phunkeetown Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Guten Tag,wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen. Leider können wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung (# 0280) vom Oktober 26 2010 nicht wie vorgesehen verschicken: "Keyboard MC Rock Band 3 Wireless" Voraussichtliches Lieferdatum: Dezember 17 2010 Bitte besuchen Sie die obigen Detailseiten, um diese Artikel eventuell bei anderen Anbietern zu finden. Was zum Teufel soll das Oo Wo kann man die noch bestellen, scheiß auf Amazon. Das ist doch nicht mehr normal. MFG Sam Liegt nicht an Amazon. Dat stimmt, da wird Amazon vermutlich nix für können... Eher Harmonix und oder EA, da läuft aber was nicht rund...ohohoo
LoAlexandria Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Dat stimmt, da wird Amazon vermutlich nix für können...Eher Harmonix und oder EA, da läuft aber was nicht rund...ohohoo oder doch eher Saitek / Madcatz, die für die dinger beauftragt wurden - naja; aber in ganz deutschland tritt das lieferproblem auf ...
phunkeetown Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 oder doch eher Saitek / Madcatz, die für die dinger beauftragt wurden - naja; aber in ganz deutschland tritt das lieferproblem auf ... Joa, zumindest liegt dat Problem wohl an der Quelle und nicht am Handel/Verkauf darauf wollte ich hinaus...
Sam565 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Ok, aber das kann doch trotzdem nicht sein Oo Das doch voll mies -.-
Strange One Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Ich hab keine Ahnung wie glaubwürdig die Quelle ist aber angeblich soll John Drake von Harmonix angegeben haben das die Instrumente momentan verschifft und demnach in ein paar Tagen erhältlich sein sollen. Mich würde mal interessieren warum das (wenn überhaupt) erst jetzt geschieht und sich vorher kein Mensch von Saitek/MadCatz zum Fehlen der Dinger zu Wort gemeldet hat... Naja, dachte könnte manchen heir interessieren... (Hoff die Verlinkung zum Original ist hier erlaubt? Wenn nicht dann sorry aber Aussagen sollten ja nach Möglichkeit belegt werden) [/url] http://www.onlinewelten.com/games/rock-band-3/news/gitarren-im-anmarsch-92242/#comment186262
Count von Count Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Joa, zumindest liegt dat Problem wohl an der Quelle und nicht am Handel/Verkauf darauf wollte ich hinaus... Ein typischer Fall von "wenn man nicht alles selber macht". Kaum gibt man die Hardware an Madcatz ab, gibts Probleme. Vielleicht gehe ich bei Gelegenheit mal bei den Jungs und Mädels von Harmonix vorbei und sage denen, wie genervt die EU-Kunden sind.
phunkeetown Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Ein typischer Fall von "wenn man nicht alles selber macht". Kaum gibt man die Hardware an Madcatz ab, gibts Probleme. Vielleicht gehe ich bei Gelegenheit mal bei den Jungs und Mädels von Harmonix vorbei und sage denen, wie genervt die EU-Kunden sind. Ja mach das doch mal wunder dich nur nicht wenn man dir ne lange Nase zeigt... Man weiß ja auch nicht woran es liegt letztenendes, wenn es denn an der Hardware liegt, vielleicht wurden die Dinger ja auch noch vor Auslieferung wieder "zurückgerufen" von EA, oder was auch immer. Naja, soll schon irgendwann klappen...
G-Maddin Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 ich habe mir das bei ebay bestellt, da gibts einen händler, der sagt der hat keine probleme, sofort lieferbar. ich werds dann spätestens anfang nächster woche haben. bei amazon habe ich wieder storniert, da kann man wohl bis ende des jahres warten...
phunkeetown Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Kurzer Rückblick nach 7 Tagen RB3 Habe jetzt 7 bia 13 mal online gerockt, die Verbindung ist absolut grandios, ich bin noch nie so schnell von Lobby zu Lobby gehüpft, habe den Host durchgewechselt, wieder raus wieder rein etc. In den Stunden die ich online verbracht habe, habe ich es lediglich 1 x erlebt, das jmd einer Lobby nicht beitreten konnte - glaube allerdings auch das es in diesem speziellen Fall an seinem NAt-Typ lag und nicht an den RB-Servern. Naja...läuft spitze! Außerdem freu ich mich, dass das verschwunden 2te Gitarrensolo in Smoke on the Water, welches in GH1 noch am Start war, in GHGH leider wegrationalisiert wurde - nun wieder zurück ist. Eine schlechte Nachricht für alle Gitarreros mit kleinen Händen/Fingern, Harmonix hat offenbar ganz besonders Gefallen an grün+orange Akkorden gefunden, tauchen in RB deutlich häufiger als vorher auf, sogar auf Bass. Wer mal Lust seine Fingermotorik zu testen: Dead Kennedys - Holiday in Cambodia(Bass Exp.), da kommt Freude auf... Irgendwas wollte ich noch erzählen, aber wen wunderts: habs vergessen. Tschüskes
Vanzo Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Wer mal Lust seine Fingermotorik zu testen: Dead Kennedys - Holiday in Cambodia(Bass Exp.), da kommt Freude auf... Und den hab ich erst heute gespielt Einfach herrlich das Teil am Bass, ansonten ein schnicker Song Phunkee, wer zuerst ne FC schafft?
phunkeetown Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Und den hab ich erst heute gespielt Einfach herrlich das Teil am Bass, ansonten ein schnicker Song Phunkee, wer zuerst ne FC schafft? Huu, FC schaff ich nicht, aber GS krieg ich hin. Aber ich hab ne andere Herausforderung für dich: Holiday in Cambodia auf Bass, nur downstrums und OHNE Pause Ey, haste mal "Antibodies" von bla bla Hoax gespielt? Wow, das Outro macht mich fertig... Hier: ab 3.50 Min. [url=http://www.youtube.com/watch?v=6OpFNP-xVlI]YouTube - Rock Band 3 - Antibodies by Poni Hoax - Full Band Expert - 720p HD[/url]
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Huu, FC schaff ich nicht, aber GS krieg ich hin. Aber ich hab ne andere Herausforderung für dich: Holiday in Cambodia auf Bass, nur downstrums und OHNE Pause Ey, haste mal "Antibodies" von bla bla Hoax gespielt? Wow, das Outro macht mich fertig... Hier: ab 3.50 Min. Ist Bass links oder rechts? Wenns rechts ist dann ist das doch total easy:cool2:
Vanzo Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Huu, FC schaff ich nicht, aber GS krieg ich hin. Aber ich hab ne andere Herausforderung für dich: Holiday in Cambodia auf Bass, nur downstrums und OHNE Pause Ey, haste mal "Antibodies" von bla bla Hoax gespielt? Wow, das Outro macht mich fertig... Hier: ab 3.50 Min. Aber Hallo, der geht echt gut ab. Zu Holiday: Werd den morgen nochmal versuchen. Also GS sind auf jeden Fall drin. Wenn ich die nicht schon heute geschafft hab, kann mich nicht erinnern. Aber ich glaub, da stand was von ''du hast phunkeetowns Punkte geschlagen''. Stand irgendwie voll oft da heute
phunkeetown Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Aber Hallo, der geht echt gut ab.Zu Holiday: Werd den morgen nochmal versuchen. Also GS sind auf jeden Fall drin. Wenn ich die nicht schon heute geschafft hab, kann mich nicht erinnern. Aber ich glaub, da stand was von ''du hast phunkeetowns Punkte geschlagen''. Joa das würde mich nicht wundern, ich hab ziemlich abgeloost... ''du hast phunkeetowns Punkte geschlagen''. Stand irgendwie voll oft da heute Mach dir mal keine Illusionen, das biege ich schon wieder gerade
LoAlexandria Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Joa das würde mich nicht wundern, ich hab ziemlich abgeloost...Mach dir mal keine Illusionen, das biege ich schon wieder gerade will auch bash0rn
Anomaly92 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Eben die Demo gespielt. Was cool ist: Keyboard mit Gitarre spielbar. Was weniger cool ist: Man muss die Noten anschlagen und hammerons gibt es auch. finde ich schade, man hätte das ja so auslegen können, das man die gitarre ähnlich wie ein keyboard spielt und eben auf anschlagen und hopos verzichtet. hätte es auf der gitarre ein wenig von der gitarre unterschieden
G-Maddin Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 habe mein rock band keyboard eben erhalten!!!!
LoAlexandria Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 habe mein rock band keyboard eben erhalten!!!! WTF?! woher? oO
Anomaly92 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 wieso kann man mit den drumpads nicht mehr durch die menüs navigieren?! in der demo geht das jedenfalls nicht -.-
phunkeetown Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Aber ich glaub, da stand was von ''du hast phunkeetowns Punkte geschlagen''. Stand irgendwie voll oft da heute Hahah du bist ja n geiler Typ! Ich habe mir das jetzt mal angeguckt. Jau - du bist in irgendwie 5-10 Songs vor mir, in der Kategorie Mädchensongs:biggrin5:, leg mal n richtiges Ding vor, nicht so n Furz wie Bohemian Rhapsody, Power of Love, Bad Moon Rising oder Green River. Die Highscore hol ich nicht mal wieder, das sage ich meiner Frau, die macht das klar... Ich dachte du hättest jetzt mal fett einen vorgelegt. Komm, leg mal was richtiges vor, in nem fetten Basssong, nix mit Walking-Bass-Riffs oder so wat, hier z.B. : 25 or 6 to 4, Roundabout, Holiday in Cambodia, Peace of Mind, Rock n Roll Band, Panic Attack, China Grove, Free Bird, Gimme Three Steps oder so was in der Richtung... Aber bitte nix wo man 5 Minuten lang grün drücken muss Soooo, gib alles Alter, muss heute nochmal arbeiten aber ab Morgen steh ich wieder auf der Bühne...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.