thanrj Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Trophyfehler gibt es definitiv keine und eine maximale Sterberate gleich dreimal nicht. Ich erinnere mich aber dunkel das es Diskussionen gab ob man während einem Level aus dem Spiel gehen darf oder nicht. Dir wird nichts anders übrig bleiben als die jeweiligen drei Level nochmal zu spielen, wo dir die Trophys fehlen. Zu der ersten Trophy, Prolog auf Veteran gespielt?
RoyceRoyal Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Danke für die schnelle Antwort! Gut, ist schon ein Jahr her, daher kann ich das mit dem Prolog nicht mehr 100% sagen. Nun dann werde ich es wohl nochmal angehen und werde darauf achten die nötigen Missionen ohne Spielausstieg zu meistern! Danke für den Tipp!
thanrj Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Keine Ursache! Ich würd erstmal mit dem Prolog beginnen, warscheinling machts da schon das erste Mal Bling. Am besten spielst die drei Level einfach in einem Rutsch durch. Im schlechtesten Fall bimmelt es halt erst beim letzten Level.
Vendetta_Bushido Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 hallo, die trophys fahrzeugschlacht und mr. black ops in welchem kapitel muss man die machen?
Formel1_Taiwan Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 hallo, die trophys fahrzeugschlacht und mr. black ops in welchem kapitel muss man die machen? fahrzeugschlacht war doch relativ vorne, ich glaub soagr im 1. kapitel und das mit mr black ops, ist wenn du mit der armbrust auf so ner schnee map dich heranschleichen musst. aber welches kapitel des ist weiß ich nicht aber relativ in der mitte glaub ich noch
Vendetta_Bushido Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 fahrzeugschlacht war doch relativ vorne, ich glaub soagr im 1. kapitel und das mit mr black ops, ist wenn du mit der armbrust auf so ner schnee map dich heranschleichen musst. aber welches kapitel des ist weiß ich nicht aber relativ in der mitte glaub ich noch ja soweit bin ich auch schon aber ich will wissen welches level will doch jetzt nicht jedes level von neu beginnen
Formel1_Taiwan Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 ich will das jez nicht raussuchen aber ein kleinen tipp habe ich. also folgendes wenn du hier: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/54434-trophaeen-leitfaden-call-of-duty-black-ops.html unten bei den veterantrophys die videos einzeln kurz anschaust siehste was von der umgeben und weißt dann welche mission du machen musst für mr.bo und fzs hoffe konnte helfen und kapierst auch was ich damit sagen will mit den videos
ds2010ps3 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 ja soweit bin ich auch schon aber ich will wissen welches level will doch jetzt nicht jedes level von neu beginnen Massenvernichtung. Steht übrigens wenn du das video über youtube öffnest bei den kommentaren, nur so nebenbei.^^
RisingShine66 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 workuta ist fahrzeugschlacht und massenvernichtung ist mr.black ops...aber erst wenn man mit der armbrust unterwegs ist
pl-liiszy Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Hey Leute, wollte mir noch ein kartenpacket für den zombie modus kaufen, weiß aber nicht was besser und interessanter ist, entweder Call of the Dead oder Ascension.. Könnt ihr mir hierzu eure meinung sagen also + und - punkte .. ?
PierreM Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Hey Leute, wollte mir noch ein kartenpacket für den zombie modus kaufen, weiß aber nicht was besser und interessanter ist, entweder Call of the Dead oder Ascension..Könnt ihr mir hierzu eure meinung sagen also + und - punkte .. ? Ascension +anfangs schwarz/weiß (find ich cool). +sehr einfache trophäen. +einfache laufwege. -wenn man mehrere perks hat und die affen kommen (affen klauen die perks) und man ein "schlechtes" team hat, verliert man schnell die perks. Call of the Dead +coole Charaktere (Das Mädel von "Buffy", Der Typ aus "Machete", Freddy Krüger, und ein Glatzkopf aus der Serie "The Walking Dead"). +sehr große Karte. +etwas engere laufwege als bei Ascension, trotzdem noch groß genug -George regt einen auf... (find ich) -deutlich schwerere Trophäen als auf der Map Ascension (2 Waffen-Kisten-Trophäen (VR11, Scavenger), VR11 braucht man für das Eastegg) Ich persönlich finde Ascension deutlich besser, aber das ist eigentlich ja geschmackssache
pl-liiszy Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Ascension+anfangs schwarz/weiß (find ich cool). +sehr einfache trophäen. +einfache laufwege. -wenn man mehrere perks hat und die affen kommen (affen klauen die perks) und man ein "schlechtes" team hat, verliert man schnell die perks. Call of the Dead +coole Charaktere (Das Mädel von "Buffy", Der Typ aus "Machete", Freddy Krüger, und ein Glatzkopf aus der Serie "The Walking Dead"). +sehr große Karte. +etwas engere laufwege als bei Ascension, trotzdem noch groß genug -George regt einen auf... (find ich) -deutlich schwerere Trophäen als auf der Map Ascension (2 Waffen-Kisten-Trophäen (VR11, Scavenger), VR11 braucht man für das Eastegg) Ich persönlich finde Ascension deutlich besser, aber das ist eigentlich ja geschmackssache danke für deine antwort.. habe mich für ascension entschieden..
kaiba1987 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 mal ne frage nebenbei, ist online noch viel los, seit dem release von mw3? oder eher nicht so?
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 mal ne frage nebenbei, ist online noch viel los, seit dem release von mw3? oder eher nicht so? keine sorge , ist noch jede menge los . p.s. habe heute mit der kampagne auf veteran angefangen und ich muss sagen der schwierigkeitsgrad hat es ganz schön insich :emot-raise:
Anubis[S] Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 keine sorge , ist noch jede menge los .p.s. habe heute mit der kampagne auf veteran angefangen und ich muss sagen der schwierigkeitsgrad hat es ganz schön insich :emot-raise: Dabei ist der Veteranmodus noch der einfachste der CoD-Spiele.
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 ;3328952']Dabei ist der Veteranmodus noch der einfachste der CoD-Spiele. findest du ? hab es gestern ne ca. eine std . angezockt , und fand es jetzt schwieriger als mw2 o. mw3 am anfang
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 keine sorge , ist noch jede menge los .p.s. habe heute mit der kampagne auf veteran angefangen und ich muss sagen der schwierigkeitsgrad hat es ganz schön insich :emot-raise: Ernsthaft? Nach MW3, war das das zweitleichteste CoD, das ich je gespielt habe.
darkcroos Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 mal ne frage nebenbei, ist online noch viel los, seit dem release von mw3? oder eher nicht so? IHN EIN COd ist immer was los auch ihn mw2 zum glück
Hughes25 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Ernsthaft? Nach MW3, war das das zweitleichteste CoD, das ich je gespielt habe. Für mich war MW3 das leichteste CoD, danach kommt MW2.
Gast Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 mal ne frage nebenbei, ist online noch viel los, seit dem release von mw3? oder eher nicht so? da ich alle dlcs habe und mMn der überlebenskampf einer der besten spiel-modi ever ist spiele ich noch regelmäßig zombie modus, meist zwar nur mit freunden oder nach absprache, aber auch dort ist online noch einiges los und ich denke das wird auch so bleiben.. jeder c.o.d teil hat seine anhänger die auch nach release des neuen teiles noch weiterzocken.. wies im Multiplayer aussieht kann ich dir nicht sagen..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.