AbGedreht Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Kann ich die Add-Ons aus dem deutschen PSN für die UK-Version verwenden?BLES-01031 Nur First-Strike, alle anderen gehen nicht. Musst AT oder UK Store für Escalation, Annihilation und Rezzurection nehmen
GaBelfreSSer Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Nur First-Strike, alle anderen gehen nicht. Musst AT oder UK Store für Escalation, Annihilation und Rezzurection nehmen at store geht auch bei der uk version? wusst ich nicht^^ eigentlich sage man mir dass es nicht gehe
TheShonenJumper Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 naja,dann werd ich mir für die DLC-Trophies das Spiel einfach von 'nem Freund leihen.^^
team-DX-treme Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Danke Commander und PierreM.
DrProgamer Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Checkt es aus:[url=https://www.youtube.com/watch?v=u5LV7DumIMY]Black Ops PC-Version, ein Griff ins Klo? | D0mske - YouTube[/url]
Hardy_Boy1 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Checkt es aus:Black Ops PC-Version, ein Griff ins Klo? | D0mske - YouTube Wie oft willst du es noch posten?
opelini Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Dann zock doch den Modus, bei dem es nicht möglich ist Geist oder Zweite Chance zu besitzen. Weiß grad nicht wie der heißt, sofern der noch da ist . Dort finde ich leider kein spiel -.-
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Checkt es aus:Black Ops PC-Version, ein Griff ins Klo? | D0mske - YouTube Schon wieder? Ich glaube, es reicht erst mal, oder? Es interessiert doch keiner. x.x
PierreM Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Wie oft willst du es noch posten? Das hab ich mich auch gefragt^^ Ausserdem geht es da doch um die PC-Version, und wenn ich mich recht erinnere sind wir ein PS3-Forum...
Zuchtmaista Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 und er ein user ders noch net ge checlt hat?
Kacar18 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Weiß jemand was mit dem Hind (Kampfhubschrauber) los ist? Der lässt sich nicht mehr steuern. Seid Wochen geht das so Eben einen gehabt und der flog nur out of map im Kreis und ich konnte nur einen Gegner holen.
Marc169 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Weiß jemand was mit dem Hind (Kampfhubschrauber) los ist? Der lässt sich nicht mehr steuern. Seid Wochen geht das so Eben einen gehabt und der flog nur out of map im Kreis und ich konnte nur einen Gegner holen. Krass, dann bin ich ja nicht der einzigste mit dem problem^^! Ich hatte letztens eine 11er abschussserie auf Nuketown24/7, dann is der Kampfhubschrauber aber brutalst nach rechts und im kreis geflogen! Hab richtig nach links gedrückt aber das hat nichts gebracht der flog einfach nach rechts im kreis... Hab mir gedacht das war vielleicht ein seltener bug aber da das bei dir ja auch ist, ist das vielleicht doch nicht so selten Jedenfalls nehme ich jetzt nur noch Kampfhunde..
Mangogeschmack Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Weiß jemand was mit dem Hind (Kampfhubschrauber) los ist? Der lässt sich nicht mehr steuern. Seid Wochen geht das so Eben einen gehabt und der flog nur out of map im Kreis und ich konnte nur einen Gegner holen. Vor kurzem schrieb hier im Forum jemand, dass der Bug mit dem nicht steuerbaren Hind häufig (oder ausschließlich?) bei Bodenkrieg auftritt.
Kacar18 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 ne auch bei sprengkommando und herrschaft im 6vs6 hatte ich das problem. voll komisch ... ja ich benutze auch nur noch hunde
LiL-AndRe_ Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Weiß jemand was mit dem Hind (Kampfhubschrauber) los ist? Der lässt sich nicht mehr steuern. Seid Wochen geht das so Eben einen gehabt und der flog nur out of map im Kreis und ich konnte nur einen Gegner holen. Das hab ich nur, wenn der Hind aus ner kiste ist und ich gerade Bodenkrieg spiele.. Hatte es mittlerweile schon 2x, einmal Array TDM, einmal Jungle Herrschaft, aber mit nem selbst erspielten ist es mir noch nicht passiert
Black Taipan Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Hab ne kurze frage ist es normal das in Call of the Dead 5 Wunderwaffen gibt? oder doch 4? Ray Gun, VR11, Scavenger ,Wunderwaffe DG-2, Matryoshka Doll
damir95 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Ne Frage.....bei call of the dead kriegt man ja die Wunderwaffe nach dem Easteregg und auch immer wenn man den Typ erledigt....ist es auch in Shangri-la so?? kriegt man auch nachdem man die Trophie gekriegt hat auch immer die 7 Perks hinter Pack a Punch ??? ohne das Easteregg erneut gemacht zu haben
General183 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Ne Frage.....bei call of the dead kriegt man ja die Wunderwaffe nach dem Easteregg und auch immer wenn man den Typ erledigt....ist es auch in Shangri-la so?? kriegt man auch nachdem man die Trophie gekriegt hat auch immer die 7 Perks hinter Pack a Punch ??? ohne das Easteregg erneut gemacht zu haben also wen du des easter egg macht bekommt nur einer alle perks wen jetzt aber dein kumpel auch alle will musst du es nochmal machen
freekyboy96 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Hallo, hab gehört das es ein rotpunktvisier glitch gibt und kann wer ne boost lobby hosten ??? wäre geil bin prestige 11 hat wer schonmal den Call od the dead Typen gekillt ( George a Romeo ) wenn ja addet mich ma PSN ID : Freekyboy96 edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.