Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rock Band 3


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Werds wohl erst morgen holen können.

Und hab auch direkt zwei Fragen an LoALex.

1. Gibts den Menüpunkt ''Trophäen'' wieder, so wie in Green Day und Beatles? Wo man nachschauen kann was man für welche Trophy noch braucht.

Und

2. Da ja die Vocals Engine von GD benutz wird und man da den Sprechgesang nicht ''singen'' musste, wollt ich fragen obs den in RB 3 wieder gibt? Ansonsten könnte man ja Visions oder Beastie Boys gar nicht Singen. Zumindest halt ohne Punkte und Sterne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werds wohl erst morgen holen können.

Und hab auch direkt zwei Fragen an LoALex.

1. Gibts den Menüpunkt ''Trophäen'' wieder, so wie in Green Day und Beatles? Wo man nachschauen kann was man für welche Trophy noch braucht.

Und

2. Da ja die Vocals Engine von GD benutz wird und man da den Sprechgesang nicht ''singen'' musste, wollt ich fragen obs den in RB 3 wieder gibt? Ansonsten könnte man ja Visions oder Beastie Boys gar nicht Singen. Zumindest halt ohne Punkte und Sterne

zu 2. ja GRML -.-

zu 1. jain

in game gibt es Archievements, aber keine "Kategorie", welches die PS3 Trophies darstellen

es gibt ca. 10x soviele in game sachen wie es Trophäen gibt

wie gerne hätte ich eine Trophy - hole über 95% der in game archievements!

es gibt da sachen wie:

"jedes Lied zu 100% getroffen"

5* jeden Song expert gitarre

5 sterne jeden Song expert pro gitarre

5* jeden Song ... etc pp für JEDES Instrument xD

und noch viel, viel mehr

scho richtig krank

so ist die trophylist echt simpel

hab das spiel nur geliehn bisher; über 50% der trophies hab ich schon

Für die ESL3 muss man das Spiel nichma durchspielen

was man aber machen muss: für Platin, viele verschiedene Instrus beherrschen, oder nur gitarre/ bass bis zum umfallen spielen und es richtig draufhaben, dann dauerts aber nen weilchen

und zu GDRB engine, naja sie wurde EXTREM erschwert

und Top des Spiels: ich hab bis auf der gitarre für jedes instrument nen song durch den ich nicht durchkmme (bass und vocals LMAO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand wie man für die Songs aus RB2 den Export Key bekommt?

Im Rockband Forum heißt es,man solle den 16stelligen Code aus RB2 auf der Rockband Homepage eingeben,dann bekomme man einen 12stelligen Code für das PSN.Nur das Problem ist,auf meinem handbuch für RB2 ist nur der 12stellige Code für die damaligen Gratis-Songs.

Weiß da jemand Rat???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 2. ja GRML -.-

zu 1. jain

in game gibt es Archievements, aber keine "Kategorie", welches die PS3 Trophies darstellen

es gibt ca. 10x soviele in game sachen wie es Trophäen gibt

wie gerne hätte ich eine Trophy - hole über 95% der in game archievements!

es gibt da sachen wie:

"jedes Lied zu 100% getroffen"

5* jeden Song expert gitarre

5 sterne jeden Song expert pro gitarre

5* jeden Song ... etc pp für JEDES Instrument xD

und noch viel, viel mehr

scho richtig krank

so ist die trophylist echt simpel

hab das spiel nur geliehn bisher; über 50% der trophies hab ich schon

Für die ESL3 muss man das Spiel nichma durchspielen

was man aber machen muss: für Platin, viele verschiedene Instrus beherrschen, oder nur gitarre/ bass bis zum umfallen spielen und es richtig draufhaben, dann dauerts aber nen weilchen

und zu GDRB engine, naja sie wurde EXTREM erschwert

und Top des Spiels: ich hab bis auf der gitarre für jedes instrument nen song durch den ich nicht durchkmme (bass und vocals LMAO)

Oh, Mann. Hört sich das gut an.

Also kann ich zum Beispiel nachschauen, welche Songs mir noch für 5* Expert fehlen, oder wie viel HoPos schon gekillt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss jemand wie man für die Songs aus RB2 den Export Key bekommt?

Im Rockband Forum heißt es,man solle den 16stelligen Code aus RB2 auf der Rockband Homepage eingeben,dann bekomme man einen 12stelligen Code für das PSN.Nur das Problem ist,auf meinem handbuch für RB2 ist nur der 12stellige Code für die damaligen Gratis-Songs.

Weiß da jemand Rat???

Mit der EU-Version sollte man den Code wohl direkt im Game (Get More Songs -> Redeem Codes, was da halt bei euch steht) eingeben und dann müsste das Angebot zum Kauf des Keys kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand wie man für die Songs aus RB2 den Export Key bekommt?

Im Rockband Forum heißt es,man solle den 16stelligen Code aus RB2 auf der Rockband Homepage eingeben,dann bekomme man einen 12stelligen Code für das PSN.Nur das Problem ist,auf meinem handbuch für RB2 ist nur der 12stellige Code für die damaligen Gratis-Songs.

Weiß da jemand Rat???

RB2? Da hast du dich verklickt, mein Freund;)

Wir sind hier im RB3 Forum:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe im Rockband forum einen Link bekommen für die Int.version,habe jetzt meinen Code,habe komischerweise nur 1,19 Euro bezahlen müssen.

Nur wie gehts dann weiter??? Komme in keine Downloadliste oder ähnliches?

Interessant und es kann doch eigentlich nicht richtig sein. Was ist denn mit meinem Vorschlag? Hab ich von einem deutschen Gamestop-Kollegen, sollte man wie bei GS immer auch nicht zu viel drauf geben. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe im Rockband forum einen Link bekommen für die Int.version,habe jetzt meinen Code,habe komischerweise nur 1,19 Euro bezahlen müssen.

Nur wie gehts dann weiter??? Komme in keine Downloadliste oder ähnliches?

wie war denn der link, habe das selbe problem :)

edit://

http://www.rockband.com/ps3-export/intl

Ok, habe ihn gefunden, ich könnte schwören der stand da vor ein paar stunden noch nicht :)

Habe auch nur 1,19€ gezahlt, wüsste aber auch gerne wie die nun da drauf kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

media markt hatte es bei mir auch nicht!!

die haben gesagt, dass es erst am 4.11 rauskommt.

habs dann bei promarkt gekauft

Ich habe alles angerufen was in meiner nähe ist, Media Markt, Saturn, Medimax, Promarkt und noch mehr, aber da habe ich die namen vergessen,

keiner hat es bekommen -.-

Bankirrtum zu deinen Gunsten?

Ja hoffe ich doch mal :)

Ich finde es gut, aber irgendwie habe ich die Songs noch nicht in rb3, kann da auch nix runter laden oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...