Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Kann ich die Add-Ons aus dem deutschen PSN für die UK-Version verwenden?

BLES-01031

Nur First-Strike, alle anderen gehen nicht. Musst AT oder UK Store für Escalation, Annihilation und Rezzurection nehmen ;)

Geschrieben
Nur First-Strike, alle anderen gehen nicht. Musst AT oder UK Store für Escalation, Annihilation und Rezzurection nehmen ;)

at store geht auch bei der uk version? wusst ich nicht^^

eigentlich sage man mir dass es nicht gehe

Geschrieben
Dann zock doch den Modus, bei dem es nicht möglich ist Geist oder Zweite Chance zu besitzen. Weiß grad nicht wie der heißt, sofern der noch da ist ;).

Dort finde ich leider kein spiel -.-

Geschrieben
Wie oft willst du es noch posten?

Das hab ich mich auch gefragt^^

Ausserdem geht es da doch um die PC-Version, und wenn ich mich recht erinnere sind wir ein PS3-Forum... ;)

Geschrieben

Weiß jemand was mit dem Hind (Kampfhubschrauber) los ist? Der lässt sich nicht mehr steuern. Seid Wochen geht das so :( Eben einen gehabt und der flog nur out of map im Kreis und ich konnte nur einen Gegner holen.

Geschrieben
Weiß jemand was mit dem Hind (Kampfhubschrauber) los ist? Der lässt sich nicht mehr steuern. Seid Wochen geht das so :( Eben einen gehabt und der flog nur out of map im Kreis und ich konnte nur einen Gegner holen.

Krass, dann bin ich ja nicht der einzigste mit dem problem^^!

Ich hatte letztens eine 11er abschussserie auf Nuketown24/7, dann is der Kampfhubschrauber aber brutalst nach rechts und im kreis geflogen!

Hab richtig nach links gedrückt aber das hat nichts gebracht der flog einfach nach rechts im kreis...

Hab mir gedacht das war vielleicht ein seltener bug aber da das bei dir ja auch ist, ist das vielleicht doch nicht so selten :/

Jedenfalls nehme ich jetzt nur noch Kampfhunde..

Geschrieben

Vor kurzem schrieb hier im Forum jemand, dass der Bug mit dem nicht steuerbaren Hind häufig (oder ausschließlich?) bei Bodenkrieg auftritt.

Geschrieben

Das hab ich nur, wenn der Hind aus ner kiste ist und ich gerade Bodenkrieg spiele.. Hatte es mittlerweile schon 2x, einmal Array TDM, einmal Jungle Herrschaft, aber mit nem selbst erspielten ist es mir noch nicht passiert

Geschrieben

Ne Frage.....bei call of the dead kriegt man ja die Wunderwaffe nach dem Easteregg und auch immer wenn man den Typ erledigt....ist es auch in Shangri-la so?? kriegt man auch nachdem man die Trophie gekriegt hat auch immer die 7 Perks hinter Pack a Punch ??? ohne

das Easteregg erneut gemacht zu haben

Geschrieben
Ne Frage.....bei call of the dead kriegt man ja die Wunderwaffe nach dem Easteregg und auch immer wenn man den Typ erledigt....ist es auch in Shangri-la so?? kriegt man auch nachdem man die Trophie gekriegt hat auch immer die 7 Perks hinter Pack a Punch ??? ohne

das Easteregg erneut gemacht zu haben

also wen du des easter egg macht bekommt nur einer alle perks wen jetzt aber dein kumpel auch alle will musst du es nochmal machen

Geschrieben

Hallo,

hab gehört das es ein rotpunktvisier glitch gibt :D und kann wer ne boost lobby hosten ??? :D wäre geil bin prestige 11

hat wer schonmal den Call od the dead Typen gekillt ( George a Romeo ) wenn ja addet mich ma ;)

PSN ID : Freekyboy96

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...