Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

weis einer wieso man nach dem patch 1.09 keine zeichen mehr im clantag machen kann? nur buchtaben und zahlen! zum b. ist unser clan [=A=] aber jetz steht da nur noch [A] ! ist es ausversehem oder wurde das extra gemacht? ist doch richtig ****** wer weis wie viele clannamen nicht mehr funzen -_-

Geschrieben
Ja ja sag ich da nur^^ Fragt sich nur wer hier spammt?!? Ich der vernünftig ne Frage stellt, oder du, Gala und Gamertalent, die nur dumme Komentare abgeben. Damit stehts 3 zu 1 für euch mit Spam.

Manche verhalten sich hier echt wie kleine Kinder, anstatt wie SuperStraubi kurz die Frage normal zu beantworten und schon ist das Thema gegessen.

Aber nein man muß ja seinen Dummen Senf dazu geben^^

@ Gamertalent, verzeihung das ich mich erdreißte in einem Forum vernünftig eine Frage zu stellen^^ Wie komm ich nur dazu hier kurz sachlich zu fragen,

anstatt bei Sony ne halbe Stunde in der Warteschleife zu hängen^^

Sry aber sowas regt echt auf. Leute die sich mit Spam über Spam beschweren. Dümmer gehts nimmer.

In dem sinne, :facepalm:

cya

Es geht nur darum, dass diese Frage schon 1000000 mal gestellt wurde;)

Ich kann auch nicht nachvollziehen wieso man eine Frage wie diese überhaupt stellt und nicht einfach abwartet und selber schaut wann das Mappack im Store ist;)

Sollte ja keine Beleidigung oder eine Attacke sein oder so ;)

Btw...Doppelpost 3:2 :cool2::biggrin5:

Geschrieben

https://www.youtube.com/watch?v=jTqRJsUo9Oc&feature=player_embedded#at=293

schon heftig - spätestens nach dem 4 oder 5 respawn kill wäre ich rausgegangen...

Ich hoffe Escalation kommt wirklich heute für PS3 - eben war wohl ein Store Update (sah zumindest so aus, gestern abend waren andere Dinge bei "aktuelles" vorne als heute) und da war es nicht dabei.

Für PC ist es raus und für PS3 spricht man von Anfang Juli (ich hoffe, dass es nur ein mieses Gerücht von XBOX Fanboys ist)

EDIT: grade mal die offizielle HP von CallofDuty angeschaut... Escalation out now for xbox360 and PC... PS3 "comming soon"

ich bin mir fast schon sicher, dass es bei uns heute auf keinen Fall kommt!

Geschrieben
https://www.youtube.com/watch?v=jTqRJsUo9Oc&feature=player_embedded#at=293

schon heftig - spätestens nach dem 4 oder 5 respawn kill wäre ich rausgegangen...

Ich hoffe Escalation kommt wirklich heute für PS3 - eben war wohl ein Store Update (sah zumindest so aus, gestern abend waren andere Dinge bei "aktuelles" vorne als heute) und da war es nicht dabei.

Für PC ist es raus und für PS3 spricht man von Anfang Juli (ich hoffe, dass es nur ein mieses Gerücht von XBOX Fanboys ist)

EDIT: grade mal die offizielle HP von CallofDuty angeschaut... Escalation out now for xbox360 and PC... PS3 "comming soon"

ich bin mir fast schon sicher, dass es bei uns heute auf keinen Fall kommt!

das ist echt hart, vorallem wie er einfach hinter denen steht und sie die ganze zeit killt :D oh man :facepalm:

Geschrieben

Dein Wort in Sony's Ohr ;-) aber ich bin mir sicher, dass es dieses WE nicht kommt. Heute ist es für PC erschienen - und da wurde direkt auf callofduty.com geschrieben: available for xbox and pc

ps3 comming soon... und eigentlich hätte PS3 mit PC zusammen erscheinen sollen.

Werde jetzt mal den Grill anwerfen und ne Kiste Weizen trinken :drool5: - danach mal nachschauen, ob es im Store ist :)

Geschrieben

Laut Twitter wirds Doppel XP erst geben wenn der DLC draussen is und da er noch nicht draussen is und im Twitter auch gesagt wird das es keinen offizielen release termin gibt denk ich nicht das es heute x2 ep gibt! bzw

"‎"David Vonderhaar

Yes. Aware the PSN store is up. No. I can't tell you when Escalation will be released because Activision has not officially announced it."

"@DavidVonderhaar

@Nikica89 The next double XP for PS3/360 is when Escalation comes out for PS3. For PC, @pcdev will do what he wants as usual. "

Geschrieben
Dein Wort in Sony's Ohr ;-) aber ich bin mir sicher, dass es dieses WE nicht kommt. Heute ist es für PC erschienen - und da wurde direkt auf callofduty.com geschrieben: available for xbox and pc

ps3 comming soon... und eigentlich hätte PS3 mit PC zusammen erscheinen sollen.

Werde jetzt mal den Grill anwerfen und ne Kiste Weizen trinken :drool5: - danach mal nachschauen, ob es im Store ist :)

für pc ist es gestern rausgekommen

Geschrieben

hi, ist es ein glitch oder ist das normal ? ....also ich war in überlebensmodus online bis lvl 21 gekommen ,so da war ich im rangliste 2mio ster danach kam ich bis lvl22 und bumm bin ich rang 8,5 mio ster ???? ich check das nicht ich muss doch besser gelistet werden oder nicht ? und ganz rechts steht -35 sec.

hää ?? - ?

Geschrieben

Heute kam erst ein Store Update. Und da war es nicht dabei. SONY wird nicht das Escalation Mappack einzeln uploaden.... Das nächste Storeupdate kommt erst am Montag!

Geschrieben
hi, ist es ein glitch oder ist das normal ? ....also ich war in überlebensmodus online bis lvl 21 gekommen ,so da war ich im rangliste 2mio ster danach kam ich bis lvl22 und bumm bin ich rang 8,5 mio ster ???? ich check das nicht ich muss doch besser gelistet werden oder nicht ? und ganz rechts steht -35 sec.

hää ?? - ?

Die 35 Sekunden heißen, das du in dieser Runde 35 Sekunden überlebt hast eig.

Geschrieben

hää ?? - ?

war denn dort irgendwas auffälig anders als du gespielt hast,könnte villeicht ein hacker dahinter stecken,oder einfach ein bug oder so.

Geschrieben
Aber im Menü im Multiplayer steht doch, dass es heute ab 19 Uhr doppelte XP gibt.

Hat jemand schon gespielt, um zu sehn obs so ist oder?

Nix Double XP -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...