Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielstillstand und Einfrieren...


AkiraMike

Recommended Posts

Hab jetzt seit fre Fallout new vegas und das spiel friert bei mir im stundentakt ein, bei zu vielen gegnern oder sehr häufig beim laden. Ist das bei euch auch so?

Bevor jemand auf die idee kommt^^

An meiner ps3 liegts nich keine sorge die is noch neu und kein anderes spiel hat solch derbe probs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja hab das problem momentan auch :( Ich kann nicht mehr weiter es freezt immer wenn ich durch ein bestimmtes tor muss im silver strip wo ich aber durch muss und mittlerweile auch der ganze save beim laden, hab ja oft gespeichert also hab ich den vorigen save geladen bin wieder bis da hin zu dem tor und wieder freez, kann also nicht weiterspielen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab das problem momentan auch :( Ich kann nicht mehr weiter es freezt immer wenn ich durch ein bestimmtes tor muss im silver strip wo ich aber durch muss und mittlerweile auch der ganze save beim laden, hab ja oft gespeichert also hab ich den vorigen save geladen bin wieder bis da hin zu dem tor und wieder freez, kann also nicht weiterspielen :(

also dazu kann ich nur sagen die install datei von fallout nv mal löschen und beim starten neu installieren und/oder den patch neu ziehen weil das isn bisschen krass Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also dazu kann ich nur sagen die install datei von fallout nv mal löschen und beim starten neu installieren und/oder den patch neu ziehen weil das isn bisschen krass Oo

hab ich schon probiert, hängt trotzdem immerwieder mittlerweile schon wenn ich aus dem Casino rausgehe dachdem ich mi Dr.House oder wie er heisst gesprochen habe das erste mal:( toll kann garnicht weiterzocken so ein käse ehrlich wahr -.-

Edit: So jetzt hab ch es nochmal gelöscht und hab den patch neu drauf, hab es ohne und mit Patch probiert und ich komm nicht weiter es hängt sich immer auf, an ein und der selben stelle, egal wie oft ich mich anders entscheide den weg zu gehen oder ob ich in 1st oder 3rd person durchgehe oder ob ich schleiche oder gehe es hängt sich immer an der selben stelle auf und ist für mich somit nicht weiter spielbar da es eine story quest ist, danke bethesda, jetzt kann ich das Spiel in die Ecke legen bis ein patch kommt :( soviel zum Thema 70 € Spiel :(

Edit+: So habe nun ein bisschen rumprobiert und das Spiel hängt sich definitiv NUR auf wenn ich zum Silver Strip will, ich kann überall sonst hin ohne Freeze oder Bug oder ähnliches nur wenn ich dahin will, was ich ja auch muss wegen Story dann hängt sich die Playsi sofort Komplett auf, komisch dass es eben nur bei diesem Bereich ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also langwsam geht mir das spiel aufn sack -.-, habe gerade mene station angemacht zum weiter spieln , 2meter gelaufen freeze, neustart, wieder 2meter gelaufen freeze, danke Obsidian für diesen verbuggten halbfertigen mist -.-", wenn die nix nachpatchen seh ich fürs weiterspieln schwarz :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis gestern, nach ca 10h Spielzeit hatte ich keinen freeze, dafür gestern um so mehr. 4-5 mal innerhalb von nicht mal ne Stunde Spielzeit, hat sich das Spiel komplett aufgehangen. Da half nur noch das Ausschalten der Konsole. Es nervt extrem. Bin aus lauter Angst, dass sich das Spiel wieder aufhängt alle paar Meter am Zwischenspeichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir passiert mittlerweile auch alle 1-2 Stunden, so das ich die Ps3 neustarten muss. Und zwischendrin hab ich mit Minifreezes und massiven Slowdowns zu kämpfen:banghead:

So geil das Game auch is, ich bin mittlerweile echt total genervt. Bei Fallout 3 wars schon oft aber NV schiesst echt den Vogel ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe festgestellt, daß gewisse Items auch zu Freezes führen. Hatte 2 Rüstungen, die ich miteinander reparieren wollte = Freeze.

3x probiert, 3x abgeschmiert.:mad1:

Hab's am nächsten Tag vergessen und einfach weitergespielt, nach ner Stunde wars Invertar voll, also nochmal probiert, wieder Freeze.:banghead:

Die Knarren und sogar andere Klamotten konnte ich problemlos reparieren, nur die eine Rüstung eben net. Sehr strange.

Keine Ahnung ob solche verbuggten Items auch nur durchs mitschleppen zu Freezes führen, könnt's mir aber fast vorstellen. :dozey:

Wäre ja auch zu schön gewesen, mal ein einwandfrei laufendes Fallout zu kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte bis jetzt eigentlich "nur" 3 freezes..

das interessante dabei ist, dass diese eigentlich immer bei übergängen in andere bildschirme hatte.

übrigens habe ich diese freezes komplett durchlaufen lassen, d.h. den laptop nebenher an geschmissen und gewartet, ob sich noch was tut.

und siehe da, nach ca. 5min hat sich das spiel wieder gefangen und ich konnte ganz normal weiterspielen!

hat bei 2 von 3 freezes geklappt!

versuchts mal, wenn ihr die nerven dazu habt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...