blaid7 Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Makutz92 is bei Ensemblefilm dabei brauche also noch 2 leute mit Usk version und Lust. Einfach adden oder Antworten Edit: blaid7 is auch mit dabei. also nurnoch 1 person meinte das easter egg von shangri la... sorry Zitieren
rider10021996 Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 hi ich brüchte bei 3 trophys hilfe Opferlamm Finger Weg Find mich, triff mich, heil mich Ps ich bin nicht wirklich der beste im Zombie Modus wenn es geht dass mir vill 3 Leute helfen wenn 3 zeit haben könnt ihr euch da eintragen 1. f1996B7 2 3 4 Ps ich hab nur die normale version Zitieren
PierreM Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Brauche auch Opferlamm, Ballistisches Messer und Pentagon-Dieb TrophyAddet mich einfach: ID. Dorfgamer95 Welche Version hast du? Zitat von GaBelfreSSer:bracuhe opferlamm und ballistisches jetzt auch mit uncut^^ kannst mich adden helfe gerne^^ Zitieren
HiSociety Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 In den Geldrängen Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'. Finger weg Erledigen Sie den Pentagon-Dieb, bevor er Ihre Ausrüstung stehlen kann Opferlamm Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. Sammler Kaufen Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden. Find mich, triff mich, heil mich Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben Hallo, ich brauche noch diese Trophies!!! Habe die DEUTSCHE VERKAUFSVERSION und ein HEADSET Bitte addet mich! Meine PSN-ID: HiSociety Vielen Dank im Voraus Zitieren
Desertfield85 Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 @HiS: Wollen wir nachher so um 19:15 Uhr nochmal versuchen? Zitieren
PierreM Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 In den GeldrängenBeenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'. Finger weg Erledigen Sie den Pentagon-Dieb, bevor er Ihre Ausrüstung stehlen kann Opferlamm Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. Sammler Kaufen Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden. Find mich, triff mich, heil mich Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben Hallo, ich brauche noch diese Trophies!!! Habe die DEUTSCHE VERKAUFSVERSION und ein HEADSET Bitte addet mich! Meine PSN-ID: HiSociety Vielen Dank im Voraus adde doch rami1111 er hat ja geschrieben: leute <3 wer hilfe braucht bei opferlamm + balistik knife + alle waffen von wand kaufen einfach mit adden (D34THK1LL3R_Rami ..vorraussetzungen: - Am besten Uncut version -Cut version hab ich auch aber spiele da ungern , alles doppelt so schwer -Skill muss vor handen sein, wer bei kino der toten nach runde 6 net mehrw eiter weiß oder sehr schnell nervös wird und nix packt sollte es lieber ganz sein lassen mich zu adden -Headset mus da sein ;D dann kann die trophie garnet schief gehn hab gestern einem geholfen, der brauchte alle 3 trphies und die schwerste (opferlamm) haben wir gleich bei 1. versuch geschafft Zitieren
NewPresident Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Ich brauch noch die Ensemblefilm und die Fokussierstein Trophy. Hab die UNCUT-Version. Zitieren
PierreM Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Ich brauch noch die Ensemblefilm und die Fokussierstein Trophy. Hab die UNCUT-Version. kannst mich adden^^ bin gleich on Zitieren
HiSociety Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 @ Desertfield85: Ja, das wär super Bis um 19.15 Uhr im PSN!!! @ PierreM: Danke dir für die Info. Habs leider total überlesen. Danke für die schnellen Antworten!!! Let's get this party started Zitieren
GaBelfreSSer Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 hey PierreM brauche jetzt nur noch die find mich triff mich heil mich trophäe also sag wann wir zocken können ich hab nur so bis 19:30 zeit morgen dann wieder länger! Zitieren
SnowFoX Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 @SnowFoX Welche Version hast du?@HiSociety und Raffy: habt ihr überhaubt die gleiche version? habe die normale cutversion. hs habe ich auch Zitieren
dexi Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Hi brauche noch Opferlamm, Sammler und Find mich triff mich heil mich.... Habe die Uncut Version Skill ist da müsse mich aber erst wieder einspielen länger kein BO mehr gezoggt.... Wer helfen kann bitte adden: dexi89 Zitieren
rami1111 Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 dexi add mich ich kann dire helfen, die uncut version kommt mir sehr recht weil alle immer ide cut haben und dort zu ehflen ist schwer scheiß version halt Zitieren
culepersempre Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 hi , ich brauche auch die dämliche opferlamm trophäe ... hoffe einer kann mir helfen habe die UK uncut version PSN Addy : saschastyle Zitieren
LaSer-78 Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 moin moin zusammen, nen kumpel und ich bräuchten mal hilfe bei der trophy "Nur die Zeitreise wird es zeigen". wir sind zwar keine pro´s im zombie-modus aber auch keine noob´s. wäre super wenn sich zwei leute finden die uns helfen wollen. -wir haben die deutsche version (BLES-CODE: 01033) Zitieren
mgbruns Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Hallo Forum. Ich brauche einen 'Partner' mit dem ich ein paar Trophies lösen kann. Mir fehlen noch: - Ein Date - In den Geldrängen - Opferlamm - Find mich, triff mich, heil mich Headset ist vorhanden. Hätte heute abend Zeit dafür. Also, wen kann ich adden oder wer addet mich (mgbruns)? Version ist die normale FSK 18 die man bei Amazon bestellen kann Danke im vorraus! Zitieren
blaid7 Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 moin moin zusammen,nen kumpel und ich bräuchten mal hilfe bei der trophy "Nur die Zeitreise wird es zeigen". wir sind zwar keine pro´s im zombie-modus aber auch keine noob´s. wäre super wenn sich zwei leute finden die uns helfen wollen. -wir haben die deutsche version (BLES-CODE: 01033) adde mich und wir machen das um halb zehn heute...wir sind auch zu zweit und haben die cut version...headset ist ist notwendig! Zitieren
Kasumi Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Hallo, Suche noch jmd. der "Nur die Zeitreise wird es zeigen" mir hilft! - Habe die Össi-Version (Bless 01105) - Habe HS - & bin gut im Zombie Mode! Einfach adden Fury-Kasumi Zitieren
kazama Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Willst du jetzt? Wir sind zu zweit koennte sofort anfangen Zitieren
Rajior3k Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 habe das game nur noch heute vom kollegen und suche einen partner für folgende trophys: Sammler , Finger Weg und Opferlamm habe den zombiemodus schon mal angezockt aber kriege das alleine einfach nicht hin , einfach adden mit betreff cod zombie Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.