Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

unlösbare Quests (Nicht Trophiebezogen) [SPOILER]


Forseti777

Recommended Posts

Ich hab da auch eine Quest, wo ich wegen eines Bugs nicht weiterkomme: FÜR DIE REPUBLIK, TEIL 2. Hierbei ist es unmöglich, mit Ranger Grant zu sprechen, da nach dem anklicken einfach nichts passiert.

Passiert das im Empfangszentrum oder schon draussen wenn man den Präsidenten beschützen soll ?

Falls du erst im Besucherzentrum bist, hast Du den nötigen Ruf bei der NCR ? Von diesem hängt ab ob Du überall hin darfst und ob Du Deine Waffen ziehen darfst.

Geht überhaupt nichts hast Du tatsächlich einen Bug von dem ich noch nie gehört habe und damit mglw einen "Plot und Platinstopper".

Wenn Du schon beim Beschützen des Präsidenten bist, also schon ausserhalb des Besucherzentrums, solltest Du Dir klar machen dass Fallout tatsächlich ein Spiel ist bei dem es mitunter darauf ankommt dass man sich das anhört was da so "gelabert wird". Dann hätetst Du erfahren dass der Spieler vorschlägt erst einmal einen Sicherheitscheck der Umgebung zu machen, erst nach diesem kann man wieder mit Grant reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein ranger grant befindet sich zu diesem zeitpunkt schon draußen, aber von präsidenten und seinem empfangskommitee ist noch nichts zu sehen.

Beim Quest steht auch dezidiert drinnen, dass ich als nächsten Schritt mit Grant sprechen soll.

Gestern ist auch schon ein Patch erschienen, bei dem der Fehler behoben werden sollte, aber leider nicht bei mir :((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Besucherzentrum auch schon die Blutspuren in der Besenkammer entdeckt ? Mit der Technikerin gesprochen die ihren Freund vermisst (wahrscheinlich daher die Blutspuren) Draussen mit dem anderen patrollierenden Ranger und seinem Hund gesprochen, oder Rex mitgebracht, der schlägt später auch Alarm. Man kann draussen auch eine Konsole ansehen und auf die Vertibird Landeplattform gehen.

Danach kann / sollte man Grant ansprechen können wann der präsident eintrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem bei der Aufgabe Neue Hoffnung für Forlorn Hope.

Man soll ja bei 3 rnk lagern Um unterstützung bitten nur leider hab ich das Camp Helios One über die Computer ausrotten lassen und jetzt fehlt die Person mit der ioch sprechen soll.

Habt ihr ne Idee was ich machen kann??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst einfach zwischen Helios One und Forlorn Hope laufen, dann findest du das Ziel. (ist etwas näher an Forlorn Hope als an Helios One)

Wenn du mit der Rangerin bei Helios One sprechen würdest, wird das Ziel direkt auf der Karte markiert und du musst nicht mehr suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachrpirscher ich höre dich trapsen

Nachdem ich mit Lilly wieder aus der Höhle zurück bin möchte der Doc ja den Stealthboy II testen.

Ich sage dann Lilly ob es Ok ist und sage dem Doc Bescheid. Dieser sagt dann er fängt an und setzt sich an den PC und das war es dann. Weiter passiert nichts. Ich kann ihn ganz normal ansprechen. Spreche ich Lilly an, sagt diese das sie grade dem Doc hilft.

Ich habe 15 Minuten gewartet und nichts passiert. Also ebenfalls unlösbar. Und die Characterquest von Lilly dadurch ebenso.

Dasselbe Problem hatte ich auch, lässt sich aber locker lösen, indem man ein paar Meter von Doc und Lily weggeht. Er sagt ja sogar vorher, dass man Abstand halten soll, um die Ergebnisse nicht zu verfälschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein Problem bei der Quest: Draußen vom Berge komme ich her

Hab mit allen Leuten in Bitter Springs gesprochen und ich weiß auch wo die Gegner sind auf der Karte aber ich komme einfach nicht zu der angegebenen Position... bin schon 3x um den Berg rumgelaufen und hab versucht da hoch zu kommen aber nirgends gehts.

In den beiden Höhlen war ich auch schon aber auch da habe ich nichts gefunden.

Bitte um schnelle Hilfe

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachrpirscher ich höre dich trapsen

Nachdem ich mit Lilly wieder aus der Höhle zurück bin möchte der Doc ja den Stealthboy II testen.

Ich sage dann Lilly ob es Ok ist und sage dem Doc Bescheid. Dieser sagt dann er fängt an und setzt sich an den PC und das war es dann. Weiter passiert nichts. Ich kann ihn ganz normal ansprechen. Spreche ich Lilly an, sagt diese das sie grade dem Doc hilft.

Ich habe 15 Minuten gewartet und nichts passiert. Also ebenfalls unlösbar. Und die Characterquest von Lilly dadurch ebenso.

bei mir kamen aufeinmal 3-4 supermutanten angerannt und die ham sich alle in der tür verhackt und rannten immer weiter ham aber nich alle gleichzeitig durch die Tür gepasst.

Da ich naiv bin hab ich das ganze mal auf die nebenwirkungen vom Stealthboy geschoben und hab sie zu seite geschoben dann gings weiter im Text und Lily kam durch die Tür - alles wieder gut:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...