Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich bin der von Vaga andere angesprochene Kollege und wir würden uns da echt über etwas Hilfe von Leuten freuen, die uns da weiterbringen könnten. Zu weit hatten wir echt keine Chance und raffen den Modus auch noch nicht ganz.

Haben beide die Deutsche bzw. USK-Version.

/EDIT: Headset natürlich vorhanden!

würde auch mit machen, brauch noch die messer- und armbrusttrophy

Geschrieben

jo bei den zombi trophys wär ich auch dabei .

andere frage wem fehlt die wettspiele trophy noch müssen nur 6 leute sein oder geht das relativ gut alleine ? hab noch nicht online gezockt wie läuft das dann ab ?

Geschrieben
jo bei den zombi trophys wär ich auch dabei .

andere frage wem fehlt die wettspiele trophy noch müssen nur 6 leute sein oder geht das relativ gut alleine ? hab noch nicht online gezockt wie läuft das dann ab ?

Wenn du ein bissel Reaktionsvermögen hast und nicht der shlechteste Shooter bist, sollte sie locker in 1-2std machbar sein. Alleine !!!

MfG

Geschrieben

Hey Leute, mir fehlen noch 3 Trophies bis Platin. Opferlamm, Der Sammler und Find mich, triff mich, heil mich.

Ich habe die UK Version und Headset ist auch vorhanden.

Ich würde mch freuen, wenn wir am Wochenende nochmal einen Versuch zu viert starten könnten, die restlichen Trophies zu holen.

Addet mich einfach!

Betreff: Zombies

Wir sehen uns ;)

Geschrieben
Hey Leute, mir fehlen noch 3 Trophies bis Platin. Opferlamm, Der Sammler und Find mich, triff mich, heil mich.

Ich habe die UK Version und Headset ist auch vorhanden.

Ich würde mch freuen, wenn wir am Wochenende nochmal einen Versuch zu viert starten könnten, die restlichen Trophies zu holen.

Addet mich einfach!

Betreff: Zombies

Wir sehen uns ;)

Gut mal schaun was geht vllt bin ich dabei. Willst das mit dem Glitch machen oder so?

Geschrieben
so meine lieben,

suche noch immer leute die gerne helfen wollen bei den trophäen im Zombie Modus!

Folgende Trophäen fehlen mir noch:

1. Sammler
  2. Finger Weg
  3. Opferlamm
  4. Versteckte Trophäe (Find mich, triff mich, heil mich)

wäre klasse wenn da jemand helfen könnte ... in der suche mit irgendwelchen leuten gehts nicht da die anderen immer recht schnell am boden liegen!

Headset habe ich und die DE version!

Gerne können mich auch leute adden die kein headset haben, aber wäe sicherlich besser wenn man eins hat weil man sich dann besser austauschen kann!

PS-ID: secrettunes (steht ja aber auch links)

brauche diese vier trophäen immer noch, also wer lust hat und helfen will und vielleicht selber diese trophäen noch braucht der kann mich gerne adden ... bin in der regel jeden tag online jedoch zu einem anderen zeitpunkt da ich unterschiedlich anfangen muss zu arbeiten!

Geschrieben

Als ich brauche nach wie vor noch alle Zombie-Trophäen... Alarconda und ich haben es gestern zu zweit probiert und sind immer nur bis Runde 8 gekommen, da wir die Sammler Trophy machen wollten...

Ich vermute es wird zu viert einfacher, auch wenn die Anzahl der Zombies entsprechend steigt... Wer also Lust hat heute zu daddeln, bitte adden... Headset und deutsche USK Version sind vorhanden... Ne Gruppe von vier Leuten sollten wir ja zusammen kriegen ^^

PSNID: Gurkenraspel

Geschrieben

Brauche auch noch die beiden Zufallstrophäen im Zombiemodus. Wer die USK Version hat kann mich gerne adden.

Und noch was:

Warum können manche, obwohl sie die gleiche Version haben, dem Spiel nicht beitreten?

Geschrieben
Dienstagabend wär ich auch dabei also :

1. Solotze

2. Swisslu

3. Hypertoxic

4. Mark587

Headset habe ich und die gleiche version wie ihr, schlecht bin ich sicherlich nich, bräuchten halt gute absprache. Hoffe es klappt :smile:

Einen großen Dank an die Gruppe, hat alles super geklappt und ich habe auch endlich die Messertrophy.

Heute Abend helfen wir Mark noch beim Messer und Solotze bei dem Rest.

Noch mal Danke an alle!

Geschrieben

Ich möchte mich hier langsam auch mal anmelden.

Die Trophy Sammler und Finger weg habe ich Solo erledigt.

Für die beiden fehlenden würde ich gerne einem Team beitreten um zu helfen oder geholfen zu werden ;-). Also wer Lust hat meldet sich einfach mit einer Freundeseinladung.

PSNID: StrikingStefan (Nicht StefanOB)

Zeit: Täglich so ab 17 Uhr in der Woche (am Wochenende relativ flexibel)

Version: AT-Version

Headseat: Jupp

Geschrieben
Ich möchte mich hier langsam auch mal anmelden.

Die Trophy Sammler und Finger weg habe ich Solo erledigt.

Für die beiden fehlenden würde ich gerne einem Team beitreten um zu helfen oder geholfen zu werden ;-). Also wer Lust hat meldet sich einfach mit einer Freundeseinladung.

Ich klau dir mal dein Text und sag: Geht mir genauso xP

Auch Sammler und Finger weg alleine geschafft, aber jetzt klappts nicht mehr so gut.

PSN: chrismyr

Zeit: täglich ab 17.30/18.00

Version: UK-Version

Headset: Schon wieder aufn Weg

Geschrieben

were jetzt da bei habe aber noch eine frage sagt mall habt ihr nur kino der toten und five und dead obs?

Weil ich habe endeckt das es mehrer maps gibt aber ich weiss nicht wie man die bekommt?

So heißen sie.

Nacht der untoten

Verrückt

Shi no numa

Der Riese.

Geschrieben
Wer lust und Zeit hat alle Zombi Trophäen noch zumachen hier bitte eintragen dann machen wir ein Termin aus . Headset wäre von Vorteil !

1 Magnestado0o0

2 Deluxe0099

3

4

Wegen Termin, ich würd sagen wenn wir voll sind wärs am sinnvollsten den zu machen

Gruß Chill

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...