Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shaun White Skateboarding


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

sind die server überhaupt noch online letztens wollte ich mich an die online trophies mache mit nem kollegen aber wir kamen einfach nie rein.-

Die Server sind ziemlich sicher noch nicht offline, denn so eine Serverabschaltung wird immer groß angekündigt und das schon mehrere Monate vorher.

Vielleicht wurden sie ja nur gewartet, oder es gab ein kurzes allgemeines Server Problem bei Ubi(oder wer auch immer die Server bereitstellt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen, kann mir jemand sagen, wo man am besten den 75m manual machen kann? irgendwie setzt er bei mir immer vorher ab...

wär cool, danke

schorschi

Überall, muss nur die Balance halten können... und bergab ist es evtl. ein bisschen einfacher...

Auf der Rising Insel gibt es eine Aufgabe, glaube 60 Meter Manual machen, da geht es ziemlich leicht...

Ist direkt am Anfang oben auf dem hügel, wo du hinteleportiert wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

cool, dank dir chad! ;)

so, mir fehlt mittlerweile nur noch eine truhe... Und zwar auf The Rising Island.

Die in dem Bronzenen Stier (oder was das sein soll) habe ich schon...

wär bombig, wenn mir jemand helfen könnte und mir den standort der letzten truhe verraten könnte...

grüße schorschi!

Wahrscheinlich fehlt dir die auf dem Dach eines Häuschens direkt neben der Achterbahn. Das war auch meine letzte Truhe. Sie ist auf einem der Dächer bei den Häuschen zwischen der Metro-Station und der Achterbahn. Geh einfach mal auf eines der Dächer, dann wirst du sie sehen.

Hoffe, es ist die Richtige. Viel Glück;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch jemand probleme bei diesem spiel online zu spielen?

Also nicht, weil niemand da wäre, sondern weil man keine games joinen kann, bzw weil bei den eigenen auch keiner dazustoßen kann.

(Und ja, ich habe eine bestehende internetverbindung, bin im psn, habe schon mehrere andere games problemlos online gespielt)

Hab das problem ansonsten auch bei mc:la...

Sofern jemand rat weiss, ich bin für jeden hinweis dankbar, da ich schon wieder die grillen krieg, wegen so einer (hoffentlich) banalen sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...