Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Game zu Spielfilmen, Serien etc wünscht ihr euch?

Chris_ToxX

Recommended Posts

Geschrieben

jo also spongebob gibt es ja für ps2 schon und was mit southpark wäre sicher ma funny :-D southpark ist auch oberhammer also wäre ein game dazu nichts falsches ...

Geschrieben
^^ oh ja die sendung ist der hammer, ein game dazu wäre ja sicher mal ober funny :-D wo man dan jacke, allen oder charli spielen kann :-D

Die Sendung ist zwar toll, aber ich kann mir mal überhaupt nicht vorstellen was man da spielen soll.

Soll das dann so sein wie Larry früher?

Also ganz früher

Geschrieben

Naja die meisten Film/Serien -Spiele sind reinster Lizenz-Müll.

Aber wenn es ein gutes Spiel werden würde dann:

- Family Guy(bin totaler FG Fan)

- 300 in Spiel-Version 'könnte' ziemlich cool werden.

Von 24 oder Prison-Break gibt es ja schon Spiel-Versionen und DIE SIND FURCHTBAR schlecht - und die Serien gefielen mir auch nicht.

Ansonsten glaub ich Filme sollten Filme bleiben und Spiele sollten Spiele bleiben.

Klar es gibt Ausnahmen:

Wolverine finde ich, ist ein für ein Film-Spiel ziemlich gut geworden.

Silent Hill -der Film ist eine der wenigen Videospiel-Verfilmungen die einigermaßen gelungen sind.

Gruß Jakob

24847.png

Geschrieben

Prison Break Serie ist super. Game zwar nicht das beste, dank der Originalmusik und Stimme gar nicht so übel und als Kenner der Serie machts echt Spaß.

Hätte gern ein Game zur Milf Hunter Serie :D

Geschrieben
Die Sendung ist zwar toll, aber ich kann mir mal überhaupt nicht vorstellen was man da spielen soll.

Soll das dann so sein wie Larry früher?

Also ganz früher

^^ ach da gibt es viele möglichkeiten wie man two and a half men spielen könnte, eventuell ein erwachsenen game wo man echt krasse sachen machen muss wie zb frauen kaufen für sex usw usw :-) oder eher für kinder eben so in art wie oben oder ice age aber im haus von charli eben aber da gibt es ja zahlreiche möglichkeiten so ein game zu machen :-)

ach larry fand ich jetzt nicht grade ein super game war eher so ein schwachsinn meiner meinung nach ...

man kann in ein two and a half men ja auch minigames einbauen usw usw ... ;-)

Geschrieben

Filme gibts echt viele: Heat, man könnte sich zwischen Cops und Gangstern entscheiden, mit geiler Story, 3rd Person shooter...so ne art Kane & Lynch in Gut!

Blutige Pfad Gottes, das gleiche nur mit mehr Ballern:biggrin5: etc. gibt da echt zu viele geile Filme die man machen könnte.

Bei Serien wär ich für Dexter, so ne Serienmörder Simulation wär doch geil:drool5: Nur in Deutschlands würde sowas vermutlich net erscheinen....

Geschrieben

CRANK, Bud Spencer und Terence Hill wurden ja schon genannt.

Ansonsten würden mir für eine Umsetzung noch "Battle Royale" und "Kung Fu Hustle" einfallen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...