X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Kann es sein das der Emblem Thread zu gemacht wurde? Schade. Naja ich hab eh das beste. \o/ Naja, Geschmackssache... Ich habe eine Frage an die Leute die gut mit der L96A1 sind, mit welcher Stickempfindlichkeit spielt ihr? Also am besten ist es, wenn du zwischen 8-10 spielst. Da hast du einfach eine bessere reaktionszeit, wenn z.b. ein gegner hinter dir schießt und du musst dich schnell umdrehen. Fallst du gerade mit einer niedrigeren empfindlichkeit spielst, einfach mit der zeit immer 1-2 stufen nach oben gehen und nach kurzer zeit hat man sich dann dararn gewöhnt. Ich spiele eigentlich mit 9, aber wenn ich mal lange nichg gespielt habe, muss ich anfagns immer auf 8 runterstellen:D Dem kann ich nur zustimmen, wenn du es aber beherrschst ist Sichtempfindlichkeit 10 am empfehlenswertesten.
GameStar471987 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Hab mal ne Frage: findet ihr Call of the Dead auch schwerer als die anderen zombie maps??
KinG RaPtoR Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Hab mal ne Frage: findet ihr Call of the Dead auch schwerer als die anderen zombie maps?? Auf jeden Fall! Dagegen ist Kino der Toten und Five echt ein Kinderspiel . Macht dennoch Spaß.
LastPredator Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Auf jeden Fall!Dagegen ist Kino der Toten und Five echt ein Kinderspiel . Macht dennoch Spaß. da kann ich micch nur anschließen::
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Ich finde sie auch deutlich schwerer, weil auch um ein vielfaches verwinkelter...
Megadeth Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 ich find sie eher leichter muss ich zugeben... nur zur zeit nervt sie mich weil ich runde um runde 10.000e punkte in die randombox buttere und nie die scavenger bekomm. die "shooting on location"-Trophy würd mir noch zu 100% fehlen :-(
Espana-4ever Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Hey Leute und zwar hab ich mich heute mal dran gemacht die Perks Kugelsichere Weste und Taktikmaske auf Pro zu bringen. Bei der Kugelsicheren Weste fehlen mir nur noch die 5 Granatenrückwürfe bekomms nicht hin weil nie welche zu mir fliegen die man noch zurück werfen kann... Irgendwelche Tipps? Desweiteren Tatikmaske habe ich (FAST) fertig ich hab die Blend und Handgranatenkills alle...Fehlen nur noch die Kills mit dem Nova-Gas OMG Ich hab mich heute dran gesetzt und gerade mal 2 Kills mit dem Nova-Gas das ist richtig schwer weil die Gegner dann schon längst ausweichen bis sie sterben kein Wunder bei der Schadensgeschwindigkeit von Nova 6 -.- Ich bekomm keine Kills damit hin kann mir jemand der Taktikmaske Pro hat oder einfach irgendeine Idee bitte ein paar Tipps geben vielen Dank ;D
Mangogeschmack Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Was für Modi spielst du denn? Ich würde dir Sprengkommando oder Hauptquartier wegen der 5 Granaten-Rückwürfe empfehlen. Du solltest natürlich nah am Ziel stehen, da werden viele Granaten hingeworfen. Wenn dir das zu lange dauert, könntest du ja auch einfach einen Freund im gegnerischen Team darum bitten, die Granaten auf dich zu werfen. Für die 20 Novakills musst du die Gegner einmal kurz anschießen und anschließend die Novagranate werfen. Am besten geht das bei den Hardcore-Spielmodi. Wenn du Kriegsherr auf Pro hast, wähl es aus und du hast 2x Novagas. Aus der Giftwolke sollte dann keiner mehr rauskommen.
Skyhawk14 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Hey Leute und zwar hab ich mich heute mal dran gemacht die Perks Kugelsichere Weste und Taktikmaske auf Pro zu bringen.Bei der Kugelsicheren Weste fehlen mir nur noch die 5 Granatenrückwürfe bekomms nicht hin weil nie welche zu mir fliegen die man noch zurück werfen kann... Irgendwelche Tipps? Desweiteren Tatikmaske habe ich (FAST) fertig ich hab die Blend und Handgranatenkills alle...Fehlen nur noch die Kills mit dem Nova-Gas OMG Ich hab mich heute dran gesetzt und gerade mal 2 Kills mit dem Nova-Gas das ist richtig schwer weil die Gegner dann schon längst ausweichen bis sie sterben kein Wunder bei der Schadensgeschwindigkeit von Nova 6 -.- Ich bekomm keine Kills damit hin kann mir jemand der Taktikmaske Pro hat oder einfach irgendeine Idee bitte ein paar Tipps geben vielen Dank ;D Flak Jacket: Deine eigene Granate auf den Boden schmeissen, aufnehmen und weg schmeissen. Das zählt auch;) Gasmaske: Gegner anschiessen und anschliessend NOVA-Gas werfen. Wenn du Warlord Pro hast und das ausrüstest hast du sogar 2 Stück;) Hoffe das hilft dir ein bisschen;)
Hadcor__GAMER Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 das mit Flack jacket kenn ich noch nicht XDDD
MaMo Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Flak Jacket:Deine eigene Granate auf den Boden schmeissen, aufnehmen und weg schmeissen. Das zählt auch Gasmaske: Gegner anschiessen und anschliessend NOVA-Gas werfen. Wenn du Warlord Pro hast und das ausrüstest hast du sogar 2 Stück;) Hoffe das hilft dir ein bisschen;) bin nicht sicher aber glaub das geht nicht mehr
Skyhawk14 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 bin nicht sicher aber glaub das geht nicht mehr Haben sie das gepatcht? Vollbobs:dozey:
MaMo Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Haben sie das gepatcht?Vollbobs:dozey: sag ja bin mir net sicher:biggrin5: aber so viel ich weiß geht das schon ne weile net mehr Necrid hier außem forum hatt erst letztens alles auf pro gemacht da gings scheinbar schon net mehr.... wir könnten mal wieder ne runde shut-knife zocken^^
gamertalent93 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 das geht leider schon ewig nicht mehr aber naja geh einfach Hq und stell dich dort rein da fliegen immer welche rein oder bodenangriff dort fliegen auch viele für taktik maske empfehl ich dir auch Hq und bodenangriff am besten mit plünderer pro und warlord pro
.50_Action_Express Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Hey Leute, Ich wollte mal wissen was mit diesem "Prestige-Spiel-Modi" passiert ist. Hier ein Video, in den man es sehen kann: Haltet bei 0:04 an, dann seht ihr es... [url=https://www.youtube.com/watch?v=lW-Lov6NA1k]YouTube - Black Ops: Emblem Tutorial: Prestige Playlist (Music By: Aimmity Feat. Jetsu)[/url] Und wenn ich mich nicht täusch, steht jetzt bei allen dort First Strike. Kann mir jemand sagen, was dieser Modi genau war und was mit dem passiert ist? Denn zu der Zeit konnte ich diesen Modi nicht auswählen, da ich noch nicht Prestige war.
Decayn Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Hey Leute,Ich wollte mal wissen was mit diesem "Prestige-Spiel-Modi" passiert ist. Hier ein Video, in den man es sehen kann: Haltet bei 0:04 an, dann seht ihr es... Und wenn ich mich nicht täusch, steht jetzt bei allen dort First Strike. Kann mir jemand sagen, was dieser Modi genau war und was mit dem passiert ist? Denn zu der Zeit konnte ich diesen Modi nicht auswählen, da ich noch nicht Prestige war. das war am anfang ein modus nur für prestige gänger. dort gab es 3modis. der erste war prestige TDM ab prestige 1 verfügbar. 2 modus war hardcore TDM ab prestige 10 und das letzte war reines prestige, das war ab prestige 17 verfügbar. die modis sind erst gegen first strike und jetzt wurden sie gegen escalation getauscht.
.50_Action_Express Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 das war am anfang ein modus nur für prestige gänger. dort gab es 3modis. der erste war prestige TDM ab prestige 1 verfügbar. 2 modus war hardcore TDM ab prestige 10 und das letzte war reines prestige, das war ab prestige 17 verfügbar. die modis sind erst gegen first strike und jetzt wurden sie gegen escalation getauscht. Ah okay, Danke Dir für die Anwort. PS: Beim letzen Modi meinst du bestimmt "ab Prestige 15"
CaptnPenetration Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Ich hoff jemand kann mir schnell helfen wenn ich ein video, mit segmenten aus einem Film in meiner Freigabe, hochlade, wir dann der Film überschrieben oder kann ich mir aussuchen wo das video gespeichert wird oder kann ich bestimmen ob es vielleicht garnicht in meine Freigabe kommt die Freigabe is übrigens schon voll EDIT: ht sich geregelt
Xatar Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Man dieses Spiel ist echt zum kot***. Ich hatte die viertletzte Mission auf Veteran geschafft, die Trophy ist gekommen und dann ist die PS3 eingefreezt (zum 2ten x heute wegen Black Ops). Dann drücke ich auf Fortfahren und das ganze Level muss von neu gespielt werden. Kommt die Trophy, wenn ich alle Veteran Mission gespielt habe nun trotzdem, oder muss ich die Mission wohl oder übel nochmal spielen? -.-
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 das war am anfang ein modus nur für prestige gänger. dort gab es 3modis. der erste war prestige TDM ab prestige 1 verfügbar. 2 modus war hardcore TDM ab prestige 10 und das letzte war reines prestige, das war ab prestige 17 verfügbar. die modis sind erst gegen first strike und jetzt wurden sie gegen escalation getauscht. Da hätte jetzt aber ich noch eine Frage dazu: Ist geplant, den Prestige-Modus wieder so einzuführen, da ich gerne mal (hin und wieder) gegen gleichwertige Gegner zocken möchte.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.