Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hätte mal eine frage undzwar:

Ich habe derzeit noch keinen zweiten Controller, kann also im Auenland morgens die Nebenaufgabe der Kinder nicht machen. Meine Frage ist nun: kann ich die Geschichte dennoch weiterspielen und die Aufgabe später noch machen? (also nachmittags oder abends)

Oder ist die Aufgabe dann verschwunden und ich müsste das Spiel noch einmal durchspielen für die Trophäe?

Vielen Dank schon mal.

Dieselbe Frage habe ich auch. Ich hab zur Zeit ebenfalls keinen 2. Controller und wollte eigentlich soweit möglich gleich alle Trophies mitnehmen... Daher wäre schön wenn einer ne antwort wüsste ob ich erstmal weitermachen kann oder ob ich dann n 2. Durchgang hinlegen muss, zu dem ich aber nur selten Lust habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, heisst, ich kann nicht weiterspielen, ehe ich keinen 2. Controller habe?!? Ist ja herrlich, wer denkt sich sowas nur immer aus?!? :emot-raise::facepalm:

Ist ja an sich ein ganz nettes Feature, soll halt dazu verleiten, dass man das Spiel auch zu zweit angehen möchte. Und seien wir uns mal ehrlich, die können schon davon ausgehen, dass viele Spieler ein zweites Pad besitzen. Außerdem ist es für den normalen Spielverlauf ja nicht zwingend notwendig, mit Gandalf zu spielen, für Platin jedoch schon. Also dürfen sie sich sowas schon ausdenken ; )

Du hast doch sicher nen Nachbarn oder nen Arbeits/Schulkollegen, der dir für die 5 Minuten mal schnell sein Pad leihen kann. Vielleicht spielt ihr ja das Game sogar wirklich zu zweit, es gibt sooo viele Möglichkeiten ^_^ Zur Not leih dir doch einfach nen Controller aus der Videothek, die bieten das auch schon an.

MfG

edde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Interessant =)

Könnte man evtl. im Leitfaden ergänzen, damit sich nicht jeder fürchten muss ^_^

Prinzipiell sollten sie nach Abschluss der Hauptstory auch noch präsent sein, da man die einzelnen Hauptkapitel ja auch im Nachhinein spielen kann, um die fehlenden Power-Ups zu sammeln. Warum sollte man also nicht auch im Auenland rumlaufen können. Ist aber schon ne Weile her, dass ich das gespielt hab. Kann mich da jetzt nicht mehr dran erinnern.

Wenn du also auf Nummer sicher gehn willst, warte ab bis du ein zweites Pad auftreiben kannst oder jemand anders dir versichern kann, dass die Mission auch noch nach Abschluss der Hauptstory zu finden ist. Dieses Risiko will ich nicht auf meine Kappe nehmen ^_^

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja an sich ein ganz nettes Feature, soll halt dazu verleiten, dass man das Spiel auch zu zweit angehen möchte. Und seien wir uns mal ehrlich, die können schon davon ausgehen, dass viele Spieler ein zweites Pad besitzen. Außerdem ist es für den normalen Spielverlauf ja nicht zwingend notwendig, mit Gandalf zu spielen, für Platin jedoch schon. Also dürfen sie sich sowas schon ausdenken ; )

Du hast doch sicher nen Nachbarn oder nen Arbeits/Schulkollegen, der dir für die 5 Minuten mal schnell sein Pad leihen kann. Vielleicht spielt ihr ja das Game sogar wirklich zu zweit, es gibt sooo viele Möglichkeiten ^_^ Zur Not leih dir doch einfach nen Controller aus der Videothek, die bieten das auch schon an.

MfG

edde

Nee, ich hab leider keine Freunde die PS3 spielen... Eigentlich kenn ich überhaupt keinen der spielt, von daher muss ich mir wohl früher oder später selber einen kaufen... Bei der Sega Mega Drive Collection hatte ich schon ein ähnliches Problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dank dir, wusste ich zwar schon aber ich habe keine hülle bei mir, ich bestell meine spiele ausm internet.

und ich frage IMMER bei solche dinge nach, fragen kostet nichts.

wenn man nicht fragt, dann steht man blöd da.

ich rede aus erfahrung xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja du musst alle Nebenmissionen machen. Die meisten sind bei den Elben, danach kommt nicht mehr so viel. Wenn du eine verpasst musst du glaub auch in dem Level alle wiederholen. Das Sammelzeug kannst du nach einmaligen Durchspielen noch sammeln, da brauchst du nur das was dir noch fehlt zu holen, das was du schon hast wird auch nicht mehr angezeigt.

Beim Bogenschießen bin ich einfach stehen geblieben und hab von rechts nach links angefangen. Naja da heißt es wohl üben, mehr als drei versuche habe ich nicht gebraucht, da war das reiten für mich schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer helfen suche sidquest in auenland amon hem soll die heissen.

Sollte nach moria kommen laut guide kommt aber bei mir nicht irgendwie.

Edit: Hat sich erledigt sry wegen spam^^

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht ob ich was vergessen habe.

Ich war gerade in Bree (nach Auenland Morgen)

und als ich dann am Tor war und die Halunken gekillt habe,

bin ich direkt durch das Tor gelaufen.

Gab es in Bree noch irgendwelche Sachen die ich tun konnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...