Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


saimon09

Recommended Posts

Also wenns nur um die Prozentanzeige in der Trophyliste geht, sollte dieses Problem aber zu lösen sein. Einmal auf einfach stellen und Game durchzocken. Die meißten Trophäen bekommt man ganz einfach, das Spiel ist ruck zuck auf 60-80 Prozent hochgezockt und dann sieht's auch optisch nichtmehr all zu schlimm aus im Trophäen-Menü (für Jene, die das juckt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das ist echt bitter. Aber tröste dich, ich hab für die ganzen goldenen Sterne auch einige Levels mehrmals spielen müssen und bin dabei fast durchgedreht.

Entgleist ist bekannt dafür mit der Anzahl der Gegner Probleme zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VERDAMMTE MOH KLASSIK STEUERUNG - FÜR TROPHY MISSI DAMIT BEENDEN - KURZ VOR ENDE TÖTEN MICH ZWEI VOM DACH - FRUST RAUSLASSEN: SHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTT

jaa :biggrin5: die MoH-Steuerung... die ist echt mal verdammt ungewohnt und noch dazu total schlecht..hatte auch so meine Probleme..habs aber gleich im ersten Level gemacht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BBOOOAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man!

Wie ich es hasse wenn ich durch die Gegner DURCHSCHIEßE!!!... es is doch echt zum kotzen.

Grad auf "Gestutze Flügel" nahezu perfekt bis hinten in den Torpedoraum gekommen, den Topedo hochgejagt und dann kam mir EIN Professor links durch die Tür, habe mit der BAR 100%ig draufgehalten was nur ging... der fiehl einfach nicht um?!

Als ich dank ihm dann nurnoch knappe 10% Lebensenergie hatte nippelte er dann auch endlich mal ab und ich schaffte es die beiden Wachen links und rechts mit der Bazooka zu killen.

Gut, ich kam dann in den Gang.... ließ die Gegner auf mich zukommen und ich zog mich zurück....

doch all das brachte nichts, die schossen durch die Wand und ich fiehl um:banghead:

Ich muss echt sagen, gäbe es dieser gottverdammten Bugs nicht währe das Spiel doch einfacher durchzuspielen da ich an sich eigentlich keine größeren Probleme hatte. - Wobei das Spiel trotzdem noch verdammt knackig ist aber diese Bugs geben dem Schwierigkeitsgrad wirklich den rest.:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, leicht war die Platin bei Medal of Honor - Frontline mit sicherheit nicht! Und was hab ich dabei geflucht sie zu erspielen:dozey:! Aber es hat sich gelohnt :biggrin5:, jetzt kann ich mit Stolz von mir behaupten "Ich hab's geschafft".

Kommt schon, nicht verzagen - ihr schafft das auch!! ;)

Übrigens, wem es vielleicht dabei hilft am Ball zu bleiben: da unten, die 8. Platin in meinem Banner - das ist sie, die auf euch wartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es kotzt mich so an, ich hab damals den level "zufällige begegnung" 10x gespielt und immer nur 107 kills gehabt, jetzt wieder gespielt, jeden gegner gekillt, VIER MAL wieder komplett zum anfang zurück gelaufen, 1x davon sind noch gegner gekommen, danach nicht mehr, health zum ende der mission auf 100% und was ist? bronze, gekillte gegner: 107 -.- kann es sein, dass man die gegner am ende nicht mit dem bordgeschützt abknallen darf, sondern mit feuerwaffen besiegen muss?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ein beschissenes spiel.Hab Operation Rapunzel schon zweimal fertig jetz, waren keine gegner mehr da und muss sie trotzdem nochma spielen.Beim ersten mal is dieser blöde informant einfach vor mir im boden versunken:banghead::banghead::banghead: und jetz beim zweiten mal, wo ichs auch noch mit vollen leben beendet hätte freeze beim runterspringen. Hab jetz schon keinen bock mehr, Auf komplett leichten durchgang nur einen freeze gehabt und jetz schon der insgesamt dritte, als wenn die es al zusätzliche schwierigkeit mit eingebaut hätten.:disappointed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh, dass dir das nicht auf Schwer passiert ist. :dozey:

Hat irgendjemand ein pöaar Tipps für mich für "Die Ritter von Arnheim" auf SCHWER?

Da sind soooo viele Gegner und ich hatte da auf leicht schon meine schwierigkeiten. Komme bisher immer nur zum ersten Panzer.:banghead: Es demotiviert mich voll, wenn man so weit ist und dann BÄM ist man Tot und wieder von vorne als ob nix wär. :facepalm:

Ich hoffe ja immer noch, dass irgeneiner einen Walkthrough auf schwer macht und auf Youtube postet. Aber da sind nur welche auf leicht:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendjemand ein pöaar Tipps für mich für "Die Ritter von Arnheim" auf SCHWER?

Schwer?? Ich wäre ja schon froh, wenn ich wenigstens auf Leicht durchkäme.

Bin ich wirklich so schlecht bei Shootern? Nicht wirklich....

1. Versuch: Möchte Gold haben, laufe langsam durch den Level, erwische alle Nazis, dann kommt der Platz nach dem Panzerschrecktrupp. Eine Horde Gegner - kein Problem, ein bisschen Snipen....Moment mal, warum kann ich den dicken Nazi hinter der Hausecke nicht verletzen? hhmmm, ist wahrscheinlich wieder die miese Hitboxabfrage des Spiels. Ah ja, jetzt kommt der Trottel geradewegs auf mich zu gelaufen :) STIRB!!! Ich baller alles was die BAR hergibt auf Wanst und Kopf - und der zuckt noch nichtmal. Hilfe, ein Nazizombie! Weglaufen bringt nix, der schiesst mir in den Allerwertesten. Tot, kompletten Level von vorn....:banghead:

2.Versuch: Der Platz mit dem Panzerschrecktrupp. Schön vorsichtig alles gesäubert, Spiel meldet "Panzerschrecktrupp eliminiert", so ist es brav, noch eben zum montierten Geschütz und Panzerfäuste eingesammelt - da stehen plötzlich AUS DEM NICHTS, quasi direkt von der Enterprise heruntergebeamt, zwei Soldaten mit Panzerfäusten vor mir!! Tot, kompletten Level von vorne...:banghead::banghead:

3.Versuch: Bitte, ich möchte doch nur diesen Level beenden können...Schwein gehabt! Keine ausserirdischen Nazis, keine untoten Nazis, alles läuft nach Plan......bis der zweite Panzer vorfährt...hhmmm, der steht zwischen mir und dem Geschütz. Ach, was solls, habe doch genug Panzerfäuste ,dafür sind die doch da! SECHS VOLLTREFFER mit Panzerfaust - und das Dingens hat nicht einen kleinen Kratzer. Vielleicht war es ja nur unscharfe Übungsmunition. Ok, wenn ihr es unbedingt so wollt, liebe Entwickler, dann laufe ich zum Geschütz. Der Panzer dreht seinen Turm eh nur langsam, was soll da schon passieren?? HA! Habe ich mal wieder nicht mit diesem Drecksspiel gerechnet! Der Turm dreht sich noch, schaut nicht mal ansatzweise in meine Richtung, schiesst und - TRIFFT mich.

Tot, kompletten Level von vorne...:banghead::banghead::banghead:...neeee, ich brauche jetzt erstmal eine Pause.

COD Classic fand ich super, habe Platin geholt, wusste immer warum ich gestorben bin und dass es mein Fehler war. Aber dieser Schrott hier...ich hasse es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer?? Ich wäre ja schon froh, wenn ich wenigstens auf Leicht durchkäme.

Bin ich wirklich so schlecht bei Shootern? Nicht wirklich....

1. Versuch: Möchte Gold haben, laufe langsam durch den Level, erwische alle Nazis, dann kommt der Platz nach dem Panzerschrecktrupp. Eine Horde Gegner - kein Problem, ein bisschen Snipen....Moment mal, warum kann ich den dicken Nazi hinter der Hausecke nicht verletzen? hhmmm, ist wahrscheinlich wieder die miese Hitboxabfrage des Spiels. Ah ja, jetzt kommt der Trottel geradewegs auf mich zu gelaufen :) STIRB!!! Ich baller alles was die BAR hergibt auf Wanst und Kopf - und der zuckt noch nichtmal. Hilfe, ein Nazizombie! Weglaufen bringt nix, der schiesst mir in den Allerwertesten. Tot, kompletten Level von vorn....:banghead:

2.Versuch: Der Platz mit dem Panzerschrecktrupp. Schön vorsichtig alles gesäubert, Spiel meldet "Panzerschrecktrupp eliminiert", so ist es brav, noch eben zum montierten Geschütz und Panzerfäuste eingesammelt - da stehen plötzlich AUS DEM NICHTS, quasi direkt von der Enterprise heruntergebeamt, zwei Soldaten mit Panzerfäusten vor mir!! Tot, kompletten Level von vorne...:banghead::banghead:

3.Versuch: Bitte, ich möchte doch nur diesen Level beenden können...Schwein gehabt! Keine ausserirdischen Nazis, keine untoten Nazis, alles läuft nach Plan......bis der zweite Panzer vorfährt...hhmmm, der steht zwischen mir und dem Geschütz. Ach, was solls, habe doch genug Panzerfäuste ,dafür sind die doch da! SECHS VOLLTREFFER mit Panzerfaust - und das Dingens hat nicht einen kleinen Kratzer. Vielleicht war es ja nur unscharfe Übungsmunition. Ok, wenn ihr es unbedingt so wollt, liebe Entwickler, dann laufe ich zum Geschütz. Der Panzer dreht seinen Turm eh nur langsam, was soll da schon passieren?? HA! Habe ich mal wieder nicht mit diesem Drecksspiel gerechnet! Der Turm dreht sich noch, schaut nicht mal ansatzweise in meine Richtung, schiesst und - TRIFFT mich.

Tot, kompletten Level von vorne...:banghead::banghead::banghead:...neeee, ich brauche jetzt erstmal eine Pause.

COD Classic fand ich super, habe Platin geholt, wusste immer warum ich gestorben bin und dass es mein Fehler war. Aber dieser Schrott hier...ich hasse es.

Wen ich das so lese bin ichrichtig froh das endlich geschaft zu haben.

Ja aber ne pause tut sehr oft wunder, weil je öfter man da stibt um so genervter geht man an die sache ran.

Besonders wenn man kurz vor ende des levels stirbt und das alles nochmal machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...