Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sorry für n Doppelpost aber scheinbar zockts keiner mehr. Kann mir einer Verraten wo in Auenland bilbos Kettenhemd sein soll?

Erledigt.

Dafür würde ich gerne noch wissen wie oft man die Stände machen muss damit die abgeschlossen sind.? oder zählen die gar nicht für die Trophy?

und was ist wenn ich eine Nebenaufgabe nicht erledigt aber das Level beendet habe. Kann ich die dann schon noch machen oder ist nur Sammeln nach der Story möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

http://forum.trophies-ps3.de/der-herr-der-ringe-die-abenteuer-von-aragorn/

Trophäen-Leitfaden – Der Herr der Ringe – Die Abenteuer von Aragorn™

Allgemeine Infos:

  • Platin komplett offline machbar.
  • Der Schwierigkeitsgrad spielt für Platin keine Rolle.
  • Benötigte Spieldurchgänge für Platin: 1+
  • Verpassbare Trophäen: Schlüssel zum Auenland.
  • Das Spiel ist sowohl mit Controller, als auch mit MOVE spielbar.
  • Es gibt eine einzige kurze Mission, für die man einen zweiten Controller benötigt (siehe Trophäe „Kinderspiel“).
  • Hier eine Auflistung aller sammelbaren Objekte: Ausrüstung und Wissen.
  • Hier eine Karte mit den Standorten der Schätze, Pilze und Federn im Auenland hier und im Spoiler: Auenland-Karte.

    [*]Hier eine Sammlung von Karten mit dem jeweiligen Standort des Palantir, mit dem alle sammelbaren Objekte der Karte aufgedeckt werden: Palantir-Standorte.

    [*]Roadmap:

    • Schritt 1: Spiele die Story durch und erledige sämtliche Quests. Beim Durchspielen der Story solltest Du hauptsächlich darauf achten, ALLE Quests, sowohl in den Kapiteln, als auch zwischendurch im Auenland, zu erledigen. Man sollte auch auf die Trophäe "Schlüssel zum Auenland" achten, für die man unter anderem auch die Kisten im Auenland finden muß.
    • Schritt 2: Sammeln. Nach Abschluß der Story kannst Du bei Sam die einzelnen Kapitel wiederholen und sämtliche Objekte sammeln, die Du beim ersten Durchspielen verpasst hast. In der Kapitelübersicht ist aufgelistet, was Du schon gesammelt hast bzw. wie viel Dir noch fehlt
    • Schritt 3: restliche Dinge erledigen. Falls Dir noch die 2.500 Kills, oder die 250 Bogen-Kills oder die 1.000 Silberstücke fehlen, kannst Du das nun nachholen, inden Du einzelne Kapitel wiederholst. Empfehlenswert ist das letzte Kapitel am schwarzen Tor, weil dort die meisten Gegner in kurzer Zeit auftreten.

    [*]Man kann die Schatzkisten, die mit meinem Zauberspruch gesichert sind, mit Gandalf öffnen, indem man auf einem 2. Contoller start.png drückt und dann mit Gandalf am Spiel teilnimmt. Nachdem man dies gemacht hat und das Item eingesammelt hat, kann man den 2. Controller wieder ins Standby setzen bis zur nächsten Kiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, mein Fehler. Ich hatte mir das mit Gandalf schon gedacht. Nur als ich es gestern getestet hatte, war die Auswahl bei Gandalf sehr beschränkt....

Zudem finde ich es immer wieder witzig, wenn jemand so eine Frage stellt, dass neben einer Antwort immer noch zig weitere Post kommen, die die offensichtliche Dummheit bzw. Unwissenheit des Poster noch kommentieren müssen. Trägt prima zur Übersichtlichkeit bei und erhöht natürlich auch noch den Postcounter....

Und stellt Euch mal vor, es soll Leute geben, die die Trophäen ohne Leitfaden erreichen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt, hab aber schon schlimmeres gelesen zum thema lustig machen.

aber es ist nun mal so wenn man den leidfaden liest wird einem schon viel erklärt. und grad wenn man ne frage hat kann man doch schnell bei der Trophy lesen oder die infos überfliegen, du bist ja auch kein neuling mehr hier.

also nichts für ungut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zudem finde ich es immer wieder witzig, wenn jemand so eine Frage stellt, dass neben einer Antwort immer noch zig weitere Post kommen, die die offensichtliche Dummheit bzw. Unwissenheit des Poster noch kommentieren müssen. .

Was ganz sicher nicht so gemeint war, sorry. Nicht immer alles gleich persönlich nehmen ;)

Trägt prima zur Übersichtlichkeit bei und erhöht natürlich auch noch den Postcounter....

Ebenso wie Fragen, die bereits im Leitfaden beantwortet werden :biggrin5:

Im übrigen hat es wohl keiner hier nötig auf den Postcounter zu achten ;)

Und stellt Euch mal vor, es soll Leute geben, die die Trophäen ohne Leitfaden erreichen wollen.

Dann aber versucht man doch, solche Sachen selbst rauszufinden, denn ob ich danach frage, oder es im Leitfaden nachlese, macht doch keinen Unterschied......

Also wie King schon sagt - nichts für ungut, war sicher nicht persönlich gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das nicht persönlich genommen. Nur reicht es eigentlich, wenn der erste, der antwortet, auf den Leitfaden hinweist. Aber manchmal führt so eine kleine Spitze zu einer Diskussion, die kein Ende findet und dann persönlich geführt wird.

Nichtsdestotrotz: Ich hatte das ja mit Gandalf schon probiert gehabt, auf dem 2. Controller, und hatte wie mit Frodo/Aragorn x gedrückt, nur passierte da nichts. Und aus diesem Grund hatte ich nachgefragt. Und das man mit Gandalf über R2 die Gegenstände anvisieren muss, steht imo auch nicht im Leitfaden. Vielleicht hätte ich ja schreiben müssen, dass ich die auch mit Gandalf nicht öffnen konnte, dann wäre es sicherlich eindeutiger gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme nicht weiter, stehe kurz vor Platin :facepalm:

Mir fehlt nur noch die Trophy "Erledigt", aber ich erreiche sie einfach nicht. Ich habe in ALLEN Kapiteln ALLES eingesammelt und jede Quest gemacht (logischerweise, ich habe ja alle anderen Trophies), aber sie kommt nicht.

Ich habe auch alle Artefakte gekauft.

Das Einzige was noch fehlt ist ein Gegenstand in der Ausrüstung, aber wo bitte bekomme ich den her?

Ausrüstung

1. Krone von Gondor - Automatisch nach beenden des letzten Levels. („Das schwarze Tor“)

2. Waldläufer-Ausrüstung - Automatisch während der Story.

3. Anduril - Automatisch während der Story.

4. Mehrfachschlag - Automatisch während der Story.

5. Schwerer Schlag - Automatisch während der Story.

6. Schlachtruf - Automatisch während der Story.

7. Bogen der Galadrhim - Automatisch in der Story.

8. Schild von Gondor - Automatisch nach beenden des letzten Levels. („Das schwarze Tor“)

9. Galadriels Phiole - Nebenquest: Alle Gegner töten und den Captain retten. („Fangorn-Wald“)

10. Thoedens Speer - Nebenquest: 5 Pferde einfangen. („Rohan“)

11. Horn von Gondor - Automatisch während der Story. („Pelennor Fields“)

12. Zusammenkunft - Automatisch während der Story. („Pelennor Fields“)

13. Bogen von Haldir - Dem Pfad zur Spider Queen bis zum Ende folgen. („Fangorn-Wald“)

14. Köcher von Glorfindel - In einer Kiste links von Eowyn („Helms Klamm“)

16. Balins Axt - In einer Kiste an der Wand hinter Balins Grab. („Moria“)

17. Thorins Schild - Automatisch während der Story.

Die habe ich alle, mir fehlt nur noch ein 18'ter Gegenstand der im Menü als "nicht entdeckt" steht ...

Edit:

Hat sich erledigt. Mir hat, wie fast jedem mit diesem Problem, der Bogen von Haldir gefehlt. Nicht in der Map eingezeichnet und sehr leicht zu übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das Spiel zur leichten Kategorie gehört, verdient jeder meinen Respekt, der das wirklich für Platin durchzieht. Wüsste nicht, wann ich das letzte Mal so ein schlechtes Spiel gezockt habe. Einfach nur billiger und langweiliger Lizenzschrott.

Nachdem mir das Spiel gestern im Bruchtallevel unendliche Male abgestürzt ist habe ich einfach keine Lust mehr.

Edit: Hab es jetzt trotzdem durchgezogen, kann ja nicht sein, dass so ein Kindergame mit 20% in der Liste stehen bleibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...