Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disney Sing It Filmhits


Marc

Recommended Posts

Ich brauch hilfe bei der folgenden trophy... ich hab alles andere super geschafft aber ein lied auf schwer soll bei mir einfach nicht gehen, bin 650-700k punkte komm ich aber darüber hinaus nicht.

gibts nen guten song den man dafür nehmen kann? hab ziemlich viel ausprobiert aber alle für mich wohl zu schwer.

Battle Star

Erreiche mindestens eine 4-Sterne-Wertung in 3 "Showdown"-Spielen auf der höchsten Schwierigkeitsstufe.

[Offline-Trophäe]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leg einfach dein Mikro vor die Lautsprecher ;)

hab ich probiert aber auf schwer hat das leider nicht viel gebracht...

hats bei dir funktioniert? wenn ja weißt du noch mit welchem lied?

die anderen sachen konnte man ja mit nem anderen spieler auf leicht machen aber hier muss man ja wirklich die 4 sterne auf schwer bekommen.

edit: nach einigen versuchen und ziemlich lauter anlage hat es dann doch funktioniert. denke die nachbarn können mitgesungen haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

04.PNGNotenprofi

Halte mindestens 5 Sekunden lang einen einzelnen Ton in "Sei hier gast".

[Offline-Trophäe]

Wählt in einem beliebigen Modus den Song "Sei hier Gast" (Die Schöne und das Biest) aus. Am Ende des Songs kommt eine sehr lange Note, hält man diese über die ganze Dauer, hat man die 5 Sekunden geschafft. Natürlich sollte man diese der Einfachheit halber auf leicht ersingen.

Ist die Trophäe verbuggt oder warum bekomm ich die nicht obwohl ich den Schluss immer treffe???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Ich habe ein paar fragen zu der Trophäe Battle Star

Wie habt ihr die gemacht?

Könnte ich auch in den Einstellungen 4 Spieler und jeder singt 5mal einstellen?

Dann muss ich 20 Songs singen und von den 20 müssen 3 über 800.000 Punkte sein versteh ich das richtig?

Habt ihr sonst noch paar Tipps?

Bitte helft mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte noch zwei Tipps für den LF

erstmal bei der Trophy:

Sing It Superstar

Erreiche mindestens eine 4-Sterne-Wertung für alle Songs von "Der König der Löwen" auf der höchsten Schwierigkeitsstufe.

Man kann einfach ein Duell spielen, aber mit 2 Mikros! dann ein Mikro leicht einstellen, dass dann vor die Boxen und das andere schwer einstellen und da kann man dann selbst reinsingen. Aber so muss man fast nichts singen und die Trophy wirklich gar kein Problem.

Dann bei:

Singfertigkeiten

Singe 150 Songs mit mindestens 3 Sternen.

Da kann man wenn man ein Turbo Controller hat auch die X Taste aktivieren somit wird das Lied von alleine immer neu gestartet. Dann natürlich auch Mikro vor Lautsprecher.

Bester Tipp im gesamten Allgemeinen. ;) Vielen Dank. :biggrin5:

Ohne dich und deinen Tipp, hätte ich die Platin wohl nich geschafft und das, obwohl ich gut singen kann... :dozey::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...