Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

546 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.36


Recommended Posts

ich geb ne 4 wollte erst ne 3 geben veteran gibt es keine stelle wo man hängen bleibt alles mehr als einfach dacht ezwischen durch schon bald das ich garnicht auf veteran zocke weils so leicht was nerfig nur der speicherbug das man manche level neu spielen musste aber war ja kein problem versteh garnicht warum manche leute im tunnel oder sog probleme hatten das ganze game ist doch nur am zwischen speicher alle nase lang kontrollpunkt ( checkpoints ) ist doch echt ein witz gewesen einzigst doofe was ich fand waren die beiden zombie trophys mit dem ball. messer und der armbrust weil man die beiden sachen fast nie drin hat in der runde hatte ich mit paar kumpels über 30.000 punkte für ausgegeben und es war immer nur müll drin da muss man wirklich viel glück bei haben das die beiden sachen da drin sind. aber auf grund von den 2 zombie trophys und dem speicher bug geb ich halt ne 4 weils nicht wirklich schwer war. aber es ist auch viel form sache. hoffe der nächste teil wird mal ne herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich geb ne 4 wollte erst ne 3 geben veteran gibt es keine stelle wo man hängen bleibt alles mehr als einfach dacht ezwischen durch schon bald das ich garnicht auf veteran zocke weils so leicht was nerfig nur der speicherbug das man manche level neu spielen musste aber war ja kein problem versteh garnicht warum manche leute im tunnel oder sog probleme hatten das ganze game ist doch nur am zwischen speicher alle nase lang kontrollpunkt ( checkpoints ) ist doch echt ein witz gewesen einzigst doofe was ich fand waren die beiden zombie trophys mit dem ball. messer und der armbrust weil man die beiden sachen fast nie drin hat in der runde hatte ich mit paar kumpels über 30.000 punkte für ausgegeben und es war immer nur müll drin da muss man wirklich viel glück bei haben das die beiden sachen da drin sind. aber auf grund von den 2 zombie trophys und dem speicher bug geb ich halt ne 4 weils nicht wirklich schwer war. aber es ist auch viel form sache. hoffe der nächste teil wird mal ne herausforderung.

Denke mal das ist der Knackpunkt. Mag sein, dass es viele Checkpoints gibt, aber z.B. bei das Tunnelsystem in Präsidentenerlass war aufgrund der unendlich Gegner sehr schwer für mich. Gehe bei solchen Stellen gerne taktisch vor. Und wenn ich Gegner für Gegner wegrotze und mich so vorarbeite alels locker. Iwann weiß man immer weiter, aber wenn es unendlich davon gibt, kannste das vergessen. Da hab ich 7 Std gebraucht. Nur von der Stelle ab dem Feuerlösche(kurz vor dem Raum mit den Tischen) bis zur der Stelle, wo man das letzte Tape findet. Ab da gings dann. Einmal um die Ecke, Granate durchlaufen. Und bei SOG der Hang dasselbe in grün. Ab da kam ich super weiter, weil jeder Gegner tot blieb^^.

Allerdings möchte ich nicht im nächsten Teil nochmehr solcher Stellen haben. Oder schlimmere. Allein dieser Veteranmodus hat meine Lebnserwartung um ca 5 Jahre verkürzt.^^

Brauche noch 2 Zombie und die Date Trophy dann platin. Wird wohl bald kommen. Dann folgt ne Wertung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab der schwierigkeit ne 4 gegeben...

die kampagne ist recht leicht auch auf veteran und die sammelbaren trophäen sind jetzt auch net grad die große herausforderung... :biggrin5:

das einzig was ein bissl aufhält und mehrere versuche brauche sind die trophäen im zombie mode, wobei mit headset und ein bissl übung auch das in ein paar tagen geschafft werden kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armbrust geht noch, weil die beide bekomen. Rest ist doof weil du die quasi 2mal machen musst.(alos sammekn und messern) und die mit dem dieb bring mich zum verzweifeln

versuch mal sammler im solo-modus weil du bekommst einiges mehr an kohle und das auch viel schneller und es kommen weniger zombies.

beim dieb gibts auch einen kleinen trick. du spielst solo und kaufst dir quick-revive. in runde 5-6 hast du dann den strom angemacht und der typ kommt. dann nimmst du eine granate und killst dich selbst. und dann pustest du den kleinen ********* in seine roten partikel mit den gepunched'en akimbopistolen ^^ (ich mein im leitfaden ist auch ein video angegeben)

ich biete dir auch gern meine hilfe an bei opferlamm und so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von mir bekommt dieses Spiel ne glatte 2!

Vergleiche es mit Battlefield 2, MoH u

CoD MW2. So einfach u so gerne habe ich noch nie eine Trophäe geholt!!!

Story war auf Veteran noch relativ easy gehalten!

Ständige Checkpoints u genug Munition kommen dazu.

Onlinetrophäe(n).. echter Witz...

Zombietrophäen schon größere Herausforderung, aber nicht allzu groß, wenn man es gerne spielt!

Mein Fazit

Black Ops ist einfach ober, mega, affen, geil!!!

Story 5. Mal gezockt...

Kino der Toten L36 1580 kills 5 downs u ca 40 revieves...

Five L18...

Love to kill zombiiis!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denke mal das ist der Knackpunkt. Mag sein, dass es viele Checkpoints gibt, aber z.B. bei das Tunnelsystem in Präsidentenerlass war aufgrund der unendlich Gegner sehr schwer für mich. Gehe bei solchen Stellen gerne taktisch vor. Und wenn ich Gegner für Gegner wegrotze und mich so vorarbeite alels locker. Iwann weiß man immer weiter, aber wenn es unendlich davon gibt, kannste das vergessen. Da hab ich 7 Std gebraucht. Nur von der Stelle ab dem Feuerlösche(kurz vor dem Raum mit den Tischen) bis zur der Stelle, wo man das letzte Tape findet. Ab da gings dann. Einmal um die Ecke, Granate durchlaufen. Und bei SOG der Hang dasselbe in grün. Ab da kam ich super weiter, weil jeder Gegner tot blieb^^.

Allerdings möchte ich nicht im nächsten Teil nochmehr solcher Stellen haben. Oder schlimmere. Allein dieser Veteranmodus hat meine Lebnserwartung um ca 5 Jahre verkürzt.^^

Brauche noch 2 Zombie und die Date Trophy dann platin. Wird wohl bald kommen. Dann folgt ne Wertung^^

Also wenn ich ne schwierige Stelle nennen müsste, wäre es die in der Wüste wo man nen Berg runter stürmen soll u mit dem Messer in die Kanister stechen muss.^^

oh man hat bestimmt ne Stunde gedauert bis ich das endlich gescheckt hatte!, weil ich amyversion hab u Englisch ist auch schon paar Jahre her8)^^

Da dachte ich kurzzeitig ich wäre zu doof für das game!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich ne schwierige Stelle nennen müsste, wäre es die in der Wüste wo man nen Berg runter stürmen soll u mit dem Messer in die Kanister stechen muss.^^

oh man hat bestimmt ne Stunde gedauert bis ich das endlich gescheckt hatte!, weil ich amyversion hab u Englisch ist auch schon paar Jahre her8)^^

Da dachte ich kurzzeitig ich wäre zu doof für das game!^^

ging mir ganz genauso ^^

ich hab auch die pegi und ich hab zwar englisch aber äh ja ähem ^^

als ich erst ma gecheckt hab das man diese fässer kaputstechen muss gings auch sofort -_- ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also alles in allem gebe ich dme Game ne 6. Veteren hat mich einiges an Nerven gekostet an 2-3 Stelen. Aber dann mit mal gings locker durch. Aber die Zombie Trophys haben mich das kotzen gelehrt. Danke an dieser Stelle an horst3434 IpxstsTyleR und the_healer_7351 für die Hilfe. Hammer Jungs hat Bock gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb die platin trophäe eine 7.

die veteran schwierigkeit ging eingentlich bloß dass ich öfter gestorben bin ist nicht so schlimm,

schlimmer war die balistic messer und armbrust trophäe hab die mit einem kumpel gemacht lass es rund 30 anläufe gewesen.

hab die platin ja schon seit dem 22.12. aber hatte noch nicht so viel zeit gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So liebe Gemeinde...

So eben hab ich auch die Platin erreicht...

Habe mit ner "6" bewertet, da einige Missionen auf Veteran doch recht nervig und anstrengend gewesen sind...

Die Online-Trophys vom Zombie-Modus sind teilweise Glückssache, aber mit den richtigen Mitspielern doch relativ leicht zu erhaschen...

PS: Special Ops in "Modern Warfare 2" fand ich persönlich schwerer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...