Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kamui18

PSP News/Spiele Bereich?

Recommended Posts

Ich selbst hab eine PSP und ich würd mich freuen, wenn es im Forum einen Thread geben würden für die PSP, wo man über Probleme/Spiele und News diskutieren könnte. Ich hab schon einige Seiten besucht aber da geht es ausschließlich um Hacks/Homebrews, was mich eher weniger interessiert. Ich würde es begrüßen, wenn das PS3-Trophies.de Team darüber diskutiert.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Wie schon über mir gepostet gibts doch einen bereich. Ich denke das man einen größeren bereich irgendwie nicht machen braucht.

dort wo er jetzt ist, übersieht man den handheld bereich sehr

dann pack dir den Bereich zu deinen Lesezeichen, du solltest nicht vergessen was für ein Forum hier ist ;)

dann pack dir den Bereich zu deinen Lesezeichen, du solltest nicht vergessen was für ein Forum hier ist ;)
Dito. Wir haben ja einen Bereich für Konsolen und Co., da kannst du konkrete Fragen stellen aber einfach mal so rumschnüffeln und News aufgabeln über PSP-Games und Zubehör, kannste hier nicht.
Ich selbst hab eine PSP und ich würd mich freuen, wenn es im Forum einen Thread geben würden für die PSP, wo man über Probleme/Spiele und News diskutieren könnte. Ich hab schon einige Seiten besucht aber da geht es ausschließlich um Hacks/Homebrews, was mich eher weniger interessiert. Ich würde es begrüßen, wenn das PS3-Trophies.de Team darüber diskutiert.

Und so schonmal garnicht :( Wir heissen trophies-ps3.de !!

;):D

• Create New...