Chaos89 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Also Ich habe mir das DLC auf einen deutschen Account gekauft. Und da kann man 2 versichere DLCs runter laden. Einmal Für das DE 1033 und noch eine andre Nummer. Weis einer für welche Version die ist. Glaube Die AT. Oder. Denn dann wehre die AT die beste Wahl. Denn ich möchte nur die Beine weg ballern. Aber die AT Kostet 70 Euro. Die Die UK 60 Euro. Man das kann einen schon verwirren. jup, das andere müsste dann BLES-01105 sein, ergo die AT Version, wenn du die dann eh schon hast, macht eig alles andere, als der AT Version kein sinn, da du dann die maps nicht nochmal kaufen musst. Beine wegschiessen klappt auch und es ist auf Deutsch. Die Hackenkreuze sind eig egal, da man eh kaum zeit hat drauf zu achten ^^
AbGedreht Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Aber die AT Kostet 70 Euro. Die Die UK 60 Euro. Man das kann einen schon verwirren. Wo zum Teufel kaufst du dir die Spiele? Ich hab letztens die UK für 20€ bestellt inkl Versand O_o ------- Im DE-Store gibt nur zwei BLES-Nummer und zwar von der USK und AT Version Im AT/UK/Europa (^^) Store gibts es insgesamt 6 BLES Codes für USK/AT/UK und noch 3 andere aus Europa...
AbGedreht Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Es zwingt euch keiner dort etwas zu kaufen
Ribery97 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Wieso hat die Commando manchmal nen Band vorne und manchmal nicht?
Decayn Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Wieso hat die Commando manchmal nen Band vorne und manchmal nicht? das band is immer dran.
Ribery97 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Hm ne..eben nicht^^ das Band was da runter hängt....
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Also mir ist da noch nie etwas aufgefallen. Liegt womöglich auch daran, dass ich die Commando nicht mag und seltenst damit spiele...
Warcry Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Gerücht: Treyarch arbeitet an Black Ops 2 Wie man derzeit im Official Xbox Magazine nachlesen kann, soll Treyarch an einer Fortsetzung zu Call of Duty: Black Ops arbeiten. Darin heißt es: “What will Treyarch’s 2012 Call of Duty game be? Bet on Black Ops 2 says The Ball…” Wirklich verwunderlich wäre ein weiterer Ableger nicht, nachdem sich das Original bereits 20 Millionen Mal verkauft hat. Sicher kann man sich derzeit aber nur sein, dass uns auch 2012 ein neues Call of Duty Spiel erwartet. Quelle
LiL-AndRe_ Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Naja. wenn es rauskommen sollte, dann bitte nicht wieder mit übelsten verbindungsproblemen und die kümmern sich nur um dumme xp bugs und son unnötigen kram..
BoZzz_7 Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Gerücht: Treyarch arbeitet an Black Ops 2 Oh ne das wird nichtmehr gekauft. War ja sowiso klar das 2012 wieder ein CoD rauskommt wie jedes Jahr..
B_Wladi Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Also wenn ich mit der Famas zocke und der Schalldämpfer dran ist hat sie nen stärkern Rückstoß als ohne.
Ghost Team Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Ahh!... Ivh habe grad wieder mal black ops eingelegt weil ich bei waw nicht weiterkomme! Das istbecht ein genuss dagegen! Fast keine granaten! Coole maps und faire gegner-ki!
Warcry Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Ahh!... Ivh habe grad wieder mal black ops eingelegt weil ich bei waw nicht weiterkomme!Das istbecht ein genuss dagegen! Fast keine granaten! Coole maps und faire gegner-ki! Oh ja, wem sagst du das
Ghost Team Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Kann das sein dass bowman "sog moi spinnst du total" sagt wenn man ihn anschiesst?:'>
PierreM Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Gerücht: Treyarch arbeitet an Black Ops 2 BLACK OPS 2? Hier auf Deutsch: https://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Xbox360-231857/News/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Soll-angeblich-im-naechsten-Jahr-erscheinen-836627/
RAZOR1888 Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Ich hätt nichts gegen nen Black Ops 2 einzuwenden, aber bitte beim nächsten mal mit weniger Bugs! Ich finds echt traurig das die Einzelschuss Waffen immer noch verbugt sind. Man drückt manchmal R1 wie verrückt und es kommt keine Kugel raus, und das passiert meist wenn plötzlich nen Gegner aus nächster Nähe um die Ecke kommt...
VaiKesh Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 kann man im zombimode mit der UK und AT version zusammen spielen?
Warcry Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 kann man im zombimode mit der UK und AT version zusammen spielen? Nein, CUT mit UNCUT geht nicht. Edit: Jetzt erst realisiert das du von UK und nicht USK redest. UK mit AT geht jedenfalls!
RAZOR1888 Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Weiss ich nicht genau, aber denke das es geht! Hab US und kann mit UK zocken... Glaub die deutsche geht nur nicht weil dort keine Gliedmassen abgetrennt werden können...
PierreM Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 kann man im zombimode mit der UK und AT version zusammen spielen? ja das geht, man kann nur im Zombiemodus (Wenn man UK/US/AT/usw...) nicht mit der USK- Version spielen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.