Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

ok hehe hat sich erledigt .....bin heut mit nem kumpel bis lvl 25 gekommen jetzt bin ich irgendwas mit 1 mio ster xD

edit- mal was anderes , es gab mal oder gibt ? ein glitch , dass man 3 waffen besitzen kann ich mein aber so mit der kiste z.B. du hast 2 waffen gehst zu der kiste und ein kumpel auch der killst sich selber mit ner granate und du wieder belebst denn aber vorher benutzt du die kiste und drückst viereck ich kann das nicht so gut erklären darum geht es auch garnicht wollte nur fragen ob es noch geht ???

Geschrieben
ok hehe hat sich erledigt .....bin heut mit nem kumpel bis lvl 25 gekommen jetzt bin ich irgendwas mit 1 mio ster xD

edit- mal was anderes , es gab mal oder gibt ? ein glitch , dass man 3 waffen besitzen kann ich mein aber so mit der kiste z.B. du hast 2 waffen gehst zu der kiste und ein kumpel auch der killst sich selber mit ner granate und du wieder belebst denn aber vorher benutzt du die kiste und drückst viereck ich kann das nicht so gut erklären darum geht es auch garnicht wollte nur fragen ob es noch geht ???

Nein, das geht nicht mehr.

Geschrieben

Cool, wusst das garnicht :smile:.

Schade, dass es nicht mehr geht, hätte es gern mal ausprobiert.

Geschrieben

Mein Gott...jetzt wo ich wieder normal Quick-Scopen kann sehe ich ein..

Es ist nicht das Spiel dass scheisse ist...es sind die Spieler die es scheisse machen.:facepalm:

WMD Gound War...5 der 9 Gegner sitzen mit einem Granatwerfer auf dem Gerüst oben. Die anderen 4 waren sonst iwo am campen:skep:

Geschrieben
Mein Gott...jetzt wo ich wieder normal Quick-Scopen kann sehe ich ein..

Es ist nicht das Spiel dass scheisse ist...es sind die Spieler die es scheisse machen.:facepalm:

WMD Gound War...5 der 9 Gegner sitzen mit einem Granatwerfer auf dem Gerüst oben. Die anderen 4 waren sonst iwo am campen:skep:

Da haste leider Recht. Ich liebe Quickscoper im vergleich zu den versch... Noobtubern :dozey:

Die machen ja weder viele Punkte, noch sind sie hilfreich für das Team :facepalm: Wenn ich beispielsweise in so nem Team bin, mach ich zwar 3000 Punkte aber von denen alle zwischen 0 und 500 Punkten... somit verliere ich dann auch :cry2:

Geschrieben

jedesmal wen ich ground war spiel sehe ich meisten mit mir zusammen 4-5 leute die mit sniper spielen und noobtuber, die intressieren mich nimmer da ich mit FLAS jacket spiel :D

Geschrieben
black ops ist einfach das schlechteste CoD ever ein schlechteres wird wohl nie mehr rauskommen (hoffentlich)....

du findest also black ops schlechter als z.B. cod classic ??? :facepalm:

Geschrieben
black ops ist einfach das schlechteste CoD ever ein schlechteres wird wohl nie mehr rauskommen (hoffentlich)....

bin deiner Meinung und das schon sehr lange :D aber wenn Infinity Ward da jetzt wieder mitmischt, muss was gutes rauskommen..

Geschrieben
Ich find Black Ops garnicht so schlecht.

Wahrscheinlich weiß ich auch garnicht, wieso ihr das so schlecht findet, weil BO mein erstes und auch letztes COD ist.

Wenn du CoD4 und MW2 schon gespielt hättest, dann wüsstest du wieso wir es schlecht finden;)

Geschrieben
Wenn man aber, so wie ich, Sniper ist nicht;)

hmmm Snipern ist eh nicht so mein Ding - aber man sieht doch hier und da einige sniperkills in der Abschusskamera. Was genau stört dich bei Black Ops am snipern?

Also MW2 war der Hammer, das ist klar - aber ich habe vor ner guten Woche nochmal alle COD (classic, 3, mw, waw, mw2) gezockt und muss sagen, dass Black Ops richtig geil ist! (mein Meinung)

und ich hab auch schon auf PC früher viel MOH und COD gezockt.

Ich bin aber eher der "rusher" der mit AK74u oder mit der AK47 mit Schalldämpfer umherzieht...

Geschrieben

ak74u voll die noob waffe was willste den damit ^^

ja klar Mw2 ist besser als bo das aufjeden fall bo hat schon seine macken aber fürs just for fun online spielen reicht es aus ^^

Geschrieben
hmmm Snipern ist eh nicht so mein Ding - aber man sieht doch hier und da einige sniperkills in der Abschusskamera. Was genau stört dich bei Black Ops am snipern?

Also MW2 war der Hammer, das ist klar - aber ich habe vor ner guten Woche nochmal alle COD (classic, 3, mw, waw, mw2) gezockt und muss sagen, dass Black Ops richtig geil ist! (mein Meinung)

und ich hab auch schon auf PC früher viel MOH und COD gezockt.

Ich bin aber eher der "rusher" der mit AK74u oder mit der AK47 mit Schalldämpfer umherzieht...

Ak-74u ist echt unfair :smile:.

Gegne die AK-47 hat niemand was entgegenzusetzen, aber ich hasse Leute mit ner Ak-74u ;).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...