Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

45 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 19.94


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe insgesamt genau eine Woche für Platin gebraucht. Alles in allem etwa 20 Stunden gespielt. Es geht aber auch deutlich schneller, wenn man will.

Nur die Sammeltrophäen halten ziemlich auf.

Die Story kann man in unter 10 Stunden schaffen.

Hat man für die Onlinetrophäen einen zuverlässigen Partner, schafft man diese auch alle an einem Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

21-30std

Kann nicht mehr sagen, wie lange ich gebraucht habe, aber da alles ohne hindernisse zu machen war (nur eine air-time-aufgabe hat mich etwas aufgehalten), verging die zeit wie im fluge.

Online war "Stolperfalle" im wahrsten sinne ein hindernis. Trotzdem nur ca 2 stunden (ohne boosten) gebraucht.

Das tricksystem hat mich jetzt nicht wirklich überzeugt, aber ansonsten ein netter zeitvertreib für zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Online: Da niemand das Spiel online zockt, isses alleine eigentlich garnicht machbar. Hierfür sollte man sich unbedingt nen Partner organisieren. 1000 Dank an axis.

Offline: Alle Trophies sind echt leicht und schnell zu haben. Am besten erst Story durchspielen und dann die Sammelaufgaben machen. Hätte man hierfür ne gescheite Map wo die ganzen Kisten, Blöcke und co eingezeichnet sind, wäre das Spiel locker unter 15h machbar.

Hab jetzt mit Online (~1 1/2Std) insgesamt ~20-25 Std gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...