Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Legende des Sterns


i035205

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist das net zufällig? Und die Flaschen findest du doch alle NAse lang. Da fand ich bei 3 die Nuka Cola Quantum härter. Weil ich da fast alle vertickt habe bevor ich bemerkt habe, dass ich die bruahce. War vor meiner Zeit hier im Forum^^

die Flaschen findest du Zufällig

ABER die SASS Kronkorken nicht

und auf 10-15 getrunkene SASS bekommst du 1 SASS Kronkorken

:banghead::banghead::banghead:

dieser Threat is nicht für dumme Kommentare

sondern eine Sammelstelle für Locations

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter bleib mal locker du Vogel. Ih hab GEFRAGT ob das nicht zufällig, weils in Fallout 3 auch zufällig war mit den Flaschen. Und woher weißt du denn so genau, das die Sternkorken immer an denselben Stellen sind? Wenn du das von ner Seite hast kannst ja da gucken wo die sind.

Und mir sagt man ich wäre leicht reizbar:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich nach Nipton wollte hab ich vor der Stadt einen Typ umgenietet und danach kam eine Frau au mich zu die sich bei mir bedankt hat weil der Typ sie umbringen wollte. Im Gespräch kam dann raus das der Typ was von Sternen gebrüllt. Auf die Frage nach den Sternkronkorken Sagte sie dann das sie keine hat. Nach dem gespräch bin ich ihr noch gefolgt und dann hat sie mich anegriffen. Hab sie dann getötet und die gute hatte 15 Sternkronkorken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK nochmal auf Anfang

SASS Kronkorken bommt man wen man GLÜCK hat

mit einer getrunkenen SASS Flasche

in der Regel (Glück auf 5 geskillt) aller 10-15 Flaschen

darüber hinaus und darum geht es hier gibt es Locations

in denen jene Kronkorken (nicht die Flaschen )verteilt sind

zB. in der Kronkorkenfälscher Hütte (liegt im Osten, mittig)

dort gibt es eine Tür die zum Keller führt

und auf den Tisch liegen 5 SASS Kronkorken

darüber hinaus noch mehrere Flaschen

und derartige Locations bitte hier Posten

bzw. solche Ereignisse wie Coyote-1980 (thx) beschrieben hatt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab auch ich das verstanden^^

Also bei mir war im Prospectors Den ein Automat in dem 8 Flaschen lagen. Weiß ent ob das zählt

Und beim Ort Wegelagerer Unfall lag auch einer im Kofferaum. Also ein Korken jetzt. Der Ort ist im süden unter der radioaktiven Stadt(ka wie die heißt, kanns nachher zu Hause ergänzen..is jedenfalls unter dem ORt wo man den PSospector findet, der ein teil für die Flieger grüß mir die Snne quest hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich schon die ganze zeit was das für ein schatz ist :drool5:

vllt eine mega waffe wie der fette atombomben werfer wie in Fallout 3

der fatman ists jedenfalls nicht, den kann man bei einem toten supermutanten finden auf dem weg in die bergwälder. hab den namen vergessen, ganz oben links auf der karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach die bekommt mann auch durch das trinken der flaschen? ich dacht das die iwi rumliegen. also in der sass abfüllanlage ist einer und noch einer war noch in der silberpeak mine auf dem weg zu jakobstown. aber bei der mine bin ich mir jetzt nich ganz sicher. aber wenn es die mine war ligt der auf dem tisch in dem quartier bevor man in die mine selber herabsteigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Robusto

in fallout 3 gab es ein Fatman der hat 8 mini atombomben auf einmal geschossen sowas mein ich

ja ich weiss und genau diesen fatman meine ich auch.

und noch was zu sternkorken:

in der sassfabrik beim automaten kann man 21 spielen. habe da 3 sternkorken gewonnen. na ca jeden 5ten gewinn kriegt man da einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...