Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu TV Superstars


Marc

Recommended Posts

ok danke,

dass heisst wenn ich dann 2 move controller habe (hab im moment nur einen),

muss ich dann pro controller ein TEAM aus 4 leuten nehmen , oder?

Geht auch, wenn du nur ein Team machst. Gegner brauchst du nicht für die Trophäe. Also mit 2 Controller 2 Leute auf eine Couch und los. Dann geht es schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ^^

hat jemand nen Tipp fürs Wohnungrenovieren bzw nur das erste davon, den Putz abklopfen, da krieg ich immer nur 300-400 Punkte. Mach ichs mit zu viel Elan mach ich alle Strom- und Wasserleitungen kaputt. Bin ich zu zaghaft ist noch maßenhaft Putz an den Wänden. Oder schafft man das nur zu zweit perfekt für die Trophäen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du brauchst grundsätzlich 2 Controller um ein Team spielen zu können und somit für folgende Trophäen:

In der Minderheit!

Ein Team spielt eine Show gegen einen Spieler.

Traumteam!

Ein Team schließt jede Show 2 Mal ab.

Zwei und zwei

Zwei Teams spielen eine Show gegeneinander.

Teamspieler!

Ein Team schließt eine Show ab.

60 Minuten Ruhm!

Ein Team spielt 1 Stunde lang.

Teamwork!

Ein Team spielt jede Show. usw sind mir jetzt zu viele um den Leitfaden durchzugehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder anders du solltest erst mal mindestens 2 Avatare erstellen, besser 4, weil die fürs Spielen immer Punkte kriegen. Dann spielst du die ersten Shows ein 2er Team gegen ein 2erTeam für die Tröphäen Teamspieler!, Zwei und zwei, Da habt ihr's!(Ein Team schlägt ein anderes 2 Mal in Folge.) und dann Datum vorstellen für Perfekte Partner! (Ein Team spielt an 2 Tagen in Folge.). In der Minderheit!

(Ein Team spielt eine Show gegen einen Spieler.), dann nur noch Traumteam!

(Ein Team schließt jede Show 2 Mal ab.) und die 5 stunden als ein Team (also besetzung nicht ändern!), was gut bei Lets get physical reloaded geht da ziehst du einfach beim zweiten spiel nicht an der maschine, die das Bild entscheidet und die Zeit zählt.

Danach kann man endlich nur noch mit einem Controller spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann immer du möchtest. Ist eigentlich völlig egal ^^ solltest halt nur immer die gleichen zum spielen nehmen. Bei den Werbespots und eigentlich auch allgemein wars gut alles mit 4 Einzelspielern zu machen, weil mans dann schnell intus hat und viele Punkte macht. Beim Kochen hab ichs nur so gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder anders du solltest erst mal mindestens 2 Avatare erstellen, besser 4, weil die fürs Spielen immer Punkte kriegen. Dann spielst du die ersten Shows ein 2er Team gegen ein 2erTeam für die Tröphäen Teamspieler!, Zwei und zwei, Da habt ihr's!(Ein Team schlägt ein anderes 2 Mal in Folge.) und dann Datum vorstellen für Perfekte Partner! (Ein Team spielt an 2 Tagen in Folge.). In der Minderheit!

(Ein Team spielt eine Show gegen einen Spieler.), dann nur noch Traumteam!

(Ein Team schließt jede Show 2 Mal ab.) und die 5 stunden als ein Team (also besetzung nicht ändern!), was gut bei Lets get physical reloaded geht da ziehst du einfach beim zweiten spiel nicht an der maschine, die das Bild entscheidet und die Zeit zählt.

Danach kann man endlich nur noch mit einem Controller spielen

Mir fehlt noch TRAUMTEAM und die drei und fünf Std-Trophys.

Lass grad die PS3 über Nacht laufen.

Träumtest muss ich denn wohl die Tage holen.

Bin schon gespannt wie es in den Einzelspielen wird.

Wie gesagt bei Fragen melde ich mich.

Danke. Mut deinem Wissen kannst du glatt den Roadmap einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wofür wirbst man bei den letzten 4 Werbespots?

Beim letzten ist es glaub ich wichtig keine Fehler zu machen, sprich sich alles genau zu merken wie ne Choreographie. Es gibt wie Boni, je mehr Bewegungen man ohne Fehler hintereinander schafft, desto mehr Punkte

Habe überall über 10.000 geschafft...

Edit: Beim Autospot, geben diese Wirbelbewegungen, beim Lenkradrumreißen glaube ich die meisten Punkte, die perfekt und die einfacheren Bewegungen und es sollte klappen. Das ist mir jetzt noch eingefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich glaube das Game will mich vereiern.

Ständige Freez bei STAA. Egal welche eigenen erstellte Figur ich nehme immer nach Aufnahme des Slogan. Mit den vorgegebenen Figuren kann man das ja nicht spielen.

Tipps oder Hinweise was ich machen kann?

Brauche nur noch die letzten 3 fuer STAAT: Werbe-Ikone.

Edit: PS3 komplett aus. Was getrunken. Kurz geflucht. Wieder angeschaltet. Und jetzt läuft es. Liegt also nicht an den erstellten Figuren, sondern vermutlich an einer Fehler beim Laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...