Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu TV Superstars


Marc

Recommended Posts

warum steht denn dann im lf beide shows....... sind ja vier zusätzlich zu den modeshows...

Hat mich damals auch gewundert. Hatte es wie im LF gemacht und dann kam auch keine Trophy.. dann habe ich die anderen gemacht und dann kamen die Trophys.

Wieso das so im LF steht weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kommt eigentlich von alleine.. Einfach versuchen alles so halbwegs ordentlich hinzubekommen, dann klappt das auch xD

Tipps gibt es dazu nicht großartig.

Der Tipp im LF ist falsch. Dann kann es auch nicht funktionieren. :dozey: Da steht das jedes Kästchen einen richtigen Farbpunkt haben muss, damit man die Trophäe bekommt. Allerdings stimmt das überhaupt nicht. Nach etlichen Versuchen habe ich es mal "normal" probiert und versucht viele Punkte zu holen. Und zack da kam die Trophäe. Also das geht nach Punkten und nicht so wie im LF beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tipp im LF ist falsch. Dann kann es auch nicht funktionieren. :dozey: Da steht das jedes Kästchen einen richtigen Farbpunkt haben muss, damit man die Trophäe bekommt. Allerdings stimmt das überhaupt nicht. Nach etlichen Versuchen habe ich es mal "normal" probiert und versucht viele Punkte zu holen. Und zack da kam die Trophäe. Also das geht nach Punkten und nicht so wie im LF beschrieben.

Das kann sein. Wie gesagt, bei mir kam es von alleine. Habe einfach drauf los geschossen und es hat einwandfrei geklappt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo habe eine frage:

muss man für die team trophies mit 2 controllern spielen????

weil das ist im leitfaden schlecht beschrieben....

also ich meine z.B. die trophy "traumteam"

Jup für die "Team" Trophys brauchst du 2 Controller.

Pro Controller kannst du nur ein Team erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

häääh?

aber es heisst doch "EIN team spielt jede show 2 mal"

sorry aber kannst mir bitte kurz erklären was ich genau für diese trophäe machn muss....

wäre echt nett

MfG, servus

Das Problem ist nur wenn du 1 Team machst brauchst du ja auch einen Gegner. Mit nur einem Controller kannst du kein Team machen, sondern nur mehrere Einzelspieler.

Sprich: Es müssen 2 Leute auf einem Sofa sitzen, dann hast du ein Team, dafür brauchst du dann aber 2 Controller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...