Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


DeSequ

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auf neuem Speicherstand mit Schwert auf Level 2 machen. Dann soll die letzte Kombo nicht kommen. Musst natürlich auf dem Speicherstand dann alle Herausforderungen machen.

Des hab ich schon gelesen. ;) Habs jetzt aber mit Lv3 Schwer geschafft. Am Ende immer warte bis die 4er Serie fast vorbei ist(Er zieht das Schwer nach oben) und dann weiterdrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des hab ich schon gelesen. ;) Habs jetzt aber mit Lv3 Schwer geschafft. Am Ende immer warte bis die 4er Serie fast vorbei ist(Er zieht das Schwer nach oben) und dann weiterdrücken.

Wenn man einmal weiß wie es geht isses leicht :biggrin5: Fand die Herrausforderungen net so schwer hab 3 Platins geschafft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen noch 3 Gold.

Bei der ersten hätte ich es trotz Level 3 Schwerter fast geschafft -.-

Hat mich schon ein wenig abgefu**t als da nur ein 2, 3 Sekunden gefehlt haben.

Must nur paar mal machen und die letzten 3 auch perfekt machen dann schaffste des locker :biggrin5: Und niemals aufgeben dachte auch erst das schaffste nie und jetz hab ich Platin bei der Herausforderung mein Tipp is sofort drücken wenn die Tastenkombination erscheint dann wirste es schaffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab endlich platin

tipp von weltplatz nr. 1 (nicht ich)

bei grundkombs wegdashen (L1) z.b 1 , die mit 5 VIERECKEN

bei letzter kombo ist pause länger habs so gmacht

viereck.pngviereck.pngviereck.pngviereck.png(halten) viereck.pngviereck.pngviereck.pngviereck.png

also 4 viereck.png bei letzter kombo halten loslassen und dann 4 mal noch viereck.png drücken und schon hatte ich herausforderung und platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

viereck.pngviereck.pngviereck.pngviereck.png(halten) viereck.pngviereck.pngviereck.pngviereck.png

also 4 viereck.png bei letzter kombo halten loslassen und dann 4 mal noch viereck.png drücken und schon hatte ich herausforderung und platin

Das ist meine hasscombo,alle schaffe ich ohne Probleme aber diese nicht.Heute stand ich öffters mit 1:15 Min vor der Combo und ich hab Sie nie geschafft:mad1: Ich bin echt fast Wahnsinig geworden:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist meine hasscombo,alle schaffe ich ohne Probleme aber diese nicht.Heute stand ich öffters mit 1:15 Min vor der Combo und ich hab Sie nie geschafft:mad1: Ich bin echt fast Wahnsinig geworden:banghead:

Sobald er das lichtschwert ihn den himmel hebt musste weiterdrücken ;)

So hab jetz 7 Platins geschafft bei einer bin ich sogar Platz 2 :biggrin5: Die andern 3 werd ich auch noch schaffen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herausforderung 1:

Schwerter auf Level 1 oder 2 = 14 Kombos die auszuführen sind.

Schwerter auf Level 3 = 27 Kombos die auszuführen sind.

Heftig.......

Des heißt ja mit Level 1 oda 2 gehts noch schneller weil ich habs bei Level 3 gemacht und hab da Platin geschafft ;) Oda bekommt man bei Level 3 mehr Zeitbonus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...