Chad_Muska Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 lohnt es sich das spiel zu holen? habe sehr gern skate2 und 3 gespielt, allerdings kann man die spiele ja nicht vergleichen Siehe Post #58:smile:
xXtr3m3xZ3r0Xx Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Suche leute um die online trophäen zu holen wenn jemand lust hat meldet euch!!! PS3 Nick xXtr3m3xZ3r0Xx
zogger07 Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Siehe Post #58:smile: k, aber da bin i jetzt au ned schlauer geworden, aber wäre 17€ ok dafür? platin is ja au machbar oder?
Chad_Muska Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 k, aber da bin i jetzt au ned schlauer geworden, aber wäre 17€ ok dafür? platin is ja au machbar oder? 17 € sind ok, Platin is locker machbar. Außer bei den Online-Trophies... da findest du keinen (mehr)...
balthier1983 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 sind die server überhaupt noch online letztens wollte ich mich an die online trophies mache mit nem kollegen aber wir kamen einfach nie rein.-
Chad_Muska Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Wüsste nicht, dass sie geschlossen wurden... wäre auch ein bisschen früh!
Matthspace Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 sind die server überhaupt noch online letztens wollte ich mich an die online trophies mache mit nem kollegen aber wir kamen einfach nie rein.- Die Server sind ziemlich sicher noch nicht offline, denn so eine Serverabschaltung wird immer groß angekündigt und das schon mehrere Monate vorher. Vielleicht wurden sie ja nur gewartet, oder es gab ein kurzes allgemeines Server Problem bei Ubi(oder wer auch immer die Server bereitstellt).
balthier1983 Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 ne inzwischen habe ich auch fast alle online trophäen bis auf eine ,also sind se noch offen aber da ist ja mal echt tote hose.wenn du dich net online verabredest haste keine chance die zu kriegen,deswegen auch ein dank an greenschorschi für die hilfe.-
xXObihoernchenXx Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 mir fehlt auch nur noch eine, welche fehlt dir denn?
playstationbesitzer Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 hallöchen, kann mir jemand sagen, wo man am besten den 75m manual machen kann? irgendwie setzt er bei mir immer vorher ab... wär cool, danke schorschi
Chad_Muska Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 hallöchen, kann mir jemand sagen, wo man am besten den 75m manual machen kann? irgendwie setzt er bei mir immer vorher ab...wär cool, danke schorschi Überall, muss nur die Balance halten können... und bergab ist es evtl. ein bisschen einfacher... Auf der Rising Insel gibt es eine Aufgabe, glaube 60 Meter Manual machen, da geht es ziemlich leicht... Ist direkt am Anfang oben auf dem hügel, wo du hinteleportiert wirst.
playstationbesitzer Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 cool, dank dir chad! so, mir fehlt mittlerweile nur noch eine truhe... Und zwar auf The Rising Island. Die in dem Bronzenen Stier (oder was das sein soll) habe ich schon... wär bombig, wenn mir jemand helfen könnte und mir den standort der letzten truhe verraten könnte... grüße schorschi!
Chad_Muska Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 cool, dank dir chad! so, mir fehlt mittlerweile nur noch eine truhe... Und zwar auf The Rising Island. Die in dem Bronzenen Stier (oder was das sein soll) habe ich schon... wär bombig, wenn mir jemand helfen könnte und mir den standort der letzten truhe verraten könnte... grüße schorschi! Wahrscheinlich fehlt dir die auf dem Dach eines Häuschens direkt neben der Achterbahn. Das war auch meine letzte Truhe. Sie ist auf einem der Dächer bei den Häuschen zwischen der Metro-Station und der Achterbahn. Geh einfach mal auf eines der Dächer, dann wirst du sie sehen. Hoffe, es ist die Richtige. Viel Glück;)
playstationbesitzer Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 und du hattest recht! dank dir!
Chad_Muska Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 und du hattest recht! dank dir! Na dann, Glückwunsch! Kein Ding!
MrBlond187 Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 HI habs grade bekommen und eine frage vorweg.... gibt es irgendwelche trophys die man unbedingt in der story machen muss oder kann man alles nachholen was man vergessen hat.... würde am liebsten erstmal durchdaddeln ohne auf den leitfaden zu achten...
xXObihoernchenXx Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 gibt keine verpassbaren Trophies, kannst also ruhig erstmal durchdaddeln, um Platin zu bekommen, solltest du dir nur jemnad suchen, mit dem du die online Trophies holen kannst, die Serber sind nämlich bis auf einige Ausnahmen leer!
TheFreshBum Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Hat noch jemand probleme bei diesem spiel online zu spielen? Also nicht, weil niemand da wäre, sondern weil man keine games joinen kann, bzw weil bei den eigenen auch keiner dazustoßen kann. (Und ja, ich habe eine bestehende internetverbindung, bin im psn, habe schon mehrere andere games problemlos online gespielt) Hab das problem ansonsten auch bei mc:la... Sofern jemand rat weiss, ich bin für jeden hinweis dankbar, da ich schon wieder die grillen krieg, wegen so einer (hoffentlich) banalen sache.
Megachecker Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 hallo leute. mir fehlt noch 1 pfeil in der innenstadt und ich finde den partu nicht... hab ich den irgendwo vergessen wo ich jetzt nicht mehr hinkomme oder gibts ne ganz versteckte stelle?
Megachecker Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 brauche unbedingt hilfe.. mit dem guide von 4players find ich den ne das ist zu doof beschrieben... hab jetzt schon mehrmals alles abgesucht...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.