i035205 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 So weit ich weiss brauch man 50 Sternkronkorken von daher soll dieser Threat dazu dienen mal Locations aufzulisten wo man derartige Kronkorken bzw. mehrere SASS Flaschen finden kann (abgesehen vom SASS Hauptquartier) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ist das net zufällig? Und die Flaschen findest du doch alle NAse lang. Da fand ich bei 3 die Nuka Cola Quantum härter. Weil ich da fast alle vertickt habe bevor ich bemerkt habe, dass ich die bruahce. War vor meiner Zeit hier im Forum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ist das net zufällig? Und die Flaschen findest du doch alle NAse lang. Da fand ich bei 3 die Nuka Cola Quantum härter. Weil ich da fast alle vertickt habe bevor ich bemerkt habe, dass ich die bruahce. War vor meiner Zeit hier im Forum^^ die Flaschen findest du Zufällig ABER die SASS Kronkorken nicht und auf 10-15 getrunkene SASS bekommst du 1 SASS Kronkorken dieser Threat is nicht für dumme Kommentare sondern eine Sammelstelle für Locations Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Alter bleib mal locker du Vogel. Ih hab GEFRAGT ob das nicht zufällig, weils in Fallout 3 auch zufällig war mit den Flaschen. Und woher weißt du denn so genau, das die Sternkorken immer an denselben Stellen sind? Wenn du das von ner Seite hast kannst ja da gucken wo die sind. Und mir sagt man ich wäre leicht reizbar:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Genau! Warum so viel SASS ääääh... HASS?! Habe gestern mal wieder einen Sternkorken gefunden, in einer verlassenen Hütte! Ich guck bei Gelegenheit noch mal nach dem genauen Ort und poste es dann hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote-1980 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Als ich nach Nipton wollte hab ich vor der Stadt einen Typ umgenietet und danach kam eine Frau au mich zu die sich bei mir bedankt hat weil der Typ sie umbringen wollte. Im Gespräch kam dann raus das der Typ was von Sternen gebrüllt. Auf die Frage nach den Sternkronkorken Sagte sie dann das sie keine hat. Nach dem gespräch bin ich ihr noch gefolgt und dann hat sie mich anegriffen. Hab sie dann getötet und die gute hatte 15 Sternkronkorken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 OK nochmal auf Anfang SASS Kronkorken bommt man wen man GLÜCK hat mit einer getrunkenen SASS Flasche in der Regel (Glück auf 5 geskillt) aller 10-15 Flaschen darüber hinaus und darum geht es hier gibt es Locations in denen jene Kronkorken (nicht die Flaschen )verteilt sind zB. in der Kronkorkenfälscher Hütte (liegt im Osten, mittig) dort gibt es eine Tür die zum Keller führt und auf den Tisch liegen 5 SASS Kronkorken darüber hinaus noch mehrere Flaschen und derartige Locations bitte hier Posten bzw. solche Ereignisse wie Coyote-1980 (thx) beschrieben hatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 So hab auch ich das verstanden^^ Also bei mir war im Prospectors Den ein Automat in dem 8 Flaschen lagen. Weiß ent ob das zählt Und beim Ort Wegelagerer Unfall lag auch einer im Kofferaum. Also ein Korken jetzt. Der Ort ist im süden unter der radioaktiven Stadt(ka wie die heißt, kanns nachher zu Hause ergänzen..is jedenfalls unter dem ORt wo man den PSospector findet, der ein teil für die Flieger grüß mir die Snne quest hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ich frage mich schon die ganze zeit was das für ein schatz ist vllt eine mega waffe wie der fette atombomben werfer wie in Fallout 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ich frage mich schon die ganze zeit was das für ein schatz ist vllt eine mega waffe wie der fette atombomben werfer wie in Fallout 3 der fatman ists jedenfalls nicht, den kann man bei einem toten supermutanten finden auf dem weg in die bergwälder. hab den namen vergessen, ganz oben links auf der karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Der Wegelagerer Unfall ist südlich zwischen Clark Filed(so hieß das KAff^^) und dem Viper-Lager am Highway 95 (längere Ortsnamen hatten se nit oder?^^) Da ist def ein Korken und paar Stimpacks Muni etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 War eben in Victors Haus, da kam nen Kerl den ich umglegt habe, der hatte 6 Stück bei sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Scorpian Gulch is ne Leiche die hat eine Sass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ach die bekommt mann auch durch das trinken der flaschen? ich dacht das die iwi rumliegen. also in der sass abfüllanlage ist einer und noch einer war noch in der silberpeak mine auf dem weg zu jakobstown. aber bei der mine bin ich mir jetzt nich ganz sicher. aber wenn es die mine war ligt der auf dem tisch in dem quartier bevor man in die mine selber herabsteigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandalf3001 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 einer liegt im keller der schwarzbier brennerei von guord ( oder so ähnlich ^^) westlich von New Vegas bei den Bergen.. achtung :viele cazadore und Dietrich *50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 War eben in Victors Haus, da kam nen Kerl den ich umglegt habe, der hatte 6 Stück bei sich. Wo ungefähr befindet sich die Stelle? Habe die jetzt nicht auf meiner Karte gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 @ Robusto in fallout 3 gab es ein Fatman der hat 8 mini atombomben auf einmal geschossen sowas mein ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 @ Robustoin fallout 3 gab es ein Fatman der hat 8 mini atombomben auf einmal geschossen sowas mein ich ja ich weiss und genau diesen fatman meine ich auch. und noch was zu sternkorken: in der sassfabrik beim automaten kann man 21 spielen. habe da 3 sternkorken gewonnen. na ca jeden 5ten gewinn kriegt man da einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 zwichen cottenwood cove und seachlight nordgoldmine gibt es ein scharfschützen nest (ort heißt auch so) wo noch nen kronkorken liegt. und wer schlösser knacken auf 100 hat kann da noch nen goldenes schrafschützen gewer aus ner kiste bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 zwichen cottenwood cove und seachlight nordgoldmine gibt es ein scharfschützen nest (ort heißt auch so) wo noch nen kronkorken liegt. und wer schlösser knacken auf 100 hat kann da noch nen goldenes schrafschützen gewer aus ner kiste bekommen Danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.