Coyote Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 also Leute ich wuerd gern von euch wissen wie man die bekommen kann. Ich hab schon Platin, spiele also schon ne ganze Weile und mir ist es nur einmal gelungen eine solche Pflanze zu zuechten. Ich hab keine Ahnung wie aber ich glaub die ist damals aus der Blume des Lebens entstanden. Nur verwelken die immer nur wenn ich sie pfluecke (die Blume) und wiederbeleben schaff ich maximal 2x dann ist schicht. Brauch ich dafuer nen bestimmten Duenger oder funzt das irgendwie anders? Bitte um Hilfe PS: Wenn noch einer ne Ahnung hat wie ich beim Schriftsteller die Biographie und den historischen Roman freischalte so möger er bitte sprechen
Haroon Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Kann mir vielleicht jemand helfen, ich bekomme es nicht hin mich mit meinem Chef anzufreunden. Ich finde die Option "Kollegen kennen lernen" nicht. ~Gruß~
Snake Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Wenn dein Sim auf der Arbeit ist, Kreis drücken, um die Dinge in der Warteschleife zu verwalten. Anschließend auf das Symbol für die Arbeit gehen und X drücken. Dort hat du verschiedene Optionen.
Albert Wesker Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Kann mir mal jemand sagen wie ich die Tropfy "Wunderkind" machen soll? Lebenszeitwünsche entwickeln sich doch erst als Junger Erwachsener...
Snake Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Ne, geht schon vorher. Einfach z.B. viel Schach spielen, Bücher schreiben oder sowas. Damit beeinflusst du den Wunsch ein bisschen. Sieh dir am besten alle Lebenswünsche unter den Herausforderungen an und schau, welche für ein Kind geeignet sind (10 Kindern kriegen z.B. natürlich nicht). Dann musst du halt die jeweilige Aktivität oft ausüben. Mein Kind habe ich immer Bücher schreiben lassen und der Wunsch war dann die Schreibfähigkeit und Kreativität zu maximieren.
Albert Wesker Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Ah okay danke aber sobald das Kind ein Teenager ist kann ich doch die Alterung wieder ausschalten oder? Es muss ja erst mal aus dem Säuglings Alter raus^^
Albert Wesker Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Sorry für Doppelpost aber hab noch ne Frage^^ Ist es möglich Alte Freunde wieder zu "Besten Freunden" zu machen? Weil ich will meinen Kollegen und meinen Boss zu besten Freunden machen allerdings ist mein Kollege ein "Alter Freund" und die Leiste ist schon komplett voll. Hab ihn jetzt 2mal eingeladen und ständig Komplimente gemacht aber er bleibt immernoch "Alter Freund"... EDIT: Hat sich erledigt.
Ling-Ling- Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 hab ein problem mit einer trophy (Erlebe die Meta) ich krieg das nicht hin zock mit meinem sim 10 std an der konsole oder schaut tv 10sstd un unterbrochen müssen das 10std in 10spielminuten sein oder in realen live std sein
Sandy87 Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 also Leute ich wuerd gern von euch wissen wie man die bekommen kann.Ich hab schon Platin, spiele also schon ne ganze Weile und mir ist es nur einmal gelungen eine solche Pflanze zu zuechten. Ich hab keine Ahnung wie aber ich glaub die ist damals aus der Blume des Lebens entstanden. Nur verwelken die immer nur wenn ich sie pfluecke (die Blume) und wiederbeleben schaff ich maximal 2x dann ist schicht. Brauch ich dafuer nen bestimmten Duenger oder funzt das irgendwie anders? Bitte um Hilfe PS: Wenn noch einer ne Ahnung hat wie ich beim Schriftsteller die Biographie und den historischen Roman freischalte so möger er bitte sprechen Hmm... Bei der Biografie bin ich mir noch sicher das eine Gelegenheit gewesen ist aber zum Historischen Roman weiss ich im moment leider auch nichts^^ Damit die Blume des Lebens nicht verwelkt müsstest du dich Perfekkt um sie kümmern was Düngen,gießen etc heißtund das immer wenn es geht ( als Dünger keine Negativen Objekte nehmen,gute QualitätsDünger sind pflicht ) Ps.Tip: Ich habe oben rechts am Teich mein Haus gebaut wodurch ich immer zugriff auf Besondere Samen hatte wodurch die Blume des Lebens entstand und häufig ein Geldbaum :-) Sobald paar Früchte gesammelt hast,pflanzt du diese wie andere pflanzen auch ein und mit bisschen Glück hast erfolg
Sandy87 Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 hab ein problem mit einer trophy (Erlebe die Meta) ich krieg das nicht hin zock mit meinem sim 10 std an der konsole oder schaut tv 10sstd un unterbrochen müssen das 10std in 10spielminuten sein oder in realen live std sein huhu Ling-Ling das es 10stunden im real life sind glaub ich mal nicht :-) eigtentlich kommt die herausforderung von ganz allein mit der zeit wenn Hohen eigenen willen unter option eingestellt hast. ( Bekam ich auch automatisch )
Sandy87 Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Sorry für Doppelpost aber hab noch ne Frage^^ Ist es möglich Alte Freunde wieder zu "Besten Freunden" zu machen? Weil ich will meinen Kollegen und meinen Boss zu besten Freunden machen allerdings ist mein Kollege ein "Alter Freund" und die Leiste ist schon komplett voll. Hab ihn jetzt 2mal eingeladen und ständig Komplimente gemacht aber er bleibt immernoch "Alter Freund"...EDIT: Hat sich erledigt. Hi Albert Dein Problem wird es bleiben ^^ aber versuch mal das dieser Sim mit dir auf Feindlich steht und dann Befreunde die erneut,vielleicht klappt es so...
LeisureSuitSven Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Mal ne kurze Frage...Kann ich auch meinem eigenem Baby die Süßigkeiten klauen?...hab das noch nirgens hingekriegt und immer Babys in der Stadt suchen ist sch*** **Habs;)brauche noch das Merkmal böse
Sandy87 Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Mal ne kurze Frage...Kann ich auch meinem eigenem Baby die Süßigkeiten klauen?...hab das noch nirgens hingekriegt und immer Babys in der Stadt suchen ist sch*****Habs;)brauche noch das Merkmal böse Hab ich in einen anderen Beitrag bereits schonmal gesagt aber für dich sag ich es nochmal: Jup dein Eigenes Baby zählt dafür auch^^
Albert Wesker Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 @Sandy87 Ich habs schon gelöst, einfach wieder gemein zu ihnen seinen bis sie wieder "Bekannte" sind und dann einfach wieder Freundlich seien:biggrin5: Eine Frage hab ich allerdings noch: Auch wenn sie wahrscheinlich etwas dähmlich ist^^ Aber wie kann mann die Inhalte vom Exchange im Spiel verwenden? ich möchte nähmlich ein Grundstück mit ner Villa drauf für meine Familie verwenden aber ich kann immernur in die Spiel Häuser einziehen...
Sandy87 Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 @Sandy87Ich habs schon gelöst, einfach wieder gemein zu ihnen seinen bis sie wieder "Bekannte" sind und dann einfach wieder Freundlich seien:biggrin5: Eine Frage hab ich allerdings noch: Auch wenn sie wahrscheinlich etwas dähmlich ist^^ Aber wie kann mann die Inhalte vom Exchange im Spiel verwenden? ich möchte nähmlich ein Grundstück mit ner Villa drauf für meine Familie verwenden aber ich kann immernur in die Spiel Häuser einziehen... okay :-) Wenn im Stadtplan menü bist klickst einmal auf dein eigenes und nimmst Haus ersetzen,das 2 mal mit ja beantworten,dann müsste solch ein Bild kommen wo du beispiele für Häuser hast,ganz oben ist der Button für Exchange. ( Gibt keine Schönen:/ )
corleone0405 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 kann man bei sims 3 noch selber das haus bauen so wie im ersten teil damals?
Albert Wesker Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Oh mann ich jetzt hab ich ausversehen meinen alten Spielstand mit nem anderen überschritten...jetzt muss ich schon wieder die ganze Kohle für das 350.000 Haus scheffeln:banghead: Naja aber wenigstens macht das Spiel echt laune;) Aber es ist echt umständlich einen Sim das Leben zu nehmen...Zum verhungern brauchen die ja Tage^^ Und dann stell ich fest das ich ihn nicht wiederbeleben kann weil er dem Sensenmann einfach ne Blume des Lebens gibt die in meinem Garten gewachsen ist^^ Also musste ich ihn in die Stadt zum Verhungern schicken. Naja kennt jemand einige Tricks wie mann schnell viel Geld machen kann?
Sandy87 Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Oh mann ich jetzt hab ich ausversehen meinen alten Spielstand mit nem anderen überschritten...jetzt muss ich schon wieder die ganze Kohle für das 350.000 Haus scheffeln:banghead: Naja aber wenigstens macht das Spiel echt laune;) Aber es ist echt umständlich einen Sim das Leben zu nehmen...Zum verhungern brauchen die ja Tage^^ Und dann stell ich fest das ich ihn nicht wiederbeleben kann weil er dem Sensenmann einfach ne Blume des Lebens gibt die in meinem Garten gewachsen ist^^ Also musste ich ihn in die Stadt zum Verhungern schicken.Naja kennt jemand einige Tricks wie mann schnell viel Geld machen kann? huhu Ich hab Schriftsteller als Geldquelle benutzt,fleißig Bücher schreiben bringt soo viel,hab hinterher pro Woche etwa 100000$ bekommen. Die Berufe bringen viel zu wenig finde ich und wenn keinen brauchst und bücher schreibst haste immer zeit dich um Kinder usw nebenbei zu kümmern :-)
Albert Wesker Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Ah stimmt die Bücher hab ich vergessen...Danke^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.