Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlag Den Raab Thread - 23.10.2010

xzoccer93x

Wer soll gewinnen?  

73 Stimmen

1. 1. Wer soll gewinnen?

• Stefan
      55
    • Ria
      18
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
oh hat die klavierfresse gewonnen?

wer hätte das gedacht (gähn)

Irgendwie stinkt dein Post. Immerhin ist Raab der einzige Grund, warum das deutsche Fernsehen noch nicht ganz tot ist.

Geschrieben
Irgendwie stinkt dein Post. Immerhin ist Raab der einzige Grund, warum das deutsche Fernsehen noch nicht ganz tot ist.

seh ich auch so ...und collien fernandes ist auch heiß :drool5:

jetzt mag ich deine sig ausnahmsweise mal :biggrin5:

Geschrieben
seh ich auch so ...und collien fernandes ist auch heiß :drool5:

jetzt mag ich deine sig ausnahmsweise mal :biggrin5:

Was war an den vorherigen auszusetzen? O.o

Geschrieben
Ok, wäre cool wenn jemand einen aufmacht.

Hoffe das nie wieder eine frau bei schlag denn raab mitmacht :lol: ...

Wäre dabei, aber komme erst später vom Training :P Den nächsten Raab Thread kann ich aber auf machen ^^

Ne, das reicht erstmal :cool2:

Geschrieben

Die Frau gestern konnte ja garnichts... xD

Raab ist echt gut vorbereitet, die ben das bestimm alles im Voraus.

Er its relativ gut bei Wissensfragen und sehr gut bei Geschicklichkeitsspielen. Im Sport ist er halt ein Mann... klar dass er da gewinnt gegen ne Frau, auch wenn se Profi Tennisspielerin war.

Fands nur so witzig, weil die einfach kein Spiel gewonnen hat :D

Geschrieben

Das schwächere Geschlecht in den Kampf zu schicken hat ja auch was von vorführen :D

Die letzte Frau die gevoted wurde, ich glaub es war ne Blondine, hat auch so gut wie kein Spiel gewonnen.

Sie hatte sogar noch gesagt wie stark Stefan Raab ist ;)

Gucke grad die Wiederholung weil ich gestern gar nicht mehr mitbekommen hab das das lief weils so schnell vorbei war :D

Hab Fallout NV gezockt.

Geschrieben

das für mich auch so nen tot :D

wo der einmal die woche kam wars ok aber fast jeden tag immer die fresse von dem geht gar nicht,jetzt versaut der mir erstmal next woche wieder das we,echt super.

Geschrieben
das für mich auch so nen tot :D

wo der einmal die woche kam wars ok aber fast jeden tag immer die fresse von dem geht gar nicht,jetzt versaut der mir erstmal next woche wieder das we,echt super.

Da hast du allerdings Recht.

Die ganze Aktion von fürher Raab in Gefahr, die ganzen Checks.

Da waren Zeiten.

Und jetzt in jeder Folge Trailer und langweilige Gäste.

Und jetzt soll keiner kommen mit Raab is zu alt.

Wenn man sich die SDR Folgen oder Stock Car Rennen anguckt.

Gucke es deswegen auch nur im Internet.

Nicht nur wegen der späten Sendezeit sonder auch damit ich nich die ganzen langweiligen Trailer sehen muss.

Geschrieben
Da hast du allerdings Recht.

Die ganze Aktion von fürher Raab in Gefahr, die ganzen Checks.

Da waren Zeiten.

Und jetzt in jeder Folge Trailer und langweilige Gäste.

Und jetzt soll keiner kommen mit Raab is zu alt.

Wenn man sich die SDR Folgen oder Stock Car Rennen anguckt.

Gucke es deswegen auch nur im Internet.

Nicht nur wegen der späten Sendezeit sonder auch damit ich nich die ganzen langweiligen Trailer sehen muss.

juhu ich bin nicht mehr alleine :D

früher war der echt genial,dann kam er ja auf die glorreiche idee zu verlängern von mo-do , ok war am anfang auch ok das erste jahr zumindest.mittlerweile is der mann im renten alter nur noch nervig mit seinen langweiligen aktionen die sich jedes jahr wiederholen und es kommt nix neues und wenn wirds genausso langweilig.ich glaub das einzige was man sich noch zu ersten angucken kann is das turmspringen.der rest is ne sehr schlechte einschlafhilfe.

alleine schon das raab nichtmal leuten die das geld vielleicht wirklich bräuchten könnten die chance gibt find ich schon traurig..............

Geschrieben

Naja, ich denke auch, dass es einfach falsch ist, eine Frau gegen einen recht starken Mann antreten zu lassen. Klar, in Sachen Köpfchen etc. sollte eine Frau einem Mann in nichts nachstehen(wobei Raab echt 'ne gute Allgemeinbildung hat), aber vorallem in Sportspielen hat das weibliche Geschlecht es doch eher schwer zu gewinnen.

Frau gegen Frau(also z.B. ein weiblicher Star bei "Schlag den Star") wäre eindeutig interessanter.

Geschrieben

früher war der echt genial,dann kam er ja auf die glorreiche idee zu verlängern von mo-do , ok war am anfang auch ok das erste jahr zumindest.

So wirds sicher bei jedem gewesen sein.

Am Anfang dach ich auch.

Oh Cool. Meine Lieblingssendung 4 mal die Woche.

Aber dann wurds schnell abgenutzt.

Ist wie bei SDR.

Mit dem 1-2 Monats Rhytmus ist scho nrichtig.

Jedes Wochenende würd ichs nicht gucken.

Aber B2 Topic:

Fand die Ausgabe gestern jendefalls die langweiligste.

War schnell die Spannung raus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...