Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielstillstand und Einfrieren...


AkiraMike

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

trotz der freezes find ichs aber ein geniales spiel kann man ewig dran zocken

aber leider auch ewig ärgern nichts desto trotz ich zock weiter und hoff auch auf nen patch ein paar freezes weniger und der müll launcher dann bin ich glücklich ^^

Jo aber es kann ja trotzdem nicht sein, das man ein unfertiges Spiel verkauft was nicht flüssig läuft.

Dann sollen dies als Sonntagsproduktion mit niedrigerem Preis verkaufen.

Ist doch nicht normal das man alle 20mins die Hände nach oben strecken kann und "cheese" sagen kann.

Überleg mir ernsthaft ob ich sowas in Zukunft noch unterstütze.

Echt schade, super Game, scheiß Firma dahinter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@noxlunas und diddi89

japp sehs auch auf der einen Seite so das es echt ein suuuper Spiel ist. Macht irre viel Spaß

ABER

es kann doch net sein das man für sowas 60 Euro oder was auch immer ausgibt? Ich konnt neulich keine 10 Meter laufen ohne nen Freeze.

Und da hört dann nämlich der Spaß auf!

Zumal die komplette Grafik ja net neu entwickelt wurde....

Deswegen nochmal die Frage nach ner offiziellen "Beschwerdeadresse"

Ich glaub je mehr das machen desto wahrscheinlicher tun sie was.... Vielleicht...

Würd denen auf jeden Fall schreiben das es ne Frechheit ist und das ich das nächste Spiel nicht mehr sofort kaufen werde sondern abwarte was die Käufer berichten :)

Also, wer hat ne Mail für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt keine mail aber ich versuch mal was rauszukriegen

des mit dem desing stimmt die ham teilweise genau des gleiche wie in fallout 3 (gibts von gameone nen bericht zu folge 145) am anfang hat mich gestört das der riss in der straße alle 5 m immer der gleiche is aber nach ein paar tagen war mir des irgend wie egal ^^

als sonntags game für 20 euro würd ich jetzt net sagen dafür is des spiel viel zu umfangreich und aufwändig geworden

ich glaub einfach die ham zu lange gebraucht und irgend wer hat gesagt jetzt muss langsam fertig werden

oder es is der gleiche typ der des 3 flüssig machen sollte

ich frag mich nur weil ich gehört habe das des auf der xbox nich sein soll woran des liegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mail verschickt! Hab das Spiel zwar, aber habs noch nicht ausgepackt und will es bis zu einem Patch nicht spielen. Beteilige mich bei der Aktion aber auch, weil ich es als eine Frechheit empfinde. Ist wie wenn man sich ne Flasche Wasser kauft, in der aber nur die Hälfte enthalten ist^^. Was für ein blöder Vergleich. Also ein Appell an alle, beschwerd euch Ordentlich!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mail verschickt! Hab das Spiel zwar, aber habs noch nicht ausgepackt und will es bis zu einem Patch nicht spielen. Beteilige mich bei der Aktion aber auch, weil ich es als eine Frechheit empfinde. Ist wie wenn man sich ne Flasche Wasser kauft, in der aber nur die Hälfte enthalten ist^^. Was für ein blöder Vergleich. Also ein Appell an alle, beschwerd euch Ordentlich!!!!

ich glaub auf nen patch mit weniger freezes kannste noch ewig warten...

pack das game aus geniese es einfach, die freezes kommen e erst im späteren spielverlauf vor... so wars zumindest bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mail verschickt! Hab das Spiel zwar, aber habs noch nicht ausgepackt und will es bis zu einem Patch nicht spielen. Beteilige mich bei der Aktion aber auch, weil ich es als eine Frechheit empfinde. Ist wie wenn man sich ne Flasche Wasser kauft, in der aber nur die Hälfte enthalten ist^^. Was für ein blöder Vergleich. Also ein Appell an alle, beschwerd euch Ordentlich!!!!

Glaub da kannst du lange warten, für Fallout 3 gabs auch nie ein Patch der die Freezes behoben hat.

Ich mag da ja eine grundlos negative Einstellung zu haben, aber die Jungs haben New Vegas 5mio mal verkauft. Wenn sich da n paar tausend PS3 User beschweren, geht das denen am Arsch vorbei. Sieht man schon daran, dass es das selbe ungepatchte Problem wie bei Fallout 3 ist. Hier steht die Kohle im Vordergrund...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

packs aus selbst wenn er kommt dann erst in ein paar monaten denk ich also würd ich sagen packs aus und es is ja nich so das mans nicht geniesen kann des spiel is echt genial die freezes nerven zwar es is aber auch nich garantiert das des bei dir auch is is ja nich bei allen also spiel drauf los und hab deinen spaß ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, spiels mal lieber weil ich befürcht auch das du dafür nie nen patch sehen wirst....

Und obs klappt oder was bewirkt?

Keine Ahnung, im Zweifel nein, aber schaden kanns nicht und alles einfach so hinzunehmen ist auch nix...

Hab denen in der Mail auch gesagt das ich das nächste Spiel nicht sofort kaufen werde, sonder erst wenn klar ist ob es die Probleme wieder gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Hoffnung gebe ich nicht so schnell auf, auch habe ich im offiziellen Bethesda Blog zum Thema Update Kommentare von Bethesda Mitarbeiter gstaff gelesen.

http://bethblog.com/index.php/2010/11/05/more-news-on-new-vegas-updates/

"gstaff wrote on November 21st, 2010

As noted, we’re on the final touches with the game updates on all platforms. We’ll release the updates when they’re ready, but not before that."

Die testen gerade die ganzen Updates. Mal schauen wann es endlich rauskommt.

Bis dahin werde ich auch warten können. Zocke zurzeit eh sehr viel Uncharted 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hoffnung gebe ich nicht so schnell auf, auch habe ich im offiziellen Bethesda Blog zum Thema Update Kommentare von Bethesda Mitarbeiter gstaff gelesen.

http://bethblog.com/index.php/2010/11/05/more-news-on-new-vegas-updates/

"gstaff wrote on November 21st, 2010

As noted, we’re on the final touches with the game updates on all platforms. We’ll release the updates when they’re ready, but not before that."

Die testen gerade die ganzen Updates. Mal schauen wann es endlich rauskommt.

Bis dahin werde ich auch warten können. Zocke zurzeit eh sehr viel Uncharted 2

Das stand auch bei dem ersten Patch da, die freezes blieben dennoch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Open-World Spiele, speziell die auf dem Grundgerüst von Bethesda aufbauen (TES III, TES IV, Fallout, Fallout NV) waren schon immer immens bugverseucht, das ist gar nichts Neues. Ich finde es nur amüsant wie alle jedesmal sagen, dass sie beim nächsten Mal Patches abwarten, wenn es sich dann doch alle sofort kaufen. Aber die Konsolengemeinde hat hier natürlich Pech, am PC sind die gewaltigen Mod-Gemeinden sehr viel effizienter was Bug-Fixing angeht, die sollen da oben bloß stolz auf ihre Mod-Gemeinde sein, wie heutzutage zB Morrowind aussieht ist kaum zu glauben.

Nichtsdestotrotz könnt ihr wohl erstmal nur abwarten bis der Patch kommt (wird hoffentlich nicht der letzte sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub da kannst du lange warten, für Fallout 3 gabs auch nie ein Patch der die Freezes behoben hat.

Ich mag da ja eine grundlos negative Einstellung zu haben, aber die Jungs haben New Vegas 5mio mal verkauft. Wenn sich da n paar tausend PS3 User beschweren, geht das denen am Arsch vorbei. Sieht man schon daran, dass es das selbe ungepatchte Problem wie bei Fallout 3 ist. Hier steht die Kohle im Vordergrund...

Richtig.

Aber wie man sieht wird es trotzdem fleißig gekauft.

Nach dem Motto "diesmal wirds schon klappen".

Warum sollte dieses Mal ein Patch alles richten?

Wenn sie es in den letzten Jahren nicht geschafft haben Freezeout 3 zu richten?

Ist aber interessant und Amüsant für mich,jeder kennt die Probleme der Fallout Spiele,trotzdem wird fleissig gekauft,und sich dann in diversen Foren aufregen :smile: geil.

PS.:ich hab noch immer keinen Freezeout 3 DLC oder New Vegas gekauft.:smile: und werde es auch nie:cool2:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie du/ihr bereits wisst es der rollenspielmark sehr klein für die ps3 ausgefallen... und fallout ist einer der besten,

außerdem speichert es ja automatisch wenn man durch türen usw geht, somit ist der verlust sehr gering gehalten.

Ich finds nicht so schlimm.

Ist zwar nervig aber es ist ein spiel was man sich kaufen muss schon alleine weil ich bethesda spiele liebe wie morrowind oder oblivion usw

Freu mich schon auf nächstes jahr.

The elderscrolls5 falls es da den schon rauskommt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An einen Patch glaube ich da nicht mehr, der kam nicht bei Fallout 3 und der wird auch hier nicht kommen.

Da wird eher Geld in DLCs oder fehlerhafte Lösungsbücher investiert, als in die richtige Richtung.

Ich kann mich da nur anschließen, wäre es kein Fallout, hätte ich das Spiel schon längst zurück gegeben, denn so wenig Support erlebt man selten.

Ich hab es jetzt 4x durch und alleine bei der finalen Schlacht am Hoover Damm ist mir das Spiel insgesamt bestimmt um die 30 Mal abgeschmiert. Bild bleibt stehn und Ton läuft weiter. Mal fängt es sich wieder und mal muß man die PS3 komplett aus machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

Kann mich nur anschliesen hatte gerade mal 3 Stunden

gespielt nachdem ich mir das game geholt hatte und schon ist es abgeschmiert so das ich die Ps3 ausmachen musste wenn das game nicht so toll waer hette ich es schon langst links liegen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...