Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

547 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.36


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wer mit CoD Erfahrungen schon gesammelt hat, besonders bei W@W, der weiß was hier zu tun ist.

Die Kampagne auf Veteran ist am Anfang nur eine kurze eingewöhnungszeit, danach hat man den Bogen schon raus und es wird spürbar leichter. Und im Level Vietnam was wohl das Anspruchsvollste war, bedarf es nur an Geduld und Mut vorzustürmen.

Multiplayer macht sehr viel Spaß, aber durch das Perk ,,GHOST'', nicht so viel Spaß wie ein MW2.

Der Zombie Modus, da ist können und Glück gefragt. Daher ist mein Tipp erstmal mit Freunden üben, um hohe Runden zu erreicht. Da bei höheren Runden man mehr Geld hat und daher mehr Versuche hat. Bei mir kamen alle Zombie Trophäen nach und nach mit Geduld.

Im großen und ganzen eine 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand die Kampagne auf Veteran teilweise schon gut knackig und teils echt unfair. Zwar nicht so schwer wie bei COD - World at War, aber es ging schon in die selbe Richtung. Am ehesten würde ich COD - Black Ops mit COD - Modern Warfare 2 von der Schwierigkeit her vergleichen. Bei MW2 war die Kampagne leicht, dafür die Spec-Ops-Missionen schwierig. Bei COD - Black Ops ist die Kampagne schwierig, dafür der Rest leicht.

Der Zombie-Modus ist von den Trophäen her nicht schwer, sondern eher Glückbasiert. Man muss schon ein paar Runden spielen bis man das richtige gezogen hat. Bis man mal die Armbrust / Ballistik-Messer gezogen hat, kann man ja mal 3-4x einer neuen Kisten hinterherlaufen. Wenn man diese Waffen normal kaufen könnte, wären die Trophäen deutlich leichter, aber das geht ja leider nicht. Wenn man die richtigen Waffen gezogen hat, dann geht es eigentlich ganz schnell. Man muss nur etwas Durchhaltevermögen, etwas Spaß sowie etwas Glück mitbringen, dann geht das schon.

Fazit: Ich vergebe ähnlich wie bei Modern Warfare 2 eine 6, da die Veteran-Kampagne schon doch arg schwierig ist. Die Zombie-Trophäen sind eher glückbasiert, statt schwer.

Bearbeitet von Lanozid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es wegen dem extrem glücksabhängigen Zombie-Modus eine 8.

Habe mir alles im freien Spiel erkämpft und fand es anfangs schier unmöglich, lange genug zu überleben um die Armbrust und das Messer aufzutunen. Mit der Zeit kommt man aber rein und es macht sogar Spaß.

Zum Rest des Spiels kann ich nicht viel sagen, weil das 2,5 Jahre zurückliegt.

Schwerer als der Z-Modus war es aber auf keinen Fall, sodass die 8 bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 7 gewertet ^^

Die Trophäen die man in der Kampagne holen kann (eingeschlossen Veteran) sind relativ einfach. Gut es gab ein paar Stellen wo man öfters gestorben ist. Von daher hätte ich max. eine 4-5 vergeben, aber der Zombie Modus war der Horror. Insgesamt 16 Stunden habe ich für Opferlamm gebraucht :o Ich habe quasi 3 Freunde konsultiert. Mit dem ersten Kumpel habe ich 5 Stunden gezockt und 4 mal die Armbrust gehabt. Leider war es uns nicht möglich die Armbrust (die schon mit PP ausgerüstet war) im richtigen Moment abzuschießen xD. Mit meinem zweiten Kumpel 6 Stunden habe ich 2 mal die Armbrust gehabt und 0 mal mit PP ausgerüstet. Das Problem hier war er war ultra schlecht :PxD. Mit meinem dritten Kumpel habe ich das dann endlich geschafft nach 5 Stunden :D. Dabei hatten wir gleich im 1 + 2 Versuch die Armbrust mit PP. Manchmal trifft man sich nicht xD

Gestern habe ich dann die Waffen in einer Runde geholt (kein Problem) und die letzte Trophäe war das einsammeln aller Audiologs (o. was das auch war ^^). Ich hatte dann bei der letzten Disc in der ersten Mission einen BUG. Das hat mich eine weitere Stunden gekostet.

Bin jetzt erst einmal froh das ich Platin habe in dem Spiel. Nur mal so man könnte die Trophäe Opferlamm nach 20 Minuten schaffen :D Man braucht den richtigen Mitspieler und die richtige Taktik ;-)

Mein erster Call of Duty Teil ^^

----

Platin: 35

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 6. Der Veteran-Modus hat bekanntlich zwei ziemlich miese Stellen und da hab ich dann auch wirklich über eine Stunde gebraucht um weiterzukommen. Ansonsten war der mal wieder kein Problem. Der Zombie-Modus hatte es aber in sich. Den hätte ich ohne Hilfe auch niemals geschafft. Aber mit etwas Übung war das dann im Endeffekt auch kein Problem. Wenn ich die 100% bewerten müsste, dann würde eine 10 kommen, muss ich zugeben. Denn die waren nur mit "professioneller" Hilfe für mich machbar. Danke noch mal an meine Mitstreiter. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergebe 8!

Auch wenn man die Zombies blind erledigt und ''Kino der Toten'' komplett auswendig im kopf hat ist es nicht einfach. + muss man auch noch saumässig Glück haben gleich das richtige aus der Zuffallskiste zu bekommen.

Saumässig geiles Spiel!! Auch nach Platin noch oft gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Call of Duty: Black Ops schwebt meiner Meinung nach nur knapp unter dem Treyarch Vorgänger (World at War) und hat wieder einmal deutlich gemacht, wie es sich anfühlt die selbe Stelle 10-20 mal zu wiederholen.

Es ist nur fair dafür eine 6 zu geben. Selbst als eingesessener Zombie Spieler ist die Trophäe Opferlamm mehr Glück als Strategie und Skill.

Fazit:

Black Ops ist auf Veteran ein Spiel der hartnäckigen Sorte und verlangt an einigen Stellen sehr viel Geduld.

Bearbeitet von lordrubicante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...