Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Hi...Ich hab n kleines Problem...Ich hab bei Gamesonly die US Version für 70 Euro bestellt.Jetzt steht im Bestellstatus das Mir die PEGI uncut zugeschickt werden soll.Jetzt hab ich aber kein Plan ob die PEGI uncut die selbe ist wie die US bzw was der Unterschied zwischen den beiden Versionen ist?...Ich freu Mich schon riesig auf nächsten Dienstag.....

hahaha das nenne ich mal abgerollt, bekommst aber bestimmt die uk uncut die haben auch ab und an mal PEGI

ich hab mir die AT bestellt, scheiss auf die hakenkreuze, (hab davon nen riesen flagge in der wohnung hängen) neh war nur spass :biggrin5: hks sind mir egal, hauptsache gore ist dabei

Geschrieben
kannst Du Mit jetzt noch sagen ob es einen Unterschied zischen der PEGI und der US gibt??

ja gibt es..

Pegi AT ist auf deutsch, und da gibt es keine Hakenkreuze zu sehen

und bei UK sieht man alles und ist auf english

Geschrieben

Hey Leute, ich freu mich auch tierisch! Nur was mir echt auf den SACK geht, sind die Leute, die immer schreiben:

" ich habe es schon 2 / 3 / 4 Tage eher und ihr werdet alle neidisch sein, wenn ich schon spiele / ich mache ein How - Open - Video... blablabla!" :emot-what:

Man, wie alt seid ihr? Ob nun einen Tag später oder eher, da beißt sich die Maus keinen Faden ab... Bin ich halt einen Tag später LvL 50 1000 Prestige. Denkt ihr, die Leute stürzen sich aus dem Fenster?

Und genauso dieses: USK würd ich nich mal 30 € für ein halbes Spiel zahlen. Man!!! Jeder kann sich seine Version holen... Und da nicht für jeden bluttriefende und umherspritzende Körpergliedmaßen und die Kreuzchen wichtig sind, lasst uns doch bitte damit in Ruhe. Oder lach ich, weil sich die ganzen Amazon UK Besteller jetzt noch mal neu kümmern müssen??? :redface:

Geschrieben
Hey Leute, ich freu mich auch tierisch! Nur was mir echt auf den SACK geht, sind die Leute, die immer schreiben:

" ich habe es schon 2 / 3 / 4 Tage eher und ihr werdet alle neidisch sein, wenn ich schon spiele / ich mache ein How - Open - Video... blablabla!" :emot-what:

Man, wie alt seid ihr? Ob nun einen Tag später oder eher, da beißt sich die Maus keinen Faden ab... Bin ich halt einen Tag später LvL 50 1000 Prestige. Denkt ihr, die Leute stürzen sich aus dem Fenster?

Und genauso dieses: USK würd ich nich mal 30 € für ein halbes Spiel zahlen. Man!!! Jeder kann sich seine Version holen... Und da nicht für jeden bluttriefende und umherspritzende Körpergliedmaßen und die Kreuzchen wichtig sind, lasst uns doch bitte damit in Ruhe. Oder lach ich, weil sich die ganzen Amazon UK Besteller jetzt noch mal neu kümmern müssen??? :redface:

wenn dir das auf die nerven geht, dann warte ab wenn alle das spiel haben und sich ueber dieses aufregen :D

weil so wirds kommen ;)

Geschrieben

Ich findes es genau so bekloppt wenn sich die Leute aufführen wegen einem oder 2 Tagen....wenn es so wie bei Mir bei Dead Rising 12 Tage vor Release ist...dann kann man ja mal ein kurzes Feedback geben.Aber ansonsten geb ich Dir (anders) vollkommen Recht...aber trotzdem muss ich jetzt bald mal wissen was der Unterschied von der UK PEGI zur US Version ist...damit ich evtl noch Umbestellen kann...wenn die UK PEGI auch irgendwo geschnitten ist werde ich sie Umbestellen..hab bei W@W und MW2 auch die US Versionen und liebe Die Original US Syncro..ist viel authentischer....ist die UK genauso syncronisiert wie die US..gibts sonst irgend welche Unterschiede???bitte helft Mir...ich hab bei den Unterschiedlichen Versionen die es gibt voll den Überblick verloren...

Geschrieben

bei diesen versionen gibt es soweit ich weiss keine unterschiede... at pegi hat ja "nur" die entfernten hkz.... und ich glaube darauf sollte es nicht ankommen... auch nicht bei den anderen 2 versionen... hauptsache der gore effekt ist da und die synchros authentisch!

Geschrieben
wenn dir das auf die nerven geht, dann warte ab wenn alle das spiel haben und sich ueber dieses aufregen :D

weil so wirds kommen ;)

Ja, das ist bei jedem so. Vor dem Release= man kanns nicht mehr aushalten und die wo es schon haben geben voll an / Nach oder am Release= Boah ist das Spiel scheiße xD

Das schlimme ist nur, dass gerade tendenziell die U18 - Fraktion so ein Theater beschreibt. (Die ja imho das Spiel nicht besitzen sollen / sollten, da es dafür ja ne USk gibt). Aber gerade ein großer Teil von jenen will ja auch unbedingt die Uncut. Frag mich nur, weshalb :skep:

Ich findes es genau so bekloppt wenn sich die Leute aufführen wegen einem oder 2 Tagen....wenn es so wie bei Mir bei Dead Rising 12 Tage vor Release ist...dann kann man ja mal ein kurzes Feedback geben.Aber ansonsten geb ich Dir (anders) vollkommen Recht...aber trotzdem muss ich jetzt bald mal wissen was der Unterschied von der UK PEGI zur US Version ist...damit ich evtl noch Umbestellen kann...wenn die UK PEGI auch irgendwo geschnitten ist werde ich sie Umbestellen..hab bei W@W und MW2 auch die US Versionen und liebe Die Original US Syncro..ist viel authentischer....ist die UK genauso syncronisiert wie die US..gibts sonst irgend welche Unterschiede???bitte helft Mir...ich hab bei den Unterschiedlichen Versionen die es gibt voll den Überblick verloren...

Da kann ich nix zu sagen, da ich mir die USk hole, da ich auf den ganzen rausgeschnittenen Quark pupe. Mir gehts da um andere Sachen bei nem Game. Die Story und das Spielgefühl leiden ja nun nicht drunter.

Mit der Sprachausgabe hast du Recht, die war immer Spitze, mal sehen, wie die deutsche so is.

Geschrieben

Da kann ich nix zu sagen, da ich mir die USk hole, da ich auf den ganzen rausgeschnittenen Quark pupe. Mir gehts da um andere Sachen bei nem Game. Die Story und das Spielgefühl leiden ja nun nicht drunter.

Mit der Sprachausgabe hast du Recht, die war immer Spitze, mal sehen, wie die deutsche so is.

Wenn ich jetzt richtig Arsch wäre, dann würde ich behaupten, dass Story und Spielgefühl unter den "Cuts" der USK leidet.

Denn Folterszenen und so weiter wurden auch aus den Sequenzen geschnitten...

Bin aber kein Hintern und stimme dir zu, dass jeder für sich entscheiden kann, soll und muss, wie viel er für welche Version hinlegt und spielen möchte.

Geschrieben
Weis einer schon was das höchste level ist und ob es wieder den prestige modus gibt?

Es gibt 15 Prestige Level und jedes besteht aus 50 Rängen!

Ab dem 14. Prestige bekommt man goldene Waffen (skin)!

Geschrieben
Wenn ich jetzt richtig Arsch wäre, dann würde ich behaupten, dass Story und Spielgefühl unter den "Cuts" der USK leidet.

Denn Folterszenen und so weiter wurden auch aus den Sequenzen geschnitten...

Bin aber kein Hintern und stimme dir zu, dass jeder für sich entscheiden kann, soll und muss, wie viel er für welche Version hinlegt und spielen möchte.

Hm naja, aber muss ich denn unbedingt diese Szenen sehen? Ich hab auch ne ausgeprägte Fantasie und kann mir vorstellen, dass die sich nicht mit Wattebällchen bewerfen. ;)

Aber ist denn der Ruf nach noch mehr Realität so laut, dass ich dass auch noch haben muss?

Ist vlt auch wieder nur ne gute Werbekampagne, so wie bei MW2 mit der Flughafenszene. Alle Kritiker schreien dagegen und alle Spieler sind scharf darauf.

Aber wie weit soll das dann noch gehen? Übertrieben gesagt kann es ja dann auch mal passieren, dass man laut Skript eine Vergewaltigung durch führen muss, bzw, sieht :skep: (Immer härter, bla bla blubb)

Aber ich stimme dir zu: Jeder die Version, die er will. Aber nicht immer dieses: Ich kauf mir lieber ne Richtige Version, dann bleib halt bei deiner halben...

Geschrieben
Hm naja, aber muss ich denn unbedingt diese Szenen sehen? Ich hab auch ne ausgeprägte Fantasie und kann mir vorstellen, dass die sich nicht mit Wattebällchen bewerfen. ;)

Aber ist denn der Ruf nach noch mehr Realität so laut, dass ich dass auch noch haben muss?

Ist vlt auch wieder nur ne gute Werbekampagne, so wie bei MW2 mit der Flughafenszene. Alle Kritiker schreien dagegen und alle Spieler sind scharf darauf.

Aber wie weit soll das dann noch gehen? Übertrieben gesagt kann es ja dann auch mal passieren, dass man laut Skript eine Vergewaltigung durch führen muss, bzw, sieht :skep: (Immer härter, bla bla blubb)

Aber ich stimme dir zu: Jeder die Version, die er will. Aber nicht immer dieses: Ich kauf mir lieber ne Richtige Version, dann bleib halt bei deiner halben...

ich glaube darum geht es nicht ob du diese sehen musst oder nicht. deine fantasie brauchst du dann nicht einsetzen. klar ist, wieso soll ich fuer ein spiel etwas bezahlen muss was mehrfach geschnitten ist wenn ich fuer das gleiche geld eine version bekomme wo alles enthalten ist. dazu bleibt dieses dumme usk... ich glaube ich bin nicht umsonst ueber 18 damit ich entscheiden was ich kaufen will ....

ps3 an, spiel rein, geniessen.... da kann auch die fantasie wegbleiben :)

Geschrieben
ich glaube darum geht es nicht ob du diese sehen musst oder nicht. deine fantasie brauchst du dann nicht einsetzen. klar ist, wieso soll ich fuer ein spiel etwas bezahlen was mehrfach geschnitten ist wenn ich fuer das gleiche geld eine version bekomme wo alles enthalten ist.

ps3 an, spiel rein, geniessen.... da kann auch die fantasie wegbleiben :)

Hm mag sein, wie gesagt, mich juckts nicht... Ich geh einfach zu MM oder Saturn und hols mir da. Hab ja diese ganzen Diskussionen hier verfolgt:

" Ich hols mir da, da is es 5 Euro billiger." "Ist es denn dann pünktlich da?" "Amazon UK hat storniert, was soll ich machen!" "Wo holst du es her!" "Ist es Cut Uncut Pegi AT WAAAAAAH!"...

Naja, und ich denke, ein paar geschnittene Szenen würden ja nicht unbedingt einen geringeren Preis rechtfertigen. Um was handelt es sich? 5 min? Und gerade die Story, die eh zu kurz immer ist und eigentlich nur von allen zweimal max gespielt wird?

Das ist mir zuviel Aufhebens drum und da bin ich auch viel zu faul für. ;)

Und da ich ja eh nen leicht verderblichen Magen habe, lass ich die Folterszenen gerne weg. :cool2: Deshalb werde ich trotzdem fröhlich zocken können!!!! YEAH!!

Geschrieben
Hm mag sein, wie gesagt, mich juckts nicht... Ich geh einfach zu MM oder Saturn und hols mir da. Hab ja diese ganzen Diskussionen hier verfolgt:

" Ich hols mir da, da is es 5 Euro billiger." "Ist es denn dann pünktlich da?" "Amazon UK hat storniert, was soll ich machen!" "Wo holst du es her!" "Ist es Cut Uncut Pegi AT WAAAAAAH!"...

Naja, und ich denke, ein paar geschnittene Szenen würden ja nicht unbedingt einen geringeren Preis rechtfertigen. Um was handelt es sich? 5 min? Und gerade die Story, die eh zu kurz immer ist und eigentlich nur von allen zweimal max gespielt wird?

Das ist mir zuviel Aufhebens drum und da bin ich auch viel zu faul für. ;)

Und da ich ja eh nen leicht verderblichen Magen habe, lass ich die Folterszenen gerne weg. :cool2: Deshalb werde ich trotzdem fröhlich zocken können!!!! YEAH!!

Da geb ich dir recht... lass es pech oder dummheit sein. ich hatte mir die pegi at bei amazon.de vorbestellt... 62 euros je .... kommt ein freund und sagt er braeucht es auch... gut dachte ich mir.... ich habs storniert und wollt es 3 mal bestellen das alles an einem stueck kommt. was seh ich... geht nicht -.-

nunja... habs dann doch noch 3 tage spaeter bekommen fuer 63 euro... aber nur 1 mal :D

die anderen koennen sichs woanders bestellen.... und obs nun am 9.11 kommt oder am 12.11 ... so oder so werd ichs spielen...

Geschrieben
und obs nun am 9.11 kommt oder am 12.11 ... so oder so werd ichs spielen...

So ist es nämlich! Also alle anderen, brüstet euch nicht so damit, dass ihr es alle eher habt, sondern denkt daran, wir zockens bald alle und das ist doch einfach geil :biggrin5:

Erzählt uns dann lieber sinnvoll, was gut ist und nich von wegen: "Ich habs, ihr könnt jammern!"

Geschrieben

@--anders--: Du hast ja so recht mit deinen letzten postings hier. Wie du schon angesprochen hast, merkt man das die U18-Fraktion immer ganz erpicht darauf ist die Uncut Fassung eines Spiels zu bekommen.

Mich interessieren die Cut´s bei Black Ops jedoch ebenso wenig wie dich, denn ich unterscheide u.a. die unterschiedlichen Schnitte in Spielen. Zum Beispiel diese angesprochene Folterszene bei BO. Mich juckt es nicht das sie in der USK-Version fehlt, da ich vorrangig am MP-Modus interessiert bin. Bei einem Spiel wie z.b. Dead Space darf es wiederrum keine Cut´s geben, da dieses Spiel ja vom Singleplayer und dem schaurig brutalen Stil lebt.

Geschrieben
Mich interessieren die Cut´s bei Black Ops jedoch ebenso wenig wie dich, denn ich unterscheide u.a. die unterschiedlichen Schnitte in Spielen. Zum Beispiel diese angesprochene Folterszene bei BO. Mich juckt es nicht das sie in der USK-Version fehlt, da ich vorrangig am MP-Modus interessiert bin. Bei einem Spiel wie z.b. Dead Space darf es wiederrum keine Cut´s geben, da dieses Spiel ja vom Singleplayer und dem schaurig brutalen Stil lebt.

Genau. Call of Duty ist nun mal kein Singleplayer - Game. Wer rockt es denn mehr als zwei mal durch, abgesehen von den Trophys? CoD lebt nun mal von dem MP und der kommt ja wohlweißlich ohne Foltern aus. (noch :skep:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...