Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Es werden 2 Leute gesucht , entweder für die PEGI oder USK Version um den DLC auf Shangri-La abzuschließen.

Headset ist wichtig und sollte genutzt werden, wenn es geht über Skype.

Geschrieben (bearbeitet)

Bin bei den Zombie Trophys aufjeden Fall dabei! Kann aber auch bei den anderen Trophys helfen :) einfach adden FYNNNE

edit > ich habe die PEGI Version

Bearbeitet von FYNNNE
Geschrieben
Bin bei den Zombie Trophys aufjeden Fall dabei! Kann aber auch bei den anderen Trophys helfen :) einfach adden FYNNNE

edit > ich habe die PEGI Version

Bezieht das die DLC Trophäen eventuell mit ein ? :D

Geschrieben

Vermögen Zocker mit der USK-Version folgende Eastereggs fertigen ?

Shangri-La

Call of the Dead

und zu guter letzt.

Moon.

Jeder ist willkommen. Und Übung macht den Meister. xD ^^

Geschrieben

Wir sind bereits drei Leute und bräuchten Hilfe bei diversen EasterEggs, sofern das korrekt ist. :)

Wenn sich noch einer dazu gesellen möchte, wäre das sehr gut, denn dann könnten wir in geraumer Zeit sofort beginnen, nach und nach einige Easter Eggs abzuschließen, oder generell das Spiel abschließen. (:

Grüße Blue

Geschrieben
Wir sind bereits drei Leute und bräuchten Hilfe bei diversen EasterEggs, sofern das korrekt ist. :)

Wenn sich noch einer dazu gesellen möchte, wäre das sehr gut, denn dann könnten wir in geraumer Zeit sofort beginnen, nach und nach einige Easter Eggs abzuschließen, oder generell das Spiel abschließen. (:

Grüße Blue

Sofern ihr die USK Version besitzt, wäre ich geren dabei :smile:

Geschrieben
Sofern ihr die USK Version besitzt, wäre ich geren dabei :smile:

Oh tut mir leid, habe das vergessen zu erwähnen.

Zu deinem Glück. Ja wir wären dann vier Leute mit der USK-Version. Ich adde dich dann mal. :)

Geschrieben

Ich stelle mich gern zur Verfügung für die Trophäen.Ich brauche die Eastereggs selber noch.Wäre natürlich Nice wenn ich meinen Beitrag dazu beitragen kann.Hab die Usk und ein guten Headset, ganz zu schweigen von guter Cod Erfahrung :-D

Geschrieben
Ich stelle mich gern zur Verfügung für die Trophäen.Ich brauche die Eastereggs selber noch.Wäre natürlich Nice wenn ich meinen Beitrag dazu beitragen kann.Hab die Usk und ein guten Headset, ganz zu schweigen von guter Cod Erfahrung :-D

Ich adde dich auch mal :D

Besser mehr Leute haben als zu wenig. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...