LoAlexandria Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 gibt es außer ano noch leute die das spiel nicht haben hier? oO
Anomaly92 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 bei 4 main-postern keine große kunst aber sag mal. kann man in der vollversion mit den drums durch die menüs navigieren?
RainAir Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Du kannst doch im Startmenü von deinem Charakter die Option Menü-Navigierung an und aus stellen. Zum Keyboard. Ich kann euch sagen auf Pro ist es extrem hart. Bin froh wenn ich schon Pro Keys auf mittel packe, aber trotzdem macht der The Doors Dlc damit richtig Fun.
Vanzo Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Hahah du bist ja n geiler Typ! Ich habe mir das jetzt mal angeguckt.Jau - du bist in irgendwie 5-10 Songs vor mir, in der Kategorie Mädchensongs:biggrin5:, leg mal n richtiges Ding vor, nicht so n Furz wie Bohemian Rhapsody, Power of Love, Bad Moon Rising oder Green River. Die Highscore hol ich nicht mal wieder, das sage ich meiner Frau, die macht das klar... Ich dachte du hättest jetzt mal fett einen vorgelegt. Komm, leg mal was richtiges vor, in nem fetten Basssong, nix mit Walking-Bass-Riffs oder so wat, hier z.B. : 25 or 6 to 4, Roundabout, Holiday in Cambodia, Peace of Mind, Rock n Roll Band, Panic Attack, China Grove, Free Bird, Gimme Three Steps oder so was in der Richtung... Aber bitte nix wo man 5 Minuten lang grün drücken muss Soooo, gib alles Alter, muss heute nochmal arbeiten aber ab Morgen steh ich wieder auf der Bühne... Hab jetzt gar nicht drauf geachtet in welchen Songs ich besser war. Hab halt Karriere gezockt und mein bestes gegeben. Hab heute nochmal Holiday in Cambodia gezockt. Neuer Highscore 334k, also nur noch 7k von GS entfernt. Dein Score konnte ich irgendwie nicht finden:emot-raise: Hab heute mal alle Gitarrensoli auf 85% gebracht und dabei halt viel Gitarre gezockt und wieder sagte man mir häufig, dass ich den Score von Herrn ''phunkeetown'' geschlagen hab. Paar einzelne male sogar den von LoAlexandria:eek6: Was war da los bei euch? Flüchtigkeitsfehler?
LoAlexandria Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Hab jetzt gar nicht drauf geachtet in welchen Songs ich besser war. Hab halt Karriere gezockt und mein bestes gegeben. Hab heute nochmal Holiday in Cambodia gezockt. Neuer Highscore 334k, also nur noch 7k von GS entfernt. Dein Score konnte ich irgendwie nicht finden:emot-raise: Hab heute mal alle Gitarrensoli auf 85% gebracht und dabei halt viel Gitarre gezockt und wieder sagte man mir häufig, dass ich den Score von Herrn ''phunkeetown'' geschlagen hab. Paar einzelne male sogar den von LoAlexandria:eek6: Was war da los bei euch? Flüchtigkeitsfehler? pah: ich hab da müde drauflosgespielt um trophies zu holen: scores werden noch gehunted: keine sorge da wird scho bei jedem song 10x mein name vor deinem stehn
phunkeetown Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Hab jetzt gar nicht drauf geachtet in welchen Songs ich besser war. Hab halt Karriere gezockt und mein bestes gegeben. Hab heute nochmal Holiday in Cambodia gezockt. Neuer Highscore 334k, also nur noch 7k von GS entfernt. Dein Score konnte ich irgendwie nicht finden:emot-raise: Hab heute mal alle Gitarrensoli auf 85% gebracht und dabei halt viel Gitarre gezockt und wieder sagte man mir häufig, dass ich den Score von Herrn ''phunkeetown'' geschlagen hab. Paar einzelne male sogar den von LoAlexandria:eek6: Was war da los bei euch? Flüchtigkeitsfehler? Flüchtigkeitsfehler? First Try Alter! Kein Stress, ich geb dir wieder was zu tun, ich wiederhole mich ja diesbezüglich ganz gern: mach dir keine Illusionen, ich hol dich schon auf den Boden der Tatsachen zurück..muahahaha Woher weißt du eigntlich immer ab wann es GS gibt?
LoAlexandria Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Flüchtigkeitsfehler? First Try Alter! Kein Stress, ich geb dir wieder was zu tun, ich wiederhole mich ja diesbezüglich ganz gern: mach dir keine Illusionen, ich hol dich schon auf den Boden der Tatsachen zurück..muahahaha Woher weißt du eigntlich immer ab wann es GS gibt? WWW.Rockbandscores.com www.Rockbandstats.com www.scorehero.com (unter RB stuff) warum bist du eigentlich nicht (mehr?) in meiner liste
phunkeetown Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 WWW.Rockbandscores.comwww.Rockbandstats.com www.scorehero.com (unter RB stuff) warum bist du eigentlich nicht (mehr?) in meiner liste Aaaaaah ich erinnere mich wage das es da so ne Seite gab, dank dir... Das weiß nur der heilige Geist... glaub ich
LoAlexandria Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Aaaaaah ich erinnere mich wage das es da so ne Seite gab, dank dir...Das weiß nur der heilige Geist... glaub ich naja: dann bekommst mal (wieder?) ne FA vn mir wieder eine weiter Person, die man fordern und herausfordern kann
phunkeetown Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 naja: dann bekommst mal (wieder?) ne FA vn mir wieder eine weiter Person, die man fordern und herausfordern kann Jau hau rein, ich war auch nie in deiner Liste, was das angeht habe ich n gutes Gedächnis...ich muss pennen, bin noch aufm Job, n8 Männers
G-Maddin Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 kann man die ansicht auch so verändern, das man die punkte statt die sterne bei der songauswahl sieht? ich würde gerne einen überblick haben, wieviele punkte ich bei welchen songs geschafft habe. ich meine bei RB 2 wurden immer die punkte angezeigt
LoAlexandria Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 OMFG?! [url=http://www.youtube.com/watch?v=hRg1Qaxx9as]YouTube - Rock Band 3 - Roundabout - Expert Pro Keys 5 Stars 93% 435,832[/url] und da beschweren sich GHler, dass RB3 zu leicht sei? ganz anschauen lohnt sich echt! für interessante (die OMFG WTF?!-parts) Parts: 4:10-4:50 und ab 5:10
G-Maddin Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 das video kenn ich, das ist echt ein profi bei llama ist er auch richtig gut
phunkeetown Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 OMFG?! und da beschweren sich GHler, dass RB3 zu leicht sei? ganz anschauen lohnt sich echt! für interessante (die OMFG WTF?!-parts) Parts: 4:10-4:50 und ab 5:10 Aaaaaiii, hammerhart!, wie geht er denn ab... Flinke Finger der Typ, echt heftig! Der Song lässt in etwa erahnen - was Harmonix zukünftig am Keyboard zaubern wird, denk ich mal... Lass mal die nächsten DLC'S abwarten, wenn Harmonix festgestellt hat, was da an Potenzial drinsteckt - dann dürfen wir uns zukünftig die Finger brechen am Keyboard... Nur mal so aus Neugier, ich sitze gerade nicht an der Konsole, hat mal jmd gecheckt, ob irgendein "alter" Song, nachträglich ne Keyboardspur bekommen hat? Oder gibts die grundsätzlich nur ab RB3-Songs?
FrozenFlesh Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Die alten Songs werden NICHT nachträglich Keyboardspuren bekommen. Zumindest nicht umsonst. Es wird Updates für bestimmte Songs geben, aber die kosten. Bei den Bon Jovi Songs, welche diese Woche raus kommen kostet das Upgrade 0,99€. Wenn du Pro Gitarre und bass auch noch willst kostet es nochmal 2€ mehr. (Pro Song versteht sich) Alle Angaben ohne Gewähr.
LoAlexandria Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Rock Band 3 Platin ist schwerer also alles was ich bisher gesehen hab .... Bohemian Harminies macht es allein schon 9-10 Pro Key Trainer macht es zu einer 12 und der Pro Guitar Trainer wird es nicht leichter machen. auf einer Skala von 1-10 mindestens ne 15 ....
phunkeetown Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Die alten Songs werden NICHT nachträglich Keyboardspuren bekommen. Zumindest nicht umsonst. Es wird Updates für bestimmte Songs geben, aber die kosten. Bei den Bon Jovi Songs, welche diese Woche raus kommen kostet das Upgrade 0,99€. Wenn du Pro Gitarre und bass auch noch willst kostet es nochmal 2€ mehr. (Pro Song versteht sich) Alle Angaben ohne Gewähr. Ok dank dir!
FrozenFlesh Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Pro Gitarren/Bass Upgrade kostet nur 0,79€ pro Song. Weiß eigentlich wie man eine "von harmonix empfohlene Setliste" spielt?
FrozenFlesh Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Pro Gitarren/Bass Upgrade kostet nur 0,79€ pro Song. Weiß eigentlich wie man eine "von harmonix empfohlene Setliste" spielt?
phunkeetown Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Pro Gitarren/Bass Upgrade kostet nur 0,79€ pro Song.Weiß eigentlich wie man eine "von harmonix empfohlene Setliste" spielt? "Nur" 79 cent, finde ich persönlich teuer genug... Unter quickplay - choose a setlist - findest du "harmonix recommended Setlists", oder so ähnlich.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.