xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Bei Annihilation und bei Escalation stehen BLES Nummern und bei First Strike gar nichts. Du musst einfach das verfügbare First Strike im deutschn Store kaufen. Du kannst dann im Anschluss den passenden BLES-Code aussuchen und herunterladen, das kostet dich nicht mehr.
Genc Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Du musst einfach das verfügbare First Strike im deutschn Store kaufen.Du kannst dann im Anschluss den passenden BLES-Code aussuchen und herunterladen, das kostet dich nicht mehr. Ok, danke hast mir SEHR geholfen. Ab zu Amazon und 60€ PSN-Card kaufen.
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Am wochenende ist wieder double-xp
NewPresident Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Du musst einfach das verfügbare First Strike im deutschn Store kaufen.Du kannst dann im Anschluss den passenden BLES-Code aussuchen und herunterladen, das kostet dich nicht mehr. Da sind aber nur die europäischen Codes dabei. Ich hab das auch zuerst geholt und konnte das mit meiner US-Version nicht benutzen.
GaBelfreSSer Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 aber im de store kann man die dlcs für die uk version nicht kaufen oder? BLES 01031 ausnahme first strike da ist der bles dabei
Warcry Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 aber im de store kann man die dlcs für die uk version nicht kaufen oder? BLES 01031ausnahme first strike da ist der bles dabei so ist es!
NewPresident Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 aber im de store kann man die dlcs für die uk version nicht kaufen oder? BLES 01031ausnahme first strike da ist der bles dabei Bei First Strike geht es und bei Escalation nicht. Was mit Annihilation ist weiß ich nicht.
Genc Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Da sind aber nur die europäischen Codes dabei. Ich hab das auch zuerst geholt und konnte das mit meiner US-Version nicht benutzen. Er hat mir ja geholfen und ich habe de AT-Version.
AbGedreht Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 UK Besitzer müssen es im AT Store kaufen, außer der erste DLC... Dieses Wochenende von Freitag 19Uhr bis Dienstag 19Uhr DoubleXP inkl. Nuketown 24/7, aber nicht wegen Rezzurection DLC Release auf XBOX sondern wegen einem speziellen Tag in der USA O_o
xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 UK Besitzer müssen es im AT Store kaufen, außer der erste DLC...Dieses Wochenende von Freitag 19Uhr bis Dienstag 19Uhr DoubleXP inkl. Nuketown 24/7, aber nicht wegen Rezzurection DLC Release auf XBOX sondern wegen einem speziellen Tag in der USA O_o Es ist kein spezieller Tag, an diesem Wochenende findet in Californien ist es glabe ich eine Call od Duty Messe statt.
Hunter Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 @AbGedreht Nein das ist wegen Call of Duty XP Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
AbGedreht Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Hier steht was anderes: Dieses findet anlässlich des US-amerikanischen Labour-Days statt und bietet euch die Möglichkeit, von Freitag ab 19 Uhr bis zum kommenden Dienstag um 19 Uhr die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten abzustauben. Der Labor Day in den USA, der immer am ersten Montag im September gefeiert wird, ist seit 1894 ein gesetzlicher Feiertag und wird auf die Achtstundentag-Kampagnen der amerikanischen Arbeiterbewegung zurückgeführt. Die im Jahre 1869 gegründete Knights of Labor, die ab 1879 unter Terence Vincent Powderly zur damalig größten nationalen Gewerkschaftsorganisation emporstieg, übernahm ab 1884 die Kampagne und Wortführerschaft in dem jahrzehnte langen Kampf um die Einführung des Achtstundentages.[18] Auf Basis dieser langjährigen Bewegung entstand dann 1882 die erste eindrucksvolle Labor Day Demonstration der Arbeiterbewegung (siehe oben). Für die meisten US-Amerikaner, sowie für die Kanadier, bedeutet der Labor Day heute auch das Ende des Sommers und der Reisesaison. Strände und Ausflugsziele sind noch einmal überfüllt mit Menschen, die das letzte lange Sommerwochenende genießen wollen. Kritiker merken an, dass dadurch der eigentliche Sinn und die Tradition zum Labor Day verloren gegangen ist.
Hunter Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Es wurde doch schon vor wochen bekannt gegeben dass es bei CoD XP ein Double XP geben wird. Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
AbGedreht Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 nicht das ich wüsste, hab nirgends was gesehen...
dexi Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 hey hab mal eine frage hatte es heute schon 2 oder 3 mal dass wir in Kino der Toten rechts durch den Raum gegangen sind und einer dann direkt die mystery Box bedient hat ohne dass wir vorher im Raum mit dem Strom waren also konnte der gar nicht an sein... wie geht das??
RacinSeb Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Für die Box braucht man keinen Strom Nur für die Karte (die Bretter mit den grünen Birnen drauf), dass man sieht wo die Box ist.
dexi Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 achso also ist es dann glück ?? noch eine kleine weitere Frage hatte gesehen ihr habt es schon diskutiert mit den BLES codes, aber blicke da nicht durch ich habe BLES 01031 eigentlich UK auf der Verpackung steht aber not for Sale in the UK und wenn ich im AT store schau sind die passenden DLC nicht dabei für meinen BLES wo bekommen ich die jetzt her?
Warcry Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 noch eine kleine weitere Frage hatte gesehen ihr habt es schon diskutiert mit den BLES codes, aber blicke da nicht durch ich habe BLES 01031 eigentlich UK auf der Verpackung steht aber not for Sale in the UK und wenn ich im AT store schau sind die passenden DLC nicht dabei für meinen BLES wo bekommen ich die jetzt her? Wenn du BLES 01031 hast kannst du dir nur First Strike im DE Store herunterladen, alle anderen Map Packs müsstest du dann aus dem UK Store kaufen. CoD: Black Ops über 23 Millionen Mal verkauft, Map Pack 18 Millionen Mal Activision hat eine aktuelle Übersicht über die Verkaufszahlen von Call of Duty: Black Ops sowie den Map Pack veröffentlicht. Demnach gingen bis heute über 23 Millionen Kopien des Shooters über die Ladentheke Die Map Packs brachten es noch einmal auf 18 Millionen verkaufte Einheiten, was einem Umsatz von 270 Millionen Dollar entspricht. Damit wurden die Verkaufszahlen der beiden Vorgänger nochmals geschlagen. Natürlich erwartet man auch für Modern Warfare 3 genauso starke Verkaufszahlen, auch wenn man hier noch keine Prognose abgeben möchte.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 achso also ist es dann glück ?? Ja, ist es. :'> Vermeide aber in Zukunft bitte Doppelposts.
reptil Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 hatte schon mal das sie direkt am anfang war
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.