Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Matze

Rätselmeister

Recommended Posts

 

Hallo,

hab mir gerade diese Trophäe geholt und fand sie eigentlich ziemlich simple!

Der schnellste Weg besteht darin anhand der Hilfe (:T:) alle Rätsel zu lösen. Das einzigste Rätsel für das es keine Hilfe gibt findet ihr auf "Gaean Reach 5". Wer auch dafür eine kleine Hilfe benötigt findet diese unter folgenden Link...

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Des ist wirklich eine geschenkte Gold. Du musst ein Rätsel lösen und den Rest machst Du einfach mit Dreieck. Wahnsinn. Die leichteste Gold meiner PS3-Karriere bisher.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Des ist wirklich eine geschenkte Gold. Du musst ein Rätsel lösen und den Rest machst Du einfach mit Dreieck. Wahnsinn. Die leichteste Gold meiner PS3-Karriere bisher.

jop, das stimmt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Einfach immer Dreieck bis zu dem Level auf Youtube?

Unter welchem Genre? Klassisch, Action, Puzzle oder Endlos? :emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Einfach immer Dreieck bis zu dem Level auf Youtube?

Unter welchem Genre? Klassisch, Action, Puzzle oder Endlos? :emot-raise:

Im Puzzle :smile: einfach Dreieck drücken und die angezeigte Steine nehmen und verschieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Im Puzzle :smile: einfach Dreieck drücken und die angezeigte Steine nehmen und verschieben.

Warum sagt das denn keiner? Ich drück da wie ein Irrer Dreieck bei Klassisch. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Warum sagt das denn keiner? Ich drück da wie ein Irrer Dreieck bei Klassisch. :biggrin5:

Hab ich ja jetzt :smile:

Sorry meinte Rätsel Modus ;)

Mir fehlen nur noch 2 trophies aber die werde ich sowieso nicht mehr holen...vieleicht zock ich das wenn mir mal langweilig ist , denn 50 superwürfel sind echt hart zu bekommen....und 5 Würfel sowieso :dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So hab die Trophäe. Danke :smile:

Aber dauerte ja doch einige Zeit die 18 Planeten mit je 5 Rätsel also insgesamt 80 Rätsel mit Dreieck zu lösen. :redface:

Ist vl der falsche Thread will aber jetzt nicht extra einen neuen eröffnen.

Was ist mit "Vergeben für 5 Stufen im Klassik-Modus" gemeint?

Vergeben für die Erstellung von 3 blauen Reihen hintereinander:

Ist da gemeint, dass man 3 mal hintereinander eine 3er Kette zusammensetzt?

Vergeben für das Abräumen von 5000 Edelsteinen:

Sind da 5000 Edelsteine insgesamt im ganzen Spiel gemeint?

Was ist eine Kaskade?

Ich hab bis jetzt nur eine 4er Kaskade zusammengebracht, ohne zu wissen, was das ist.

Energie-Edelsteine, sind doch diese "Steine" wenn man da eine Farbe hineinzieht sind alle Steine dieser Farbe weg oder?

200 Stück in dem ganzen Spiel oder?

Was ist ein Superwürfel?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ist vl der falsche Thread will aber jetzt nicht extra einen neuen eröffnen.

Was ist mit "Vergeben für 5 Stufen im Klassik-Modus" gemeint?

Schließe einfach Level 5 im Klassik Modus ab.

Vergeben für die Erstellung von 3 blauen Reihen hintereinander:

Ist da gemeint, dass man 3 mal hintereinander eine 3er Kette zusammensetzt?

Genau, 3 mal hintereinander ne 3er Kette mit blauen Edelsteinen

Vergeben für das Abräumen von 5000 Edelsteinen:

Sind da 5000 Edelsteine insgesamt im ganzen Spiel gemeint?

Auch hier liegst du richtig... 5000 Edelsteine im gesamten Spiel. Hierfür eignet sich der Endlos Modus recht gut

Was ist eine Kaskade?

Ich hab bis jetzt nur eine 4er Kaskade zusammengebracht, ohne zu wissen, was das ist.

Eine Kaskade ist einfach nur ne Reihe. Für die Trophie musst du es halt irgendwie schaffen ne 6er Reihe hinzubekommen. War bei mir reiner Zufall. ;)

Energie-Edelsteine, sind doch diese "Steine" wenn man da eine Farbe hineinzieht sind alle Steine dieser Farbe weg oder?

200 Stück in dem ganzen Spiel oder?

Energie-Edelsteine erhälst du nach einer 4er Reihe und wenn du mit diesen Energie-Edelstein erneut eine 3er Reihe bildest, löst das eine Explosion aus. Was du beschrieben hast ist ein Superwürfel, welchen du nach erstellen einer 5er Reihe bekommst.

Was ist ein Superwürfel?

siehe oben ;)

Ich hoffe ich konnte halbwegs weiterhelfen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habe es im 15 minute gescharffen

und das rätel

ohne for gabe habe

ganz allene gescharffen

kein YIUBTUBE

und schonz auch nicht

wahr der zeit allene

zu hause:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

moin Leute,

evtl. hat ja jemand nen "TIP" in den startlöchern.

bei mir geht das zwar auch mit der DREIECK-TASTE ((insgesamt 2.mal, ja :banghead: )) häng irgendwo in level 9.rum ((bzw.7 fehlen noch!!!))

da hatte ich auf jeden Fall schon leichtere GOLD Trophies, denk !!!UNMÖGLICH!!! mit 2.mal Hilfe ((DREIECK :dozey: ))

vielleicht hab ich ja die ersten tage irgendetwas falsch gemacht ((zu viel rumprobiert!!!))

evtl. mal denn Spielstand löschen???

50 hyper-cubes hätte ich ja schon... ((NUR SICHERHEITSHALBER :biggrin5: ))

thx a lot

greetz shootella

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habe pro planet ca 3-4 level abgeschlosssen danach konnte man ja zum nächsten planret... habe es jz geschaft also alle planeten nur die trophy kam nicht O.o? muss man bei jedem planet alle level machen ( 5 )???

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
habe pro planet ca 3-4 level abgeschlosssen danach konnte man ja zum nächsten planret... habe es jz geschaft also alle planeten nur die trophy kam nicht O.o? muss man bei jedem planet alle level machen ( 5 )???

Alle :redface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

thx euch beiden habe jz die trophy kann man den zb die 50 x 5er reihen bei diesen modus machen? weil das ja oft so klappt dort wiederholt man dann einfach nur ganz oft 1 level ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
thx euch beiden habe jz die trophy kann man den zb die 50 x 5er reihen bei diesen modus machen? weil das ja oft so klappt dort wiederholt man dann einfach nur ganz oft 1 level ?

Hab ich auch schon probiert, klappt aber leider nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

so , hab jetzt die trophäe auch ,das ist echt die leichteste gold ,die ich auch bisher gemacht habe.

dachte zuerst es würde reichen wenn man jeweils immer 4 runden beendet ,falsch gedacht :D gott sei dank muss man das nicht alles neu machen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...