Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

280 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      9
    • 2
      8
    • 3
      21
    • 4
      31
    • 5 - mittel
      74
    • 6
      34
    • 7
      36
    • 8
      40
    • 9
      9
    • 10 - sehr schwer
      17
Durchschnittsbewertung: 5.75


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4 von mir, wie bei vielen Spielen ist es auch hier so, dass wenn man den Bogen raus hat und weiss wie man Skillen muss alles relativ einfach zu schaffen ist. Allerdings ohne Hilfe aus dem Forum wären z.B. manche Tempel niemals zu finden gewesen und auf en höheren Schwierigkeitsgraden ist auch auch schon etwas auf gute Itemdrops angewiesen. Daher die 4 von mir, gibt definitiv leichtere Platins!

MfG Bruellmuecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Gott was ich hier alles lese nochmal zum mitdenken Zeitaufwand hat rein gar nichts mit den Schwierigkeitsrad zutun so viele Leute halten es für so schwierig und dass das spiel soger zwichen 6bis soger mit ner 10 gewertet wurde ist meines erachtens nach unverständlich das Spiel ist recht einfach mit guter Vorbereitung und vorallem dingen mit ein wenig Intelligenz ist Sacred 2 tatsächlich nur Zeitaufwendig......Ich gab ne 4 was mich störte ist das Ich bis niob Spielen musste.Bei manchen Endbosse wahr es echt schwierig diese zu besiegen und das zusätzliche durchspielen und nicht mehr als 20%der Karte aufzudecken wobei ich da soger 2 versuche gebraucht habe wahren ebenfalls ein Knackpunkt darum alles in einem eine 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geb mal ne 5 da ich alles allein gemacht hab, also 4mal durchgespielt, Set gesammelt, Städte und Tempel gefunden ... alles ohne Hilfe.

Mit dem richtigen Skilling gehts aber. Hab jetzt ne Dryade Level 160 (270.000 Kills und 0 Tode).

Und die 5 wegen der Zeit. Auch wenn einige immer wieder behaupten das Zeit kein Argument ist. Das sehe ich anders. Geduld ist halt ne Eigenschaft die nicht alle besitzen.

Ich hatte aber auch tierisch Spass mit dem Spiel und werde es auch noch haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1, absolut kein problem wenn man sich etwas auskennt. zeitaufwendig ja, schwierig nich. hatte anfangs auch etwas hilfe un habs jetz noch teilweise, daher es immernoch leute gibt die besser sind als ich (ja sowas gibs xD)

weiß nur nich ob die besagten personen hier im Forum anwesend sind, aber falls ja, werden die sich sicher angesprochen fühlen (ok 1 isses sicher nich, außer die schweizer schaun auch hier rein ^^)

naja wie gesagt.. nervig fand ich allerdings nur die 100 Gräber inschriften lesen.. bis das soweit war, ich hab echt abgekotzt, war meine letzte trophy für platin un ich hab echt alle gräber gelesen dies gab.. nur hab ich später gelesen, das das in einzelspieler kampagne passieren muss.. somit erstma knapp 2 jahre umsonst der troph hinterher gejagt weil ichs immer in freie welt versuchte ^^

trotzdem, schwer nich, zeitaufwendig ja, deshab ne 1 von mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...