Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn


Recommended Posts

Vielleicht hab ich inzwischen einfach keine Geduld mehr und laufe dauerhaft daran vorbei - aber das Gimligefährtensymbol, das laut Palantir direkt unterhalb der Wetterspitze(nach dem Kampf mit den Nazgul) kommen sollte, finde ich einfach partout nicht!

Hoffe mir kann wer helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah.....................

Fange es jetzt zum dritten Mal an, weil ich gerade feststelle, das man mit den Schätzen, die man am Morgen, Mittag und Abend findet noch "richtige" Schatztruhen findet................

Das Spiel ist ja so unübersichtlich, warum habe ich das nur eingelegt...................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah.....................

Fange es jetzt zum dritten Mal an, weil ich gerade feststelle, das man mit den Schätzen, die man am Morgen, Mittag und Abend findet noch "richtige" Schatztruhen findet................

Das Spiel ist ja so unübersichtlich, warum habe ich das nur eingelegt...................

Hahahah xD Ja das denke ich mir auch immer wieder. Ich habe es auch schonmal neu angefangen.. dann aber wieder eine Truhe vergessen an einer Tageszeit und nun keine Lust mehr xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahah xD Ja das denke ich mir auch immer wieder. Ich habe es auch schonmal neu angefangen.. dann aber wieder eine Truhe vergessen an einer Tageszeit und nun keine Lust mehr xD

Habe es jetzt auch nochmal angefangen, ich hoffe, das war es dann, wenn nicht, war es das dann.......:dozey::cool2:

Aber jetzt habe ich auch so ein bisschen alles raus, war zwar noch nicht so weit, sollte jetzt leichter von der Hand gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ich hab das spiel leider nur noch bis morgen ausgeliehen. Ich glaubs einfach nicht das es so ein kack gibt!

Edit: Hi Leute ich habe ein dickes Problem! Ich habe gestern die Aufgabe in Rohan mit den Kundschaftern geschafft. So dachte spielste bis zum nächsten Speicherpunkt und schaust mal ob du die Nebenaufgabe erfüllt hast die dir gefehlt hat! Als ich aus dem Level raus bin und nachgeschaut habe, bemerkte ich das die Aufgabe nicht abgehakt wurde. So jetzt zu meinem Problem das Level wenn ich es starte lädt normal das Buch, aber dann wenn ich x drücken soll zum weiterspielen bleibt der Bildschirm nun schwarz. Jetzt meine Frage kann ich das Level auch außerhalb irgendwie neu starten oder ist mein Speicherstand nun zerstör?? Alle anderen Level kann ich normal spielen bis auf das von Rohan das bleibt wie gesagt schwarz! brauch einen Tip, weil dort ist die letzte Nebenaufgabe die mir zur Platin fehlt. Ich hoffe einer kann mir helfen!

Vielleicht hat einer Rat, denn genau das gleiche ist mir gerade wiederfahren. Habe irgendwie kein Bock, jetzt ein 4. Mal anzufangen, bin zwar erst im 2. Abschnitt, aber das kann doch echt nicht wahr sein.......:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selbes Problem bei mir :(

Habt ihr beide was gefunden?

Das eine war nur ein alter Post, den ich nur zitiert habe, weil es das gleiche Problem ist.

Ich habe einige Varianten versucht, mal ins Auenland gegangen, dann was gemacht, das er speichert und wieder zurück zur Story, hat aber alles nichts gebracht.

Habe dann, weil ich "nur" im zweiten Level war, neu angefangen, bin jetzt im vorletzten, bis jetzt geht alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kurze Frage:

Bin jetzt bei der Story in Rohan angelangt.

Somit bin ich in der Gegenwart im Auenland schon am Abend angekommen.

Hab direkt am Spielanfang alles gesammelt was moeglich war und dann auch

am Nachmittag. Und zuletzt am Abend auch.

Bin allerdings nicht nach jedem Kapitel im Dorf rumgerannt, sondern

am Vormittag und am Nachmittag nur ein einziges mal jeweils.

Da stellt sich mir die Frage ... kommt im spaeteren Storyverlauf

noch eine weitere der imaginaeren Quests, oder hab ich diese verpasst,

da ich am Nachmittag nicht nach jedem Kapitel nachgeschaut habe ob es etwas neues gibt? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hab ich inzwischen einfach keine Geduld mehr und laufe dauerhaft daran vorbei - aber das Gimligefährtensymbol, das laut Palantir direkt unterhalb der Wetterspitze(nach dem Kampf mit den Nazgul) kommen sollte, finde ich einfach partout nicht!

Hoffe mir kann wer helfen.

Hat keiner eine Idee? Ich stehe nämlich vor dem selben Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit,

ist die Trophäe KINDERSPIEL "Beende alle imaginären Missionen im Wald" auch Tageszeiten bezogen?

Weil die Trophäe ist bis jetzt nicht erschienen und soweit ich mich erinnern kann habe ich die auch alle gemacht. Wenn dem so wäre dann müsste ich ja jetzt das Game nochmal durchspielen.

Habe die Story durch und alle anderen Trophäen erhalten.

EDIT

Hat sich erledigt...Spiel gestartet, ein wenig im Auenland rumgerannt und dann machte es auf einmal *Bling*, Platin.:D

SGS3 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.Ich stehe gerade auf den Schlauch.Habe gerade das Kapitel Moria angefangen und soll das Holztor zerschmettern weis aber leider nicht wie.Es wird so ein grüner Kreis am tor eingeblendet und ich schlage nun schon ewig darauf aber es geht nicht.Welche waffe muß ich nehmen.Kann mir einer helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich lese hier gerade, wie viele neu anfangen, wegen den Truhen, die so rumstehen. Sind die auch nur anbestimmten Tageszeiten da? Wenn ja: Warums teht das nicht im Leitfaden und warum existieren zu diesen Truhen keine Maps?

Und das Bogenscheißen ist auch eune Zumutung. Das letzte bekomme ich aufs Verecken nicht hin. Ich ziele genau auf die Scheiben aber dieser Kreis kommt nicht. Hoffe man bekommt zur Abwechslung mal zeitig eine Antwort.

Edit: Habe ohne Probleme die Auenland-Trophäe geholt. Ihr müsst nur die Tageszeitenschätze finden, nicht due Truhen, die so in der Gegend rumstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...