Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Sims 3


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein paar Samen aus dem Familien-Inventar auf mein Grundstück gelegt. Mit meinem einen Sim stand dort, ich muss sum säen die Gärtnerfähigkeit Stufe 5 erlangen, um dies machen zu können.

Mit einem anderen Sim habe ich nun Stufe 5 erreich, doch ich erhalte bei dem Samen nur die Option "Nehmen" und nicht weiteres.

Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schön Stressig 6 Sims aufeinmal zu haben. 4 Erwachsene geht ja noch, aber da die Tussnelda von Mama gleich Zwillinge bekommt wird das ganz schön heavy! ;))

Hat einer von euch ne Ahnung warum man manchmal die kleinen Sims nicht älter machen kann mit dem Burtzelday Kuchen? von Baby auf Kleinkind gings, aber jetzt die 2 auf das Schulalter zu bekommen geht nicht.....

EDIT: Man muss 2 Wochen warten bis die kleinen Sims die Kerze von der Torte auspusten können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich kann nun auch mal meine erste Meinung zu dem Game äußern.

Ich habs nun seit Samstag Abend ausgeliehen gehabt und es grade wieder gebracht....

Also, die Grafik ist super finde ich, und die Harmonie stimmt in dem Spiel auch voll und ganz, man hat fast immer was zu tun (außer am Anfang des Spiels wenn man alleine ist und kaum Geld hat) und kann das Spiel auch mal gerne nebenher spielen, wenn man chattet oder sonstiges macht.

Wie ich ja schon gesagt hatte sind die Sachen die da sind, in einer total geilen Grafik, das muss man echt sagen und EA echt ein riesen Lob aussprechen, ABER und hier kommt der für mich wohl größte Kritikpunkt: Wie es aussieht kann man keine selbsterstellten Möbel runterladen oder selber entwerfen, was das Spiel dann doch wieder was sehr stark einschränkt, weil doch noch so einiges an Möbeln fehlt oder nur 1 Teil vorhanden ist. (große Kleiderschränke z.B hat meine Freundin vermisst)

Die Launen der Sims hat man auch gut unter Kontrolle und ich finde die Bedürfnisse sind auch perfekt abgestimmt. Das man auf der PS3 die Wünsche hat, die man erfüllen kann, find ich richtig gut und ich glaub ohne diese wäre das Spiel auf der PS3 gar nichts!

Alles in allem ist es ein gutes Spiel für zwischendurch, was eine sehr gute Grafik hat und perfekt ausbalanciert ist, JEDOCH ein sehr kleinen Umpfang hat was die Auswahl an Objekten angeht ...

mfg Basti :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

mein Sim wünscht sich hin und wieder mal ein Buch zu schreiben. Habe die Journalismus Laufbahn und der Schreiblevel ist auf 6. Im Computer kann ich aber nur die Biographie von meinem Chef schreiben.

Ich meine aber, das mein Sim ganz am Anfang mal die Möglichkeit hatte ein SciFi und ein Schundroman anzufangen. Kann aber auch mein erster Sim gewesen sein.

Muß ich noch was tun? Gibbet ein Buch, welches ich erst lesen muß. Oder irgend ein Kurs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab glaubich irgendwie ein Problem mit der Geschwindigkeit oder jedenfalls glaubich das zumindest undzwar immer wenn ich mit meinem Sim (Solo) Schlafen gehe dann dauert es eine Halbe Ewigkeit auf Stufe 3 (Geschwindigkeit) bis Ausdauer wieder Voll ist doch meinchmal läuft der auf einmal auf Höchstgeschwindigkeit kann es vielleicht daran liegen das es nur so langsam läuft, weil meinchmal Sims im Park nebenan rumlaufen und irgendwas machen?

Weil es echt nervig ist mit der Geschwindigkeit die ist nämlich fast genau so schnell wie in Sims 2 auf Stufe2^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach immer wieder Küssen, Liebevoll umarmen, herumschmusen usw. Dann erscheint irgendwann der Dialog. Am besten alles an einem Stück machen.

Der zu fragende Sim sollte auch gute Laune haben, also sorge für ein gutes Essen etc.

Mit deiner Beschreibung hat es ohne Probleme geklappt. Bin jetzt sogar verheiratet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so mache ich es ja auch immer - hat in Teil 1 & 2 auch immer geklappt :D

Wie kann ich denn mit meiner kleinen Hausaufgaben machen? Finde nirgends eine Option dafür.

Achja und mein Samenproblem besteht immernoch, falls sich da einer besser auskennt:

Ich habe ein paar Samen aus dem Familien-Inventar auf mein Grundstück gelegt. Mit meinem einen Sim stand dort, ich muss sum säen die Gärtnerfähigkeit Stufe 5 erlangen, um dies machen zu können.

Mit einem anderen Sim habe ich nun Stufe 5 erreich, doch ich erhalte bei dem Samen nur die Option "Nehmen" und nicht weiteres.

Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau so mache ich es ja auch immer - hat in Teil 1 & 2 auch immer geklappt :D

Wie kann ich denn mit meiner kleinen Hausaufgaben machen? Finde nirgends eine Option dafür.

Achja und mein Samenproblem besteht immernoch, falls sich da einer besser auskennt:

eigentlichst du nichts falsch... wobei ich erst zum pflanzen angefangen habe als ich stufe 8 oder so war.

du musst ins inventar von deinem sim. dann kannst du die hausaufgaben anwählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

es gibt für 10.000 Punkte die Belohnung, das man ohne große Anstrengung die Karriereleiter in Schule und auf Arbeit hoch kommt. Gilt dies auch für Bücher und Kritiken schreiben? Oder gibt es für die Arbeit dann einen neue Option?

Oder soll ich lieber für 15.000 Punkte die Fähigkeiten schnell steigern Belohnung nehmen?

Mein Wunsch fürs Leben war leider: Alle Rezepte lernen. Wenn ich diesen für 10.000 ändere, bekommt man, realistisch gesehen, wieder Punkte zusammen, um Andere Belohngen freizuschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ist jemand von euch bekannt, ob die Sims 3 [uK] auf deutsch spielbar ist. bzw das Menü auf deutsch? - und nochwas - braucht man wirklich den f... OnlinePass den es ist ja eigentlich nur offline das Spiel

ja, UK ist auf Deutsch

Wo finden denn diese Stadt Events statt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...