FrEaK94 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Und woran erkennst du das oder machst das fest? Ich meine public kann man das manchmal durchaus gut sagen,weil public so gut wie nichts über jmd. aussagt... Ich kann auch public auf Kills spielen,aber stattdessen versuche ich zum Beispiel bestimmte Laufwege oder Granaten etc zu verinnerlichen. ich versteh den Bezug auf meinen Beitrag nicht ganz, aber ich deute es einfach mal so, dass du dich fragst, wie ich dazu komme, das spiel wegen der spieler scheiße zu finden. Die Antwort ist einfach. 1. : ich mein natürlich nicht alle spieler, aber eine ganz bestimmte Art von spielern. 2. : Ich spreche von den Leuten, die glauben "skill" zu haben, sich aber dann dauernd aufregen, wenn sie gekillt werden, und die jeden, der so intelligent ist ne bessere / stärkere Waffe zu benutzen, als Noob bezeichnen, nur um ihre eigene dummheit und unfähigkeit zu verbergen ( die richtigen Leute wissen schon, wen ich meine). und solche Leute verderben einfach jedes spiel, zum glück horten sie sich auf scheiß-spielen wie CoD, da können sie von mir aus Jahrelang virtuellen "skill" vergleich machen, aber wenn ich dann in den ganzen CoD-threads lese ( leider gibt es keine Funktion, um diese aus der "meine Beiträge" Liste zu löschen, sonst hätt ich es längst getan), dann frag ich mich ernsthaft wie man so dumm sein kann. das ist halt unterstes kindergartenniveau, alles, das besser ist als sich selbst als noob zu beschimpfen, aber einige Leute bleiben felsenfest dabei, und darum ist CoD zu einem Scheiß-spiel mutiert, das ich zum glück nur ausgeliehn hatte und nie mehr spielen werde.
XScaryXx Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Viel kindischer ist das du dich über solche Leute aufregst. Es gibt jede Art von Menschen und nunmal auch die, die sich darüber aufregen wenn sie in einem Spiel gegen andere verlieren. Muss man halt mit leben. Um sowas muss man sich keine Gedanken machen sondern einfach hin nehmen.
Saxnlaniwl Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Viel kindischer ist das du dich über solche Leute aufregst. Es gibt jede Art von Menschen und nunmal auch die, die sich darüber aufregen wenn sie in einem Spiel gegen andere verlieren. Muss man halt mit leben. Um sowas muss man sich keine Gedanken machen sondern einfach hin nehmen. Stimmt, oder man mutet die anderen Spieler einfach, so wie's ich immer mach Dauert 5 sec. und dann ist still...
Pure_SkillzZ Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Ja das mit dem muten stimmt,aber viel lustiger ist es doch immer zu hören wie die anderen sich aufregen und sein eigenes Hs einfach zu muten Am besten sind immer die Argumentationsgänge der Amis oder von sonst wem. Dann verändern sie ihren Spielstil und trotzdem ist man denen immer wieder einen Schritt vorraus
Nida Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Ich finds viel lustiger wenn sich immer Franzosen aufregen, die bekommen auch in keinem Spiel was gebacken.
Count von Count Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Hoffentlich geht psn bis morgen dann ware ich glucklich sonst ware es beshcisen kacke dass alle andere 2xep haben und wir bleiben so und stat von ps3:wie viel ep wurde in doppel ep gemacht Antwort :0 xp .dann ware es richtig haftig Für die PS3 wird es ein extra 2xXP-Wochenende geben. Are you a Sony PSN user? No worries. We are working with all partners to make sure you get double XP (and anything else we can cook up) as soon as possible after we all get back online. https://www.facebook.com/Treyarch
Skyhawk14 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Ich finds viel lustiger wenn sich immer Franzosen aufregen, die bekommen auch in keinem Spiel was gebacken. Wieso eigentlich immer die Franzosen? Ich versteh echt nicht wieso immer alle was gegen die Franzosen haben =/ Ich habe etwa 14 Franzosen auf der FL und die spielen alle sau gut und sind auch freundlich. Auch Public treffe ich nie auf irgendwelche Franzosen die Noobig sind...
onurisonur Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 sind doch alles vorurteile! es kommt drauf an wie gut er ist und nicht ob er ami engländer franzose oder deutscher ist
Genzo12 Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 naja, eins is gut an den Franzosen.die lassen sich nix gefallen.wenn da ma was shice läuft wird mal richtig gestreikt und randaliert^^ ni so wie bei uns (leider). wo jeder nur rum häult und keiner was unternimmt.... und klingt lustig wenn die sich aufregen hehe
Pure_SkillzZ Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 sind doch alles vorurteile! es kommt drauf an wie gut er ist und nicht ob er ami engländer franzose oder deutscher ist Ja so in etwa,weil auch die Deutschen sind größtenteils verdammt unfreundlich. Solange man noch nicht spielt geht es noch,wenn sie allerdings verlieren geht es rund
t54alex Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 Ja so in etwa,weil auch die Deutschen sind größtenteils verdammt unfreundlich. Solange man noch nicht spielt geht es noch,wenn sie allerdings verlieren geht es rund da haste aber so was von Recht:biggrin5: gruß
RAZOR1888 Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 Ja so in etwa,weil auch die Deutschen sind größtenteils verdammt unfreundlich. Solange man noch nicht spielt geht es noch,wenn sie allerdings verlieren geht es rund Ich sag nur das beste Beispiel ist unser Keks
Pure_SkillzZ Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 Oh ja der keks Der ist,aber auch so unfähig ^^ Aber helmchen oder überhaupt manche Leute mega unfreundlich,beleidigend...
Black1989 Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 also jetzt mal ganz erlich wer hat jemals schon wem in cod getroffen der nicht unhöfflich is ^^ wirst da doch von jeden beschimpft den du mehr als 2 mal killst weil er zu doof dafür is dich zu killen
Pure_SkillzZ Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 also jetzt mal ganz erlich wer hat jemals schon wem in cod getroffen der nicht unhöfflich is ^^ wirst da doch von jeden beschimpft den du mehr als 2 mal killst weil er zu doof dafür is dich zu killen Ne so würde ich das nicht sagen. Es gibt ja auch oft Leute die einen kennen. Die finden sich damit ab oder quitten direkt. Ich und der Razor wir sind eig. nie unfreundlich. Und das aus gutem grund =)
Black1989 Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 Ne so würde ich das nicht sagen. Es gibt ja auch oft Leute die einen kennen. Die finden sich damit ab oder quitten direkt. Ich und der Razor wir sind eig. nie unfreundlich. Und das aus gutem grund =) natürlich giebt es ausnahmen aber sobald ich in irgent eine lobby komme schreien sie alle schon hacker oder sonnst was giebt aber auch paar mit den dich dann echt gut unterhalten kannst und wissen wollen wie man so schnell prestige 15 wird das traurige eigentlich das man jetzt noch als hacker beschimpft wird ob wohl das spiel fast 1 jahr draussen is naja kann man auch nix für das manche zu dämlich sind zum leveln =P
t54alex Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 natürlich giebt es ausnahmen aber sobald ich in irgent eine lobby komme schreien sie alle schon hacker oder sonnst was giebt aber auch paar mit den dich dann echt gut unterhalten kannst und wissen wollen wie man so schnell prestige 15 wird das traurige eigentlich das man jetzt noch als hacker beschimpft wird ob wohl das spiel fast 1 jahr draussen is naja kann man auch nix für das manche zu dämlich sind zum leveln =P jo da geb ich dir voll recht, manche wollen es einfach nicht kapieren:eek6: MfG
Necrid83 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 das traurige eigentlich das man jetzt noch als hacker beschimpft wird ob wohl das spiel fast 1 jahr draussen is naja kann man auch nix für das manche zu dämlich sind zum leveln =P Diese Situation hatte ich auch schon paar mal. Kommen rein und schreien: "Ooooh Prestige-Hacker...Prestige-Hacker" und verschwanden dann meist auch gleich wieder. Hatte schonmal die Chance gehabt, sie darauf hinzuweisen, mal auf meine Spielzeit zu schauen und das es eben nicht gehackt ist. Deutsche waren das aber bisher nie. Immer nur hyperaktive Engländer bzw. Amerikaner.
Black1989 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Diese Situation hatte ich auch schon paar mal.Kommen rein und schreien: "Ooooh Prestige-Hacker...Prestige-Hacker" und verschwanden dann meist auch gleich wieder. Hatte schonmal die Chance gehabt, sie darauf hinzuweisen, mal auf meine Spielzeit zu schauen und das es eben nicht gehackt ist. Deutsche waren das aber bisher nie. Immer nur hyperaktive Engländer bzw. Amerikaner. mit den deutschen kann man meistens dann noch reden und ihn tipps geben ^^ also naja was brauch man für ein prestige lvl ned mal 2 tage ihn spiel zeit vill 10 std naja auch egal das beste is immer nach dem spiel ohne ein wort die lobby verlassen
avastin Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 mit den deutschen kann man meistens dann noch reden und ihn tipps geben ^^ also naja was brauch man für ein prestige lvl ned mal 2 tage ihn spiel zeit vill 10 std naja auch egal das beste is immer nach dem spiel ohne ein wort die lobby verlassen Außerdem konnte man von November seit es CoD Black Ops gibt bis jetzt Lv.15 erreichen,aber meistens sind des die typen die aus der Lobby gehen die wahrscheinlich selber gehäckt bzw. gecheatet haben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.