafür macht der Multi richtig viel fun.

Zocke hauptsächlich TDM und DM bzw GW und da sind 10% der Camper die ich in Medal of Honor hatte.

Außerdem, egal in welchem Game, es gab immer Camper und es wird sie immer geben, aber bei Black Ops halten sie sich mMn stark in Grenzen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe gar nicht warum sich die Leute so sehr über die Grafik aufregen.

Der Multiplayer sah bei Medal of Honor besser aus, war aber einfach nur n Campingplatz.

Hier ist die Grafik nicht so gut, dafür macht der Multi richtig viel fun.

Zocke hauptsächlich TDM und DM bzw GW und da sind 10% der Camper die ich in Medal of Honor hatte.

Außerdem, egal in welchem Game, es gab immer Camper und es wird sie immer geben, aber bei Black Ops halten sie sich mMn stark in Grenzen.;)

Naja in gewissen karten sind mir mehrere aufgrfalln aber wie du sagst im gegesatz zu anderen spielen sinds deutlich weniger.

Aber jetzt mal zum stormod... Hab gester auf veteran begonnen und bin bis zum level gekommen wo man den raketenstart verhindern muss. Bis dahin wars eigendlich easy going aber der letzte checkpoint wo man am schluss durch die doppeltür muss hats in sich...

Wie gehts euch so auf veteran? Bzw wo geht ihr so um?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja in gewissen karten sind mir mehrere aufgrfalln aber wie du sagst im gegesatz zu anderen spielen sinds deutlich weniger.

Aber jetzt mal zum stormod... Hab gester auf veteran begonnen und bin bis zum level gekommen wo man den raketenstart verhindern muss. Bis dahin wars eigendlich easy going aber der letzte checkpoint wo man am schluss durch die doppeltür muss hats in sich...

Wie gehts euch so auf veteran? Bzw wo geht ihr so um?

Jupp - vorallem weil die Gegner unendlich respawnen! Einfach links hinter den Kisten verstecken, dann rechts rüber wo dein Kumpel sitzt, wieder 1 - 2 abballern, wieder links rüber, hinter den paar Kisten - gleich auf die Tür aimen, da dort n Gegner kommt. Der erledigt, rüber rennen in den Raum ganz nach hinten. Am anderen Ende kommen gleich 3 Gegner die ausschalten und dann biste schon am Kontrollpunkt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also was den offline Multiplayer / Splittscreen betrifft, ich finde der is grottenschlecht geworden der macht überhaupt kein spaß keine eigenen profile, kein hochleveln und man hat alles freigeschaltet.

Außerdem gibts da keine "FMJ" munition und die die man als PERK außwählen kann bringts auch nit.

Jetzt kommt noch der größte Mist mit einem Sniper-Gewehr (letzte sniper) muss man ein 2-mal in den kopf schießen bis er den löffel ab gibt und mit einem

Sturmgewehr (Commando) 3-mal , troz "FMJ" PERK.

Also ich und meine kumpels bleiben bei daddel abende sehr gerne bei Mw2 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was den offline Multiplayer / Splittscreen betrifft, ich finde der is grottenschlecht geworden der macht überhaupt kein spaß keine eigenen profile, kein hochleveln und man hat alles freigeschaltet.

Außerdem gibts da keine "FMJ" munition und die die man als PERK außwählen kann bringts auch nit.

Jetzt kommt noch der größte Mist mit einem Sniper-Gewehr (letzte sniper) muss man ein 2-mal in den kopf schießen bis er den löffel ab gibt und mit einem

Sturmgewehr (Commando) 3-mal , troz "FMJ" PERK.

Also ich und meine kumpels bleiben bei daddel abende sehr gerne bei Mw2 ^^

seit wann soll fmj mehr schaden machen?:banghead:

und das mit der sniper stimmt einfach nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du meinst aber dann probier mal folgendes aus bei Mw2 / Splittscreen

nimm die FAL ohne extras schieß in den Kopf und du wirst sehen er ist zwar schwer angeschlagen lebt aber noch.

Jetzt nimmst du die FAL mit FMJ munition schießt in den kopf und "taddaaa" bei einem schuß in den kopf tod.

Das bringt mich zu dem schluss das FMJ mehr schaden macht was auch bei der waffe angezeigt wird wenn man auf den schadens balken achtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jupp - vorallem weil die Gegner unendlich respawnen! Einfach links hinter den Kisten verstecken, dann rechts rüber wo dein Kumpel sitzt, wieder 1 - 2 abballern, wieder links rüber, hinter den paar Kisten - gleich auf die Tür aimen, da dort n Gegner kommt. Der erledigt, rüber rennen in den Raum ganz nach hinten. Am anderen Ende kommen gleich 3 Gegner die ausschalten und dann biste schon am Kontrollpunkt ;)

In den raum bin ich schon mehrmals vorgedrungen, hab auch die 2 oder 3 gegner erledigt die am anderen ende warten nur kam dann einer von hinten und ich hatte keine zeit mehr zum reagieren... Naja egal, gleich wenn ich feierabend hab setz ich mich wieder dran. Und dann noch 10-20 mal sterben und dann Hab ichs :-)

Aber erst mal aufwärmen bei ner runde online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...