Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Smackdown vs Raw 2011

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

naja ok wenn nicht unbedingt WCW draufstehen muss kann man sich ja auch TNA holen aber wie gesagt WWE hat ja die rechte für die WCW wenn nicht als eigenständiges Gamen wenigstens als Feat.

Geschrieben

brauche ma eure hilfe...

Bekomme die trophy mit den 50 stühlen nicht. Habe schon tausend stühle zerstört. Und wie kann ich meinen erstell. Wrest in ein titelmacht involvieren ??

Geschrieben

Wo wir grade beim Online Mode waren, hab heute mit nem Youtube Freund J4F gezockt. Haben versucht es "realistic" zu halten.

Wer will kann sich das 11 minütige Match ansehen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=45qrc_ZXPfQ]YouTube - WWE SVR 2011â„¢ ONLINE : Eddie Guerrero (LHC) VS Rhino (MrSolidBlake01002) EXTREME RULES[/url]

Wenn nicht, dann nicht. Aber auch nur so kann man wirklich fun haben, also nur mit Leuten die man kennt.

Geschrieben
Sagen wirs mal so, ich hätte gerne ein SvR Game mit 4 Takern, Classic, Current, ABA & Ministry. Hogan & Foley gabs ja auch bis zu 4 Mal in einem SvR Game.

Bei Here comes the Pain gabs mal den Old School Taker und den American Bad Ass

Geschrieben
Bei Here comes the Pain gabs mal den Old School Taker und den American Bad Ass

I know, ich hab ja alle SD! Games ab dem 2ten Teil. Aber beim Taker wäre eben wirklich wie damals bei Hogan & Foley mehrer sinvolle Attire toll ^^

Legends hatte ja auch Legend, Ministry, (mit SvR 2010?) auch noch den current ^^

Geschrieben

Ich hätte gerne mal richtige Roster-Updates. Oder mal eine Wahl von THQ für den DLC-Wrestler des Monat.

Geschrieben
Ich hätte gerne mal richtige Roster-Updates. Oder mal eine Wahl von THQ für den DLC-Wrestler des Monat.

wie meinst du das mit dem dlc wrestler des monat?

Geschrieben
wie meinst du das mit dem dlc wrestler des monat?

Dass THQ eine Wahl startet, welchen Wrestler sie als DLC bereitstellen sollen

Geschrieben

die werden alle eh nicht mehr als DLC kommen, wer weis ob überhaupt noch welche Kommen, da 100%ig gegen ende Des Jahres dann WWE SvR 2012 kommt.

Allerdings find ich das jährliche Update etwas blöd, so tut sich ja nicht wirklich was beim dem Game, naja ma abwarten bis die ersten Infos kommen.

Geschrieben

ja man

das war eben der größte online idiot den ich bis jetzt hatte, Extreme Rules Match und mit the Rock komm ich voll lange noch raus nachm pin durch tasten drücken und irgendwie konnte der das net verstehen und nachm match hab ich glaub ich 50 oder mehr nachrichten bekommen von dem das ich turbo nutze^^ so ein lappen ey, bloß weil die nich verstehen, dass es nicht nur turbo spieler gibt, die noch lange rauskommen ausm pin

Geschrieben
ja man

das war eben der größte online idiot den ich bis jetzt hatte, Extreme Rules Match und mit the Rock komm ich voll lange noch raus nachm pin durch tasten drücken und irgendwie konnte der das net verstehen und nachm match hab ich glaub ich 50 oder mehr nachrichten bekommen von dem das ich turbo nutze^^ so ein lappen ey, bloß weil die nich verstehen, dass es nicht nur turbo spieler gibt, die noch lange rauskommen ausm pin

Da haste reccht, echt bekloppt sowas.

Eventuell finden sich ja noch welche die ma Luist hätten mit mir ab und an ma zu zocken, und ich nebutze kein Turbopad. Den Online ist es gegen Fremde echt kaum noch spielbar wegen ihren tollen Turbopads :banghead:

Wie ist das bei euch anderen den so, zockt ihr es noch viel Online oder weniger.

Geschrieben

Hallo!Hab mal ne frage hat jemand noch ein online code übrich?Habs mir vom kumpel geliehen und er hat den schon benutzt und mir fehlt nur noch die tropähe wo man die sachen hochladen muss!Wäre echt super wenn mir einer helfen könnte!

Geschrieben
Hallo!Hab mal ne frage hat jemand noch ein online code übrich?Habs mir vom kumpel geliehen und er hat den schon benutzt und mir fehlt nur noch die tropähe wo man die sachen hochladen muss!Wäre echt super wenn mir einer helfen könnte!

PSN Card holen, einlösen und dir selber einen Online Axxess holen

Geschrieben
ALLERDINGS ! Bald kommt aber noch Sin Cara zu der für die WWE wichtig sein dürfte wegen den Mexikanischen Markt

Das sicherlich, doch hoffentlich werden die beiden per DLC nachgereicht dann kaufe ich mir das Spiel endlich mal!

Geschrieben

Eventuell finden sich ja noch welche die ma Luist hätten mit mir ab und an ma zu zocken, und ich nebutze kein Turbopad. Den Online ist es gegen Fremde echt kaum noch spielbar wegen ihren tollen Turbopads :banghead:

Wie ist das bei euch anderen den so, zockt ihr es noch viel Online oder weniger.

Würde schon gerne online zocken, der cpu ist mir auf legende zu schwach aber für hardcore zocker wie jamesbond bin ich zu schwach.

vorallem ruckelt es immer so.

schade finde ich das seitdem ich platin habe die motivation weg ist das spiel noch zu zocken. :sick:

Geschrieben

Hab noch nicht einmal online gespielt, die letzten SvR Teile mal ab und zu online aber nie eine Chance gegen andere gehabt, obwohl ich seit S-SYM spiele. Da es bei SvR10 immer so geruckelt hat, hab ich es aufgegeben:frown:

Geschrieben

ich würde auch gerne es mal ausprobieren gegen dich, ich benutze auch kein Turbo und kein Freezer... ich spiel oft online am meisten tag team und wo caws aus sind, dann geht das meist noch mit nem guten partner

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...