Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ZaKiBoii

Feintuning für sämtliche Autos

Recommended Posts

 

Hier könnt ihr eure Feintunings für sämtliche Autos verschlagen und für welche Richtung sie gut ist/sein könnte.

Fangen wir mal an:

Audi R8:

  • Leistung: 7,1
  • Fahrwerk: 6,5
  • Höchstegeschwindigkeit: 6,5
  • Grip Reifen: 5,6
  • Nitro: -8,0
Pagini Zonda:

Leistung: 4,1

Fahrwerk: 3,4

Höchstgeschwindigkeit: 4,6

Reifen Grip: 5,1

Nitro dauer: 5,5

Das so meine einstellung für den Zonda die ganz gut funktioniert.

Nachteil an der einstellung ist das der nur mit Nitro 407 km/h schaft.

sonst liegt er so bei 360-380 Km/h durchschnitt.

Bugati Veron:

Leistung: 7,5

Fahrwerk: 4,8

Höchstgeschwindigkeit: 6,3

Reifen Grip: 7,0

Nitro dauer: 4,3

Vorteil an der einstelling ist das schnlle Start und die gute leistung im Rennen.

Nachteil ist die etwas schlechtere Lenkung in den kurven die aber durch einen leichten drift wie ins lot kommt.

Tipp zum Bugati: Wenn man in die Kurve Driftet sollte man Nitro ziehen wenn man aus der kurve fährt, das gibt nen extra speedschwung.

Der Threat wird von mir aktualisiert...

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

also ich fahr immer mit den standart settings, komm damit super klar, auch online.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

problem ist halt, das ich mit dem bmw rutsche, als würde ich auf eis fahren, deswegen haut es mich immer an wände und verliere so viel zeit ... da hatte ich sogar mit meinem tt bessere zeiten obwohl der bmw spitze 30-40 km/h schneller ist

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich kann nur die beiden Lambos bestens empfehlen, Top Handling, gute Top Speed und gute Beschleunigung. Am besten die Autos aus Beschleunigung trimmen dann gehen die ab wie ne Rakete. Ausser bei Highwayrennen lieber etwas auf Topspeed sonst geht man gnadenlos unter mangels Geschwindigkeit:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab den Audi R8 mit diesem Feintuning:

  • Leistung: 7,1
  • Fahrwerk: 6,5
  • Höchstegeschwindigkeit: 6,5
  • Grip Reifen: 5,6
  • Nitro: -8,0

Fährt 1A! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
cesc, dürfte ich dieses setup in den 1 post tuhen?!?

Warum nicht? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

die settings für den r8 steht auf jeder spieltipps seite, ich hätt mal gern welche fürn lamborghini oder zonda :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
die settings für den r8 steht auf jeder spieltipps seite

Och man, jetzt hast du mich entlarvt :D! Funktioniert aber wirklich gut!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
die settings für den r8 steht auf jeder spieltipps seite, ich hätt mal gern welche fürn lamborghini oder zonda :(

Pagini Zonda:

Leistung: 4,1

Fahrwerk: 3,4

Höchstgeschwindigkeit: 4,6

Reifen Grip: 5,1

Nitro dauer: 5,5

Das so meine einstellung für den Zonda die ganz gut funktioniert.

Nachteil an der einstellung ist das der nur mit Nitro 407 km/h schaft.

sonst liegt er so bei 360-380 Km/h durchschnitt.

Bugati Veron:

Leistung: 7,5

Fahrwerk: 4,8

Höchstgeschwindigkeit: 6,3

Reifen Grip: 7,0

Nitro dauer: 4,3

Vorteil an der einstelling ist das schnlle Start und die gute leistung im Rennen.

Nachteil ist die etwas schlechtere Lenkung in den kurven die aber durch einen leichten drift wie ins lot kommt.

Tipp zum Bugati: Wenn man in die Kurve Driftet sollte man Nitro ziehen wenn man aus der kurve fährt, das gibt nen extra speedschwung.

mfg Sector

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hat vielleicht jemand schon ein Feintuning für den Lamborghini Murcielago mit der er am besten klargekommen ist? Hier ist ja bis jetzt nur der Bugatti, Audi R8 und der Pagani Zonda aufgeführt:emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab den Lambo LP450 oder wie der heisst, fahre mit standart-setup und würd mich auch freuen wenn der ein oder andere paar setups nennen könnte, weil ich mit feintuning nich viel am hut hab ^^

kann es im übrigen sein das manche rennen ma so richtig schwer sind? oder liegt nur an die steuerung die mich ans verzweifeln bringt?:banghead::drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab den Audi R8 mit diesem Feintunig:
  • Leistung: 7,1
  • Fahrwerk: 6,5
  • Höchstegeschwindigkeit: 6,5
  • Grip Reifen: 5,6
  • Nitro: -8,0

Fährt 1a! ;)

was hast du denn bei antribsstrang für den eingestellt auch 6,5 oder volle beschleunigng?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
was hast du denn bei antribsstrang für den eingestellt auch 6,5 oder volle beschleunigng?

Antriebsstrang? Gibt's nicht nur fünf Kategorien?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab das spiel damals auf dem pc mit dem gallardo beendet und hatte standart die einstellung. mich kotzt es jetzt schon an das ich das verbuggte spiel nochmal durchspielen muss für die trophys aber ich errinnere mich das es mit dem r8 und gallardo am einfachsten war

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe den klasse 1 Lamburgini bin LVL 17 u. der ist auch nicht schnell genug. Hat da einer mal Tuningtipps ??? für mich

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...