Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltrangliste


Babybomber

Recommended Posts

Die Entwickler haben von ps3trophycard haben nun eine neue Seite - http://www.yourgamercards.net/

Die Seite zeigt allerdings nicht alle Spiele an (das typische Sony-API-Problem :emot-what:) und wer sich auf ps3trophycard eine Premiummitgliedschaft gekauft hatte, schaut nun ziemlich in die Röhre!

Gruß,

André

die seite find ich aber net so guat weil man da aller 2 tage net rein kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist die offizielle Weltrangliste nicht auf Psnprofiles.com??

Immerhin muss man sich da nicht anmelden und so. Also müssten alle Profile drin sein...

Nein, das ist eine private Seite, ähnlich wie yourgamercards.net. Auf PSNProfiles sind nur rund 440.000 Profile von über 80 Millionen verzeichnet, also nichtmal ansatzweise alle.

Ich würde eher zu yourgamercards.net raten, da dort gegen Cheater und Hacker vorgegangen wird, während die Rangliste von PSNProfiles verseucht ist und dort jeder Hanswurst selbst mit 100 gehackten Platin seelenruhig dabei bleiben darf :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da steht aber bei Global Rank ungefähr die gleiche Zahl. Also in dem Punkt unterscheiden die sich nicht wirklich. Aber scheint wohl generell keine vertrauenswürdige Weltrangliste zu geben.

Auf PSN Profiles bist Du auf Platz 1.005

Auf YGC bist Du auf Platz 916

Ist also ein Unterschied von 89 Plätzen, das ist schon einiges. YGC arbeitet ähnlich wie wir: wenn Cheater gemeldet werden, wird das überprüft und diejenigen ggf. entfernt. Das System ist natürlich nicht perfekt und es werden sicherlich nicht alle erwischt, aber doch so einige, was sehr beruhigend ist. Ganz im Gegenteil zu PSN Profiles, denen es völlig egal ist und die somit das Cheaten und Hacken indirekt fördern :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf PSN-Profiles wurden meine neuesten Trophäen noch nicht dazu gerechnet. Aber ich will die Seite ja nicht verteidigen^^ Dann werde ich wohl doch eher zu YGC greifen wenn da wenigstens etwas gegen Cheater/Hacker getan wird. Mein genauer Rang ist mir ja relativ egal, möchte halt nur wissen wo ich "ungefähr" stehe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf PSN-Profiles wurden meine neuesten Trophäen noch nicht dazu gerechnet. Aber ich will die Seite ja nicht verteidigen^^ Dann werde ich wohl doch eher zu YGC greifen wenn da wenigstens etwas gegen Cheater/Hacker getan wird. Mein genauer Rang ist mir ja relativ egal, möchte halt nur wissen wo ich "ungefähr" stehe :)

Wenn Du Deinen ungefähren Rang wissen willst, dann ist YGC bestimmt besser geeignet, es sei denn man will sich mit Hackern und Cheatern vergleichen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...