Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
und womit haste die Kills gemacht bis zur Commando? oder Account gesperrt worden, weil nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist?

mit m16/mp5k,aug,galil und sehr wenig mit famas

mit aug hatte ich auch so 10K kills glaub i :)

und kdr von insgesammt 1,84 da es mir nicht so gut gefiel die qoute habe ich mir n neuen account zugelegt da wo ich 4,50 KDR habe :)

und bald ist dor mein lieblingswaffe PSG <3

Geschrieben
bei kleinen Maps eher

AK74u mit Hardliner Pro (mein liebstes Extra - Spionageflugzeug zu Hunden oder Hubschrauberschütze zu ändern ist schon lustig), Flinkheit Pro, Marathon Pro

Findest du es nicht etwas unfair das Spionageflugzeug (z.B. in S&Z) zu Hunden zu ändern? :emot-raise::biggrin5:

Geschrieben
Findest du es nicht etwas unfair das Spionageflugzeug (z.B. in S&Z) zu Hunden zu ändern? :emot-raise::biggrin5:

Ja das ist unfair und sollte dies der Fall sein, dann setze ich die Hunde natürlich nicht ein - aus Gründen der Fairness

Geschrieben

wollte mal fragen die Commado gibts ja ab 44 (glaub ich) ist die waffe besser als alle anderen wo man vorher bekommt oder ist sie nur mittelständig gut weil mir ist mal aufgefallen das alle die schon sehr hoch in den Leveln sind alle die gleiche Waffe haben.

Geschrieben
wollte mal fragen die Commado gibts ja ab 44 (glaub ich) ist die waffe besser als alle anderen wo man vorher bekommt oder ist sie nur mittelständig gut weil mir ist mal aufgefallen das alle die schon sehr hoch in den Leveln sind alle die gleiche Waffe haben.

Nein, sie ist nicht besser als die Andern. Kommt halt auf dich an, wie du spielst usw.

MMn gibt es neben der Ak-74u keine überpowerte Waffe.

Geschrieben
Ja das ist unfair und sollte dies der Fall sein, dann setze ich die Hunde natürlich nicht ein - aus Gründen der Fairness

Du setzt Hunde in S&D nicht ein? Wegen der fairness?

Ich setz alles ein was ich habe...wieso auch nicht:skep:

Geschrieben

Leute ein wenig Ironie kann nicht schaden...

Ihr habt doch gesagt AK74u ist unfair und noobig .- daraufhin hat ein anderer User geschrieben, dass es auch unfair ist, dass man mit Hardliner Pro die Vorräte ändern kann von Spionageflugzeug af Hunde etc. UND das wäre ja z.B. bei SuZ unfair...

ABER er hat das schon mit einem Augenzwinkern geschrieben und darauf meine Antwort, dass ich die Hunde dann ja nicht einsetzen würde - aus Fairnessgründen :D

Junge Junge Junge :D nicht alles so bierernst nehmen ;-)

Geschrieben

Ich würde sie dennoch einsetzen :eek6:.

Glaubst du einer aus dem Gegnerteam nimmt auch auf sowas Rücksicht :xd::'>? Einfach Hunde loslassen und genießen.

Geschrieben

also wen man aus weiten schieß finde ich commando die beste waffe dafür mit der aku treff ich ausem weiten nicht so gut und mit der ak47 komme ich nicht klar,famas ist auch gut aber wackelt leider auch viel :(

Geschrieben

Okay habe ne Frage:

Bin gerade bei der Mission wo man mit dem Flugzeug startet uznd Kino 1 am Boden Befehle gibt.

Aber was ist das für ein Flugzeug und befindet es sich im All???

Geschrieben
Okay habe ne Frage:

Bin gerade bei der Mission wo man mit dem Flugzeug startet uznd Kino 1 am Boden Befehle gibt.

Aber was ist das für ein Flugzeug und befindet es sich im All???

ich meine das wäre ne blackbird ( so heißt das ding im spiel), das befindet sich nicht ganz im all, aber sehr sehr sehr hoch.du kannst die auch im MP bekommen

Geschrieben
ich meine das wäre ne blackbird ( so heißt das ding im spiel), das befindet sich nicht ganz im all, aber sehr sehr sehr hoch.du kannst die auch im MP bekommen

Alles klar, danke!

Achja coole t-card :)

Geschrieben

:cry2: bitte helft mir ....

Ich mache grad den Veteran durchgang ... bin bei "Präsidentenerlass" so ziemlich am ende ...

Ich kanns einfach nicht ich sass an der stelle heute 3st. und schaffs einfach nicht ...

https://www.youtube.com/user/NextGenTactics#p/search/40/hXb6m1l7qT8

an der stelle 17:25 fängt es an bis zum ende ich schaffs einfach nicht nach links rechts usw. zu gehen bei den kisten :(

ich hab eine frage dazu dan könnte ich es vllt. schaffen oder ich hoffe ihr habt tipps :(

wenn ich die gegner erledige aber nicht weiter gehe werden dan neue gespawnt oder bleibt die anzahl der soldaten ? ..

Geschrieben
:cry2: bitte helft mir ....

Ich mache grad den Veteran durchgang ... bin bei "Präsidentenerlass" so ziemlich am ende ...

Ich kanns einfach nicht ich sass an der stelle heute 3st. und schaffs einfach nicht ...

https://www.youtube.com/user/NextGenTactics#p/search/40/hXb6m1l7qT8

an der stelle 17:25 fängt es an bis zum ende ich schaffs einfach nicht nach links rechts usw. zu gehen bei den kisten :(

ich hab eine frage dazu dan könnte ich es vllt. schaffen oder ich hoffe ihr habt tipps :(

wenn ich die gegner erledige aber nicht weiter gehe werden dan neue gespawnt oder bleibt die anzahl der soldaten ? ..

Ach ja...daran hatte ich auch ein bisschen.

Einfach von aussen erstmal das gröbste weg und dann hinein rushen und gleich rechts hinter Deckung gehen;)

Dannach im Gang musst du Stück für Stück immer nach vorne hechten und in Deckung bleiben...Gegner erledigen und wieder ein Stückchen nach vorne hechten;)

Geschrieben
Ach ja...daran hatte ich auch ein bisschen.

Einfach von aussen erstmal das gröbste weg und dann hinein rushen und gleich rechts hinter Deckung gehen;)

Dannach im Gang musst du Stück für Stück immer nach vorne hechten und in Deckung bleiben...Gegner erledigen und wieder ein Stückchen nach vorne hechten;)

weißt du vllt zufällig ob sie ewig Gespawnt kommen wenn man nicht weiter geht? oder ganz ganz hinten eine bestimmte anzahl kommt und wenn einer weg ist einer von denen seinen platz einnimmt?

ich bin nämlich am gang rechts reingegangen wo sone offe tür wahr ...

da standen über 8 gegner war sofort weg :(

Geschrieben
weißt du vllt zufällig ob sie ewig Gespawnt kommen wenn man nicht weiter geht? oder ganz ganz hinten eine bestimmte anzahl kommt und wenn einer weg ist einer von denen seinen platz einnimmt?

ich bin nämlich am gang rechts reingegangen wo sone offe tür wahr ...

da standen über 8 gegner war sofort weg :(

Wenn du immer am gleichen Ort stehst spawnen die ewig ja;)

Deshalb immer ein kleines Stückchen nach vorne;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...