Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :) kann mir jemand bei Ascension bei folgenden Trophäen helfen :)?

55.png Weltraumrennen

Verbessern Sie auf "Ascension" bis Runde 8 eine Waffe mit einem Pack-a-Punch.

und

54.png Gegrillter Affe

Töten Sie auf "Ascension" einen Weltraumaffen mit einer Feuerfalle.

Habe HS und GER Version würde mich sehr freuen wenn sich hilfsbereite und zuverlässige leute sich bei mir melden würden :)

PSN ID: Flammazine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Fury-Kasumi

2. Hardy_Boy1

3. NewPresident

4. Foerny7

Super das es so schnell geklappt hat! :D also heute 20uhr! Bitte HS parat haben & den Anweisungen von Hardy_Boy1 folgen! Danke ^^

Für den fall des Falles kenne ich diese Listen so, dass es eine Reserve gibt. Sollet ihr euch für die Zukunft mal überlegen, wobei es bei 4 Leuten ja eigentlich klappen sollte. Kenne, aber auch Leute bei denen es mit dieser Variante nicht geklappt hat. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen. Hat jemand von euch ein wenig Ahnung von Call of Dead? Kumpel und ich wollen heute noch die Trophäen machen und wir hätten gerne zwei Leute, die sich dabei auskennen. Wir sind keine Anfänger, wir kennen uns einfach noch nich so gut bei Call of Dead aus. Wäre locker, wenn sich jemand melden würde oder mich bei dem PSN anschreibt. Gruß Kaka-47-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

31.pngOpferlamm

Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion.

51.pngFind mich, triff mich, heil mich

Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben.

Hallo Leute,

ich brauche noch diese zwei Trophäen für Platin :)

Wer könnte mir helfen, diese zu bekommen?

Wär echt super!!!

Deutsche Verkaufsversion und Headset vorhanden!

Bitte melden, ich könnte sofort loslegen.

PSN-ID: HiSociety

Danke im Voraus

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

31.pngOpferlamm

Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion.

51.pngFind mich, triff mich, heil mich

Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben.

Hallo Leute,

ich brauche noch diese zwei Trophäen für Platin :)

Wer könnte mir helfen, diese zu bekommen?

Wär echt super!!!

Deutsche Verkaufsversion und Headset vorhanden!

Bitte melden, ich könnte sofort loslegen.

PSN-ID: HiSociety

Danke im Voraus

Gruß

hi kannst mich adden ich helfe dir bin aber immer ab 20 uhr erst on

hi leutz

wieder mal EHREN RUNDE für USK besitzer mit Headset

wer hilfe bei den Trophys Sammler , Opferlamm und ,Find mich triff mich heil mich brauch kann sich bei mir melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

wer von euch kann mir bei den Trophies "Sammler", "Opferlamm" und "Find mich triff mich heil mich" helfen? Das sind die letzen drei, die mir bis zur Platin fehlen.

Ich besitze die UK uncut Version und ein Headset. Habe so gut wie immer Zeit. Einfach im PSN mit Nachricht adden.

PSN ID: AggroberlinA_RL

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für den fall des Falles kenne ich diese Listen so, dass es eine Reserve gibt. Sollet ihr euch für die Zukunft mal überlegen, wobei es bei 4 Leuten ja eigentlich klappen sollte. Kenne, aber auch Leute bei denen es mit dieser Variante nicht geklappt hat. :J:

Ich hab noch genug Leute in der Liste, die die Trophäe noch brauchen, also für Ersatz ist gesorgt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi mir fehlt noch die Opferlamm Trophie. Könnte mir jemand dabei helfen der gut in Zombie Mod ist? Ich könnte auch helfen und bin auch nicht gerade schlecht. Hab im moment NOCH kein HS aber ich besorg mir eins. bin meisten gegen aben on. Einfach adden ;)

wenn du hs hast meld dich bei mir ;) hab heute wieder 3 leute geholfen bei opferlamm und 1x messer .achso USK version müsstest du haben aber, sonst kann ich dir nicht helfen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musste da nur an die Crysis Boostrunden denken, aber da waren es ja insgesamt 12 Spieler und die meist 2-3 Reserveleute schon angemessen^^

Haha, ich hab mal bei der Duo-Hexadezimal Trophy aus Fifa09 über 20 Spieler ohne Forum auftreiben müssen. Das war ein Spaß -.-

Nach 3 Anläufen, die jeweils 2-3 Stunden gedauert haben, hatten wir es endlich geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin immernoch auf der such nach hilfe!!!!

aber erst mal nur Call of the Dead DE Version

wer ebenfalls noch hilfe braucht kann sich bei mir melden MAKUTZ92

achso und Head set wäre von vorteil aber Erfarungen müsst ihr nicht unbedingt haben

dann macht das auch irgendwie mehr spass xD,

als immer diese routine weil man es schon kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bräuchte auch noch Hilfe. Hab einen Kollegen der meistens beim zocken neben mir an der 2. PS3 sitzt und das Spiel haben wir 2 mal also die Deutsche Version.

Bräuchten also noch 2 Leute für die " Nur die Zeitreise wird es zeigen" Trophäe.

Haben alle anderen Trophäen bereits gemacht und auch viel Spaß am Zombiemodus. Headsets sind vorhanden und wäre gut, wenn unsere Hilfe das auch hätte, da es eindeutig mehr Spaß macht und mit Reden einfacher ist.

Falls Interesse besteht, einfach anschreiben. Spielen meistens am Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von HiSociety viewpost.gif

31.png Opferlamm

Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion.

51.png Find mich, triff mich, heil mich

Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben.

Hallo Leute,

ich brauche noch diese zwei Trophäen für Platin :)

Wer könnte mir helfen, diese zu bekommen?

Wär echt super!!!

Deutsche Verkaufsversion und Headset vorhanden!

Bitte melden, ich könnte sofort loslegen.

PSN-ID: HiSociety

Danke im Voraus

Gruß

hi kannst mich adden ich helfe dir bin aber immer ab 20 uhr erst on

hi leutz

wieder mal EHREN RUNDE für USK besitzer mit Headset

wer hilfe bei den Trophys Sammler , Opferlamm und ,Find mich triff mich heil mich brauch kann sich bei mir melden

Ein sehr großes Dankeschön an "L-U-C-Z-I-E" und "xl-RedReaper-lx",

die mir bei der "Opferlamm" Trophäe geholfen haben.

Sehr nette Kontakte und sehr professionell.

Hat echt Spaß gemacht mit euch zu spielen!!!

Ich freu mich schon auf heute, wenn wir die "Find mich, Triff mich, Heil mich" Trophy machen. Die eine Trophäe noch, dann hab ich endlich Platin :)

Also Jungs ihr seid echt Klasse!

Besten Gruß HiSociety

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...